-=SkReeK=-

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    2.589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

-=SkReeK=- last won the day on 29. September 2013

-=SkReeK=- had the most liked content!

Ansehen in der Community

229 Excellent

Über -=SkReeK=-

  • Rang
    god
  • Geburtstag 09.03.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gezeichnet
  • Scooter Club
    Me No Need No SC
  1. @Stampede: der Lüfter bzw. das Polrad ist schon ganz drauf, daran liegts nicht Konus von Welle und Polrad passt auch eins A (Tameni Race GP). Ohne Mutter ist das Polrad ein bisschen höher als das Ende vom Gewinde der Welle, also auch alles wie sichs gehört. Ein Bild davon hab ich nicht parat, komm leider auch erst wieder in knapp 2 Wochen zu dem Gefährt @DaveDean: danke für den Hinweis bzgl. der Höhe. 1cm ist das bei meiner gekauften Lüfterradabdeckung nie im Leben... Dann wirds wohl der verlinkte werden, vielen Dank euch beiden!
  2. Danke euch. Dann muss ich mir das nochmal genauer anschauen. Wenn dann klappt das nur mit einer Kombi aus biegen und Löcher größer, aber viel geht bei den Löchern nicht. Im jetzigen Zustand fehlt da ne ganze Menge:
  3. Welche Lüfterradabdeckung passt denn über das große Kraftwerk? Hab mir diese hier besorgt (klick) und das geht sich leider nicht aus, obwohl laut Beschreibung "hoch"... Wobei sich die größere Höhe im Vergleich zum Original auch in Grenzen hält: Da ich keinen Vergleich habe und bevor ich jetzt wild weiter bestelle wäre ich dankbar für einen Tip
  4. LI3: Griffgummi | Trittleisten

    Angepasst und hoch!
  5. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Hat concom grade keine lieferbar oder was meinst du mit "schwer zu bekommen"? Die sind zwar nicht billig, aber als offizieller Vertrieb von Keihin in DE hab ich da noch alles für meinen PWK bekommen.
  6. Is das nicht eher was für den Dienstleistungsbereich? Gute Idee auf jeden Fall, ich kenn solche Schrauben in größer von Snowboard-Bindungen
  7. SIP Tacho 2.0 in 50n - paar Fragen

    Magnet geht wohl auch, ist bei dem aktiven Sensor aber nicht nötig!
  8. SIP Tacho 2.0 in 50n - paar Fragen

    Die Halterung ist beim Abnehmer dabei - eine Magnet gibt es nicht, der Abnehmer bekommt sein Signal über die Schrauben der Scheibenbremse / die Scheibe
  9. SIP Tacho 2.0 in 50n - paar Fragen

    @Linus_78 hier mal lesen: Ich bin mir nicht sicher obs genau dieser auch an deinem Kabel ist, du solltest aber mit der Bezeichnung deinen finden können
  10. .

    Tausche SF Getriebe: 4-Gang gegen 3-Gang HP Ich suche eine HP-Getriebe (3-Gang!) in gutem Zustand und biete im Tausch ein gutes originales 4-Gang Getriebe. Gangräder, Schaltklaue und Nebenwelle reichen, Hauptwelle ist vorhanden... Bitte per PN!
  11. Welchen Zweck haben denn diese Hebelhöschen? Hab ich noch nie gesehen.
  12. grossblock zylinder abdrehen auf kleinblock

    Danke Rainer! Die Eckradien am Einlass hab ich schon ein bisschen angepasst, ebenso die Unterkante - geht aber sicher noch besser, vielleicht mach ich das noch In dem Zuge könnte man dann auch gleich die Fase noch vergrößern
  13. Erledigt

    Wo sind die Abformer?
  14. grossblock zylinder abdrehen auf kleinblock

    Bis auf Honen und Kopf anpassen hab ich fertig - Überströmer haben dann mal einigermaßen die gleiche Form Bin schon gespannt wie das läuft.
  15. Zufälle gibts - unfassbar Ich meld mich mal...