Jump to content

-=SkReeK=-

GSF Support
  • Content Count

    2803
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

-=SkReeK=- last won the day on September 29 2013

-=SkReeK=- had the most liked content!

Community Reputation

285 Excellent

About -=SkReeK=-

  • Rank
    god
  • Birthday 03/09/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gezeichnet
  • Scooter Club
    Me No Need No SC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich würde behaupten, dass auch der VBA-Koti schleifen muss, der Abstand zwischen Beinschild und Koti ist doch bei VBA und VBB mehr oder weniger gleich - demnach sollte da auch gleich viel (oder wenig) Platz vom Koti zum Reifen sein. T4-Gabel oder verlängern der vorhandenen sind da wohl die einzig sinnvollen Möglichkeiten wenn man nicht in Richtung PK-Gabel gehen möchte.
  2. Stell das lieber mal so ein, dass der Pin kurz vor der Rampe steht wenn der Kicker unbelastet ist. Wenn du den Kicker dann betätigst kommt die Verzahnung schneller zum Vorschein und du hast deinen gewünschten Effekt Steht auch im Sticky
  3. Ja, und leider hat er das auch so ins Wiki geschrieben...
  4. Ich bin in England fündig geworden. Schaust du dort auf den Portalen (Gumtree, ebay,...)?
  5. Mazzu k2d 60 mm auf kleinem Gehäuse mit 70 n.OT 124 v.OT in Verbindung mit 24 si läuft hier völlig ohne die genannten Probleme seit mehreren tausend km...
  6. "nicht allzu fest" ist dehnbar - an der Stelle machts echt Sinn mit entsprechendem Anzugsmoment zu arbeiten (16 Nm und schön in mehreren Schritten)
  7. In warmes/heißes Wasser legen, paar Minuten warten und dann sollte das kein Problem sein. Ansonsten kann auch rundum WD40 mit dem Röhrchen möglichst "tief" reinsprühen helfen.
  8. In unfassbar teuer z. B. hier...
  9. Gewöhnungsbedürftige Optik am Koti, aber zur Special-Kaskade geht das wohl Geht der Stoßdämpfer oben beim Einschlagen an die Kaskade an? Sieht irgendwie so aus.. Auch der Abstand von Koti-Schrauben zur Kaskade sieht knapp aus.
  10. Da könnte wohl was dran sein @max7000, kriegst ne PN
  11. Welche Modelle in Frage kommen wurde ja schon gesagt, "optisch" kann man die Unterteile am Steg zur Lenkschlossaufnahme erkennen, der ist bei der Version mit Chromring deutlich schmäler.
  12. Das Silber über den 2 Grundierungen sollte schon passen, also die dritte Schicht. Müsste nochmal schauen, aber ich meine das ist bei meiner auch so.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.