Jump to content

-=SkReeK=-

GSF Support
  • Posts

    3,493
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

-=SkReeK=- last won the day on March 17 2023

-=SkReeK=- had the most liked content!

4 Followers

About -=SkReeK=-

  • Birthday 03/09/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gezeichnet
  • Scooter Club
    Me No Need No SC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

-=SkReeK=-'s Achievements

god

god (8/12)

880

Reputation

  1. Die Tasche ist von GoWesty: Klick Gibt hierzulande auch eine, mir hat die von GoWesty aber mehr zugesagt wegen dem Verschluss der Tasche und den Griffen.
  2. Dieses Jahr: Sardinien, zweite Woche und zweiter Platz Änderungen seit letzter Saison: - Neue Stoßdämpfer - ein anderes Auto - Tasche für die Gepäckwanne - weniger Chaos im Innenraum auf Achse, top - Gedrucktes Gitter Schiebefenster: hält bisher 1a - AHK und Fahrradträger - auch top, Einsatz der Räder bei über 30° durchgängig eher begrenzt
  3. Hast du die durch deine Bearbeitung gesteigerte Leistung, bzw. deine Änderungen am Setup (Filter, Primär(?), etc.) mit eingetragen? Wird natürlich kaum auffallen, aber wenn nicht ist dein "legal kit" halt eigentlich gar nicht mal mehr so sehr legal.
  4. Ich meinte nicht das Typenschild (Beifahrertür) und auch nicht den Aufkleber unterm Armaturenbrett, sondern die Plakette unterm Fahrersitz - ähnlich wie bei der Variante von matzmann (wusste ich nicht, dass das geht, ich hab da nur mal die ganzen RLF gezogen) sollte mit der Plakette nach meinem Verständnis eigentlich auch klärbar sein wie der ausgeliefert wurde. Wenn's ein Joker ist müsste da 253 9xx oder 253 Pxx stehen (Klick), wenn Multivan siehe oben. Wobei min. 4 Sitzplätze doch egal in welcher der beiden Varianten drin sein müssten?
  5. Multivan mit Hubdach ab Werk hat Bestellschlüssel 253 TXX, je nach Motor, sollte so dann auch auf der Plakette unterm Fahrersitz stehen (vgl. hier: klick). Hast du dir die Plakette angeschaut? Wobei komplette Joker-Austattung (also inkl. Küche?) dann denk ich kein Multivan sein kann. Für Multivan gab's zumindest den Schrank hinten und das Dachstaufach als Westfalia-Extraaustattung (P24 aufm Aufkleber).
  6. Wenn die dafür weggehen würde müsste ich meine v53 wohl auf LU umbauen und den cc Corsa zurückrüsten - oder für 30k€ verkaufen achne, meine gilt ja nicht als Vorbild...
  7. Hab das bei mir selber grade durch. Auf PK passt der originale mit Gewürge auch richtigrum: Nachteil ist, dass man beim originalen Gummi so oder so 2 Lagen Gummi hat zwischen Rahmen und ASS und es da Recht eng zugeht. Beim Versuch den Teil auf dem ASS zu kürzen und weiter drauf zu schieben hab ich den Gummi gestern leider gelocht... Also heute eine noch vorhandene Achsmanschette (ich glaub Golf I, ist aber schon ein paar Jahre her) verbaut und die gefällt mir eigentlich deutlich besser an der Stelle. Passte am Rahmen ohne Anpassung, am ASS 1-2 Ringe weg, fertig. Und eben nur 1 Lage Gummi und damit mehr Platz:
  8. Wenn du die PK Grundplatte und eine PX-Trommel verwendest hast du auch keinen Spurversatz mit Trommelbremse Oder sprichst du nur von Scheibenbremse? Platz zum Dämpfer ist mit 3.50 auch kein Problem (zumindest bei mir, BGM-Dämpfer und Heidenau K80SR/BGM Sport)
  9. Im Tacho selbst ist es gleich, siehe auch Antwort von Rita. Wenn du also nix an der originale Übersetzung an der PX-Gabel geändert hast ist's egal ob da ein PX, DS oder Sprint Tacho dranhängt.
  10. Du hast eine komplette PX-Gabel, inkl. Tachoantrieb etc. verbaut und an der Tachowelle dann eben den Sprint-Tacho angeschlossen, oder? Dann musst du da meiner Meinung nach garnix mehr anpassen, die Vespa-Tachos an sich haben alle die gleiche Übersetzung.
  11. Jupp, das Rücklicht sieht so aus (den Ausschnitt für Kennzeichenbeleuchtung unten wegedenken, den hat das RüLi normalerweise nicht): Der Reflektor sieht von hinten so aus, von vorne hab ich grade kein Bild parat, aber ist auch einfach weiß, ohne Verspiegelung. Hat nur die Fassung für eine kleine Birne:
  12. PK S (ohne die Lusso / ETS Modelle) Gab's aber auch ohne die Anzeigen für Fernlicht/Blinker - Sparmodell ohne Blinker?
×
×
  • Create New...

Important Information