Jump to content

-=SkReeK=-

GSF Support
  • Content Count

    2849
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

-=SkReeK=- last won the day on September 29 2013

-=SkReeK=- had the most liked content!

Community Reputation

300 Excellent

About -=SkReeK=-

  • Rank
    god
  • Birthday 03/09/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gezeichnet
  • Scooter Club
    Me No Need No SC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab ne ähnliche Billigblitze von ATU im Einsatz, inzwischen seit +10 Jahren - sieht genau gleich aus wie die vom Wavler verlinkte. Hat bisher noch jede Zündung geschafft (PK, PX, Vespatronic, Vape Lamy, Vape PX)...
  2. Nö, wird ja hinten verzurrt und über den eingefederten Stoßdämpfer bewegt sich da rein garnix
  3. Hat der vorhandene Anhänger einen Boden? Ich hab einfach eine Wippe (gibt's hier im Forum z.B. extra für Vespa-Reifengrößen) verschraubt und Verzurrösen nachgerüstet. Eine Schiene wäre dann nicht nötig.
  4. Gut, werd ich mal testen, danke euch
  5. Irgendwas ausm Baumarkt... Besonders warm ists momentan nicht in der Werkstatt, wäre mal ein Versuch wert!
  6. Ich hab den Entlack-Blues. Bin an einer Motovespa 160 dran, der Vorbesitzer hat es gut gemeint und den kompletten Unterboden, hinteren Radlauf und Kotflügel innen millimeterdick mit einer Art Spritzspachtel/Unterbodenschutz behandelt und anschließend mit 1K-Lack in Original-Farbe überlackiert. Wie so oft ist gut gemeint die kleine Schwester von Scheiße, da auch angerostetes Blech überlackiert wurde. Also runter damit. Allerdings ist der 1K-Lack ein extrem hinterhältiges Zeug, weder Verdünnung, Nitro-Verdünnung, Abbeizer oder Aceton beeindrucken den Lack besonders. Bisher bin ich also nur mit mühseligem Abschleifen des Ü-Lacks und anschließendem Entfernen des Spritzspachtels mit Abbeizer weitergekommen, was in Summe ewig dauert... Hat vielleich jemand einen Tip wie man "modernen" 1K-Ü-Lack noch runterbekommen konnte? Ich bin motivationstechnisch gerade am Tiefpunkt Wenn ich so weiter mach brauch ich da noch Monate für... Hier noch ein paar Bilder: Koti vorher und freigelegt: Derzeitiger Stand Trittbrett:
  7. Geiler Hobel, Bau ich mir auch gerade auf Ist aber eine Motovespa 160 ohne GT...
  8. Steht vieles im O-Lack Topic dazu, schlussendlich hat jeder seine eigene Vorlieben Im Sichtbereich mach ich auch nur Owatrol drauf, kann man wenn nötig erneuern und es ist farblos. Hab ich schon seit Jahren an meiner VBA und da rostet nix. Allerdings grundsätzlich Schönwetterfahrzeug mit relativ wenig Nässekontakt, letztes Jahr aber auch mal 3 Tage Regen am Stück auf Tour. Einmal erneuert hab ich das in den letzten 3 Jahren. Auf der Unterseite hab ich Oxyblock drauf und dann noch Protewax drüber. Da rostet dann ebenfalls nix... Aber wie gesagt, gibt viele Möglichkeiten, schau mal im O-Lack Topic und entscheide dann...
  9. -=SkReeK=-

    .

    ... in O-Lack Silber und gerne ranzig such ich. Hätte auch eine verchromte zum Tauschen falls das zufällig jemand sucht. Bitte per PN, danke
  10. Das ist ebenfalls nicht normal, den Bolzen muss man normalerweise aus- bzw. einpressen. Hatte deine Schwinge am Bolzen zur Gabel Spiel oder an den Lagern? Wenn der neue Bolzen zu leicht in die Gabel geht würde ich wohl über ein neues Gabelrohr nachdenken
  11. Besten Dank an meinen Wichtel, sehr sehr cooles Zeug
  12. Bitte ins thematisch korrekte Topic posten: klick
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.