Zum Inhalt springen

Jack Pott

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.554
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jack Pott

  • Geburtstag 27.12.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BERLIN

Letzte Besucher des Profils

8.083 Profilaufrufe

Leistungen von Jack Pott

god

god (8/12)

6

Reputation in der Community

  1. Jack Pott

    Jack Pott

  2. ... hat das Video noch jemand irgendwo???
  3. Jemand, der Freitag zum Nachmittag gen Finowfurt fährt? Die Dame ist dann wohl schon per PKW dorthin unterwegs und reserviert einen adäquaten Aufenthaltsort. Komme leider nicht früher aus der Firma.
  4. Reisegruppe Sonnenschein für das RACE61 schon formiert?
  5. Tja, die werden wir wohl nicht mehr los werden. Love it or leave it. Noch immer erstaunlich, daß es noch zu keinem größeren Unfall kam. Soweit fand ich's noch rrreeelativ erträglich. Die Leute, die man sehen wollte, waren da. Die anderen gehen im Netzbrummen unter... Dann ist das Abrollern eben das neue Anrollern! Großartig fand ich ja, daß die hirntote Potsdam-Runde diesmal ausblieb!
  6. Lover, Hater. Disliker, Aufsprecher. Schubser, Pussy. Scooterist, Biker. Vor 'm Wirt sind wir alle gleich. Lächeln ist das neue Schubsen! http://www.youtube.com/watch?v=P3pmwrtlDaY
  7. Prater rechanged. Und Django unchained. Schönchen.
  8. Fussballweihnachtsfeier vom Grossen mit der Frau und anschliessend Umzugskartons auspacken. Hätten grosse Lust aber mal früh ins Bett klingt wahnsinnig verlockend...
  9. Mutti got pussy, Mutti makes the rules! Kann doch nicht so kompliziert sein?
  10. Das sind schon wieder sechs Jahre? Krass... Heilig's Blechle, wohin sonst???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information