Jump to content

-=SkReeK=-

GSF Support
  • Content Count

    3110
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

-=SkReeK=- last won the day on September 29 2013

-=SkReeK=- had the most liked content!

Community Reputation

418 Excellent

About -=SkReeK=-

  • Rank
    god
  • Birthday 03/09/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gezeichnet
  • Scooter Club
    Me No Need No SC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also grundsätzlich sind die Dämpfer schon im Umlauf, schreib doch einfach mal direkt Harald an Es gibt im Lamy-Bereich auch irgendwo einen Test des Dämpfers. An meiner Lammy ist der Dämpfer auf jeden Fall was ich bisher im Hof testen konnte deutlich leiser als der originale TSR-Dämpfer. Wenn ich es endlich mal schaffe die HU zu machen ist dann auch ne größere Testrunde drin
  2. Lagerschale kann man wechseln und das fehlenden Alu-Guss Stück kann man auch aufschweißen... Was bei dir verbogen ist ist aber nur das Staubblech, wenn die Lagerschale an sich noch gut ist unter all dem Schmodder musst du da nicht zwingend ran - wieder hindengeln und gut...
  3. Gestern gemessen, an der bearbeiteten Rundung etwa 4,5 mm an der dünnsten Stelle.
  4. Muss mich korrigieren, die Felge die ich hinten drauf hatte an der ACMA passt tatsächlich nicht korrekt auf die Trommel, ist mir aber nicht aufgefallen..., also danke @polinist für den Hinweis! Glücklicherweise nur ein paar Runden um den Block gefahren bisher... Ich hab die Trommel jetzt mal bearbeitet bis sie passt, ein bisschen was musste weg... Eine originale und eine Nachbau-Trommel passen übrigens problemlos in die Felge rein. Andere Felgen die noch rumlagen passen auch problemlos auf die (unbearbeitete) BGM-Trommel... Nur die, die auf der ACMA drauf waren nicht
  5. Ein ähnlicher Halter ist bei mir auch verbaut:
  6. Sieht mir danach aus, dass du Federn für die ältere Version der Schwingsättel hast, hier als Vergleich von einer v53:
  7. Sieht bei meiner MV160 genauso aus, sollte passen.
  8. Ich meine da zumindest eine "2" zu erkennen schau mal ob du von hinten am Blech etwas erkennen kannst, besonders tief sind die Zahlen aber normalerweise leider nicht eingeschlagen...
  9. Ich hab nen 1L Fuelfriend, ist bei mir absolut dicht. Vorteil vom Fuelfriend sind für mich die "Ösen" zum durchfädeln eines Spanngurts, so kann man das Ding auch am Gepäck super verzurren. Das geht mit der Flasche wohl nicht so gut. Das Maß sieht mir auch eher unpraktischer aus bzgl. der Höhe. Den Fuelfriend krieg ich Z.B. auch in das Werkzeugfach der LIS eingefädelt.
  10. An der VBA wechsel ich 3 Felgen durch bei Reifenwechsel, passen alle problemlos auf die BGM-Trommel. Auf der ACMA passt die eine Felge die ich da bisher montiert hab ebenso problemlos. Alles Original-Felgen.
  11. Corsa-Sitzbank passt optisch gut finde ich. Für mich als langer Lulatsch auch genug Platz und absolut langstreckentauglich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.