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Bomi

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  1. Bomi

    Verkaufe:

    Hallo verkaufe hier die Vergaser Wanne und Deckel, Wanne gestrahlt, Deckel grundiert. Den Gaser verkaufe ich schon in einer weiteren Anzeige hier, also der gleiche. Des Weitern 3 Zahnräder, 2mal 4. Gang 35 und 36, sowie 68 Primärrad schräg verzahnt (sind noch ein paar Nieten drin). Zudem habe ich vergessen, dass ich auch noch eine Kupplung habe aus der P 200 E. Deckel und Wanne 20€. 35ger 4. Gang 15€. 36ger 4. Gang 30€ Primär 68 schräg 8€ Kupplung 30€
  2. Bomi

    Verkaufe:

    Verkaufe für PX 200 Zwitter (Zündschloß oben, Seitenhaubenverschluß innen), gebrauchten Zylinder, Kolben, Auspuff Glasperlgestrahlt, SI-Vergaser und Kurbelwelle. Alles ist gelaufen, bis ich auf Grund Tuning alles getauscht habe. Zündung wäre auch noch da..... Teile stammen aus einer VSX1T, EZ 06.10.1983 Zyli mit Kolben (10 PS) 30€. Kurbelwelle 25€ Auspuff 20€ Gaser 30€
  3. Hallo, ich verkaufe auf Grund Setupumstellung meine beiden Resotüten. Der Bullit ist für ziemlich lange STZ, war für einen Zyli mit 192/133 Grad gebaut worden. 7 Der Charger ist ebenfalls für lange Steuerzeiten, kommt jedoch schon früher in die Gänge, ca. 1500 Umdrehungen früher als der Bullit. Beide Anlagen, der Bullit noch mehr, stehen auf drehzahlfreudige Motoren. Den Bullit gibts für 200€, da er an einer Stelle Schleifspuren aufweist, technisch einwandfrei! ACHTUNG, nur Krümmer ohne ESD. Hab den vor 2 Jahren für 450 gekauft. Den Charger verkaufe ich für 200€. ACHTUNG, nur Krümmer, ohne ESD. Ich habe für beide Tüten einen ESD, also nur 1 Stück! Wer zu erst kommt, bekommt auf Wunsch den ESD mit dazu, auch dieser hat eine Schleifspur. 45€ will ich dafür, da technisch einwandfrei.
  4. Hallo, bin auf der Suche nach einer gut bis sehr guten Nebenwelle, Lager egal, hab neues da liegen. Die Welle sollte nicht eingelaufen sein! Wenn Ihr da was gebrauchtes rumliegen habt, bitte melden! Zustand allgemein sollte gut sein, da Einbau in 30 PS Motor.
  5. Ja, ein Rennmotoren pro meint, dass die Haptdüse noch zu klein ist, da Auslassfresser... somit werde ich noch aufdüsen in der HD!
  6. Tja, was heisst mager.... Die Düsen sind wie von Worb abgestimmt. Lediglich die Nadel habe ich geändert, auf Grund meines Leistungs und Gangproblemes..... ich werde nun versuchen den Zyli repariern zu lassen. Dann kommt der 4. kurze Gang rein, und der Pipedesign Charger, die Bullitüte kommt weg, der geht einfach zu spät los, belastet den Motor auch.. ging bis 10.000
  7. Naja, den Auslass sowie den ganzen Zyli hat der Worb gemacht, der ist echt top geworden! Das kann ich ausschießen.
  8. Servus, habe gerade Deinen Beitrag hier gelesen. Ich habe einen bearbeiteten BGM 177, 194° Auslass, 130 Strömer. nun habe ich heute zum. 2. Mal einen Fresser, Kolben ist sogar gebrochen oberhalb des 1. KOringes. Die Ringe sind einfach zu dünn, hat schön beim Auslass gerieben. hatte aber auch eine Nadel drin, die unten deutlich magerer machte, Kerzenbild war heller als Rehbraun. Der packt einfach die Leistung nicht, 5000-10000, das ist mein Leistungsband. Ich bin nun auf der Suche nach einer Alternative, MHR wäre eine Option, wie is der nun? Steuerzeiten?
  9. Wo sind heuer noch Vespatreffen um Bayern bzw. in Bayern? Sonst welche nahe Salzburg?
  10. Hallo, wäre heute fast vom Glauben abgefallen, habe mich bei Scootercenter beraten lassen, wegen Abdüsen, wo ich den beginnen sollte. Ich habe die Auskunft bekommen, ich sollte mal mit eine HD 96 anfangen. Ich habe den Vergaser mit eine HD 75 eingebaut, läuft super sauber, aber dann doch etwas zu dünn für den Vollgasbetrieb auf der Straße... denke ich. Somit habe ich dann eine 95 rein, da keine 96 vorhanden - total abgesoffen nach ewigen trockengurgeln und Kerzen reinigen habe ich dann wieder umgebaut auf die 75ger. Wäre super, wenn Ihr mit hier helfen könntet, damit ich nicht tagelang abdüsen muss. Ich hab auch noch nicht abgeblitzt, deshalb kann ich nicht bzw. traue ich mich noch nicht damit fahren. V50 special Setup: 102ccm Polini Grauguss, 19/19 Dellorto HD 75/ND 60, 3.0 Primär, originale Zündung, Banane Touring. Danke für Eure Hilfe
  11. Ich habe nicht gelesen, was für Komponenten Du fährst, ich habe meinen BGM 177 zusätlich mit einer flüssigen Kopfdichtung (Worb5) gedichtet, hält Bombe, Fussdichtung Dirko. Je nach Setup kannst Du bis auf 30ger Vergaser gehen, hab ich zumindest drin. Allerdings ist der Zyli bearbeitet, RD 350 Membran und Pipedesignreso, Glockenwelle Pinasco usw. Ich habe am Hinterrad 29 PS.
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