Jump to content

-=SkReeK=-

Members
  • Content Count

    2822
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

-=SkReeK=- last won the day on September 29 2013

-=SkReeK=- had the most liked content!

Community Reputation

293 Excellent

About -=SkReeK=-

  • Rank
    god
  • Birthday 03/09/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gezeichnet
  • Scooter Club
    Me No Need No SC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab da evtl. was für dich schreib dir gleich mal...
  2. Die Platte liegt hier auch schon rum, am WE komm ich dann hoffentlich mal dazu da in Ruhe reinzuhören
  3. Noch eine Zusatzinfo zur SIP-Welle (sowohl gemessen an einer PX als auch einer T5-Welle) : die ist ~3-4/100 mm größer im Durchmesser als eine Standard Piaggio-Welle. Sollte man also einen gekoboldeten Drehschieber auf Standard-Maß haben könnte es eng werden
  4. Falls es interessiert: ich hab letztes Wochenende auch eine Langhub SIP-Welle umgearbeitet auf längere Einlasszeiten und in dem Zuge auch den Wuchtfaktor bestimmt. Mit geschmiedetem Pleuel und Malossi Sport Kolben-Gedöns komm ich auf 43,4%.
  5. Nö, da wär mir nix aufgefallen - war aber auch von dem äußerst erfreulichen Vortrieb abgelenkt Aber ne, da fehlt sich nix bzgl. Vibrationen!
  6. Jupp. Schreib mir mal ne PN, dann schau ich am WE nach dem Ding
  7. Hilft jetzt deinem Plan nicht wirklich, aber ich hab bei mir das Schloss von Scootopia verbaut: klick Ist zwar auch Repro, kommt dem Originalen aber schon ziemlich nahe. Ich hätte wohl auch noch das defekte originale Schloss liegen bei dem das Gehäuse gebrochen ist. Der Schließzylinder wäre noch dran. Schlüssel allerdings nicht vorhanden, müsstest dir dann noch einen besorgen...
  8. Genau, fall es da klemmt was abnehmen seitlich um im Durchmesser Platz zu schaffen.
  9. Das wird wohl an den Bremsbelagaufnahmen liegen. Bei PX müssen die bearbeitet werden damit die 8-Zoll Trommel passt. Kann grade leider keine Bilder hochladen, aber es muss der Guss in den die Stahlbolzen eingegossen sind bearbeitet werden... Schau mal ob du dort Klemmspuren siehst.
  10. Egal ob das Bremsteil oder ein Kabelschloss - da geht's doch nur darum die Gelegenheit nicht Diebe machen zu lassen bzw. die Hemmschwelle etwas höher zu setzen. Wenn jemand die Absicht hat bringt das alles nichts.
  11. Bei der unificata mit großem Deckel ists verde chiaro 303, nicht 301 Ist ein Tick heller.
  12. Kann gutgehen, muss aber nicht - siehe oben
  13. 3L Lupo ist auch schon was länger her
  14. Ich würde meinen das Beruferaten bezog sich nicht auf den ursprünglichen Fragesteller Ich hatte mal ein FasterFlow gemessen, der lag bei 1:40 min pro erstem Liter bei vollem Tank.
  15. Ich hab das bei mir mit Modell-Farbe (Revell, stand rum) und einem Zahnstocher gemacht. Hält soweit.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.