Zum Inhalt springen

Torto

Members
  • Gesamte Inhalte

    921
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Torto

  1. Da Mersea ja quasi sofort ausverkauft war, suche ich noch 2-4 Tickets. Falls jemand doch plötzlich nicht kann / mag, ich würde die Tickets sofort und gerne übernehmen.
  2. Son Prüfer schätzt aber bestimmt nicht so gerne rum.
  3. Tank ist leider nicht der originale dran. Wird aber gerade besorgt
  4. Gerade aus dem stall gezogen. 2 Eimer Wasser drübergekippt und aufgeladen. Das war das erste Fahrzeug von meinem Papa.
  5. Egal wie, der zylinderfuß ändert den durchmesser ja nicht. Die Stehbolzen sollten ja an der selben Stelle sitzen, egal ob Malossi oder Piaggio Gehäuse. Ich hab aber selber noch nicht am Malossi Gehäuse gemessen ob da die Zylinderbohrung größer ist.
  6. Bei dem wahnsinnig hohem Drehmoment von ca 16nm denke ich nicht, das da Probleme entstehen. mein Gehäuse ist jetzt auf dem Weg zum Kurbelhaus aufspindeln. Ist für ne Onkel Tom Welle nicht händisch zu machen.
  7. Bei mir wird leider nichts mit morgen zusammenstecken. Bin nicht in der lage das kurbelhaus von hand aufzudremeln.
  8. überströmer passen recht gut, hab da keine probleme gesehen.
  9. Zu den stehbolzen hin offen, ist ja beim malossi alt auch erstmal kein Problem. Restdichtfläche scheint mir groß genug
  10. Das kommt so nach schablone raus. Da ist nicht viel Platz. Die Schablone ist aber leider auch nicht besonders gut. Weniger wegnehmen, und der Fuß hätte nicht reingepasst. werd evtl. am Dienstag schon abdrücken können. Dann sehe ich obs tragisch ist.
  11. Überströmer muss ich noch n bischen nacharbeiten und dann schönmachen.
  12. Bohrung passt schon mal. jetzt nich den Platz für die welle schaffen.
  13. So, gerade aus dem Karton gefummelt, sieht wertig aus.
  14. Der Preis für das Dingen steht ja bei Sip im Shop. Bestellen und bezahlen geht auch. jetzt ist nur noch warten angesagt.
  15. Hat evtl. jemand der Glücklichen die ihn schon befingern durften mal gemessen ob da evtl. auch 65mm hub unterzubringen sind. Also bei sinnvollen Steuerzeiten, ohne das die Ringe oben ausfedern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information