Jump to content

-=SkReeK=-

GSF Support
  • Content Count

    2784
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

-=SkReeK=- last won the day on September 29 2013

-=SkReeK=- had the most liked content!

Community Reputation

282 Excellent

About -=SkReeK=-

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gezeichnet
  • Scooter Club
    Me No Need No SC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab den idash von 14point7 im Einsatz, da kannst du das AFR-Signal und auch weitere fixe Signale mitloggen (EGT, RPM, ...) + selbst wählbare Signale wenn die Daten als 0-5 V am Board ankommen. Geloggt (und angezeigt) wird übers Handy, ist per WLAN verbunden. Ich wollte damit dann eigentlich die Gasgriffstellung über nen Poti loggen, bin aber noch nicht dazugekommen zu basteln...
  2. Erstmal im richtigen Teil des Forums posten Und dann hilft Hitze, Kriechöl à la WD40 und unter Umständen Zeit...
  3. An so einer bin ich auch grade dran, zum Glück ohne Ü-Lack. Viel Erfolg
  4. Am Wochenende 900km mit dem versetzten Sattel abgespult, sehr zu empfehlen für die Großgewachsenen unter uns Die paar cm machen für mich einen echten Unterschied was die Sitzposition angeht.
  5. Bei Oxyblock/Multifilm/... war ich mir nicht sicher ob das an der Stelle sinnvoll ist. Keine Ahnung wie der Reifen und der Schlauch darauf reagieren oder ob man sich damit Probleme beim Reifenwechsel einhandelt (verkleben oder so).
  6. Ich machs immer so: groben Rost mit Zopfbürstenaufsatz runter, eine Runde mit Fertan behandeln und anschließend sauber abkleben und mit Rostschutzgrundierung lackieren. Am äußersten Rand mit Aceton wieder wegwischen, sonst sieht man das am Rand mit montiertem Reifen durchblitzen. Bisher fehlt sich da an diversen Felgen nix. Fahr aber ehrlicherweise auch kaum im Regen
  7. Kann ich dir leider nicht sagen, muss jedenfalls nach 67/68 gewesen sein, da zu der Zeit das alte Viereck-Logo gegen das Sechseck-Logo getauscht wurde. Soweit ich weiß haben alle Viereck-Logo Tachos die Metallnadel, Sechseck-Tachos gibt es sowohl mit Metall-, als auch mit Plastik-Nadel. Hilft aber nicht wirklich weiter
  8. Komplett rote Nadel aus Plastik ist bei den neueren Tachos verbaut, rot/schwarze Metallnadel bei den älteren Tachos. Beides original.
  9. Hoch, der bearbeitete im Cosa-Kästchen ist noch da
  10. Die sieht schon ziemlich übel aus. Mach mal den Reifen runter und schau dir das Grauen von innen an. Ich schätze mal die Rest-Wandstärke des Metall ist ziemlich mau. Bei Felgen würde ich nichts riskieren, da geht Sicherheit vor. O-Lack ist da nach Entrosten wohl eh kaum mehr übrig...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.