Jump to content

-=SkReeK=-

GSF Support
  • Content Count

    2833
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

-=SkReeK=- last won the day on September 29 2013

-=SkReeK=- had the most liked content!

Community Reputation

298 Excellent

About -=SkReeK=-

  • Rank
    god
  • Birthday 03/09/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gezeichnet
  • Scooter Club
    Me No Need No SC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gut, dann schweißt man sich halt noch nen Nupsi an die Zange, etwas Kreativität darf ja noch erwartet werden
  2. Ergänzend zur Gripzange: Schau mal im Spezialwerkzeuge-Topic, wenn man eine Seite der Gripzange einschlitzt kann man den Stift noch besser packen. Das funktioniert mit Hitze echt bestens.
  3. Hatte ich auch letztens, DHL hat bei mir die Ansprüche abgelehnt. Laserschweißen lassen, das sieht dann fast aus wie neu...
  4. Offtopic: sehr geil dass es die immer noch gibt, ich war irgendwie der Meinung dem wäre nicht so... Erst letztens bei Ausmisten einen alten Katalog aus DM-Zeiten in die Hände bekommen
  5. Ob üble Verirrung ist wohl Geschmackssache, speziell ists allemal handwerklich jedenfalls gut gemacht...
  6. Top, da werd ich auch von den windigen Inder-Blechen wechseln
  7. -=SkReeK=-

    Oldtimer?

    War auch mein erstes Auto, in schwatt Die 45 PS haben auf jeden Fall gereicht um damit nach Bibione zu schippern. Schön wenn es solche Autos noch gibt und sie auch erhalten/gepflegt werden! Noch geiler ist in der Kategorie allerdings der pinke 4x4 Panda
  8. ... erstmal ins richtige Unter-Forum verschieben (lassen) Und dann würde ich versuchen das schweißen zu lassen. Wenn dir das selber passiert ist muss das fehlende Stück ja noch vorhanden sein. Wobei der Bruch auf dem Bild jetzt nicht gerade taufrisch aussieht?
  9. ... sah auch von hinten ziemlich wild aus der Reifenplatzer, bzw. das Abfangmanöver - sowas will man echt nicht unbedingt miterleben Passiert das in ner Kurve oder bei höheren Geschwindigkeiten ist Feierabend.
  10. Ich hab da evtl. was für dich schreib dir gleich mal...
  11. Die Platte liegt hier auch schon rum, am WE komm ich dann hoffentlich mal dazu da in Ruhe reinzuhören
  12. Noch eine Zusatzinfo zur SIP-Welle (sowohl gemessen an einer PX als auch einer T5-Welle) : die ist ~3-4/100 mm größer im Durchmesser als eine Standard Piaggio-Welle. Sollte man also einen gekoboldeten Drehschieber auf Standard-Maß haben könnte es eng werden
  13. Falls es interessiert: ich hab letztes Wochenende auch eine Langhub SIP-Welle umgearbeitet auf längere Einlasszeiten und in dem Zuge auch den Wuchtfaktor bestimmt. Mit geschmiedetem Pleuel und Malossi Sport Kolben-Gedöns komm ich auf 43,4%.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.