Jump to content

-=SkReeK=-

GSF Support
  • Content Count

    2752
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

-=SkReeK=- last won the day on September 29 2013

-=SkReeK=- had the most liked content!

Community Reputation

277 Excellent

About -=SkReeK=-

  • Rank
    god
  • Birthday 03/09/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gezeichnet
  • Scooter Club
    Me No Need No SC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also bequem find ich die Dinger schon, selbst auf längeren Fahrten geht das gut. Wegrutschen find ich auch nicht sonderlich problematisch auf dem alten Sattel, wobei meine Kiste auch "nur" von einem 177er Parmakit befeuert wird. Problem ist bei mir eher die Sitzposition, mit 1,92cm sitzt man einfach zu nah am Beinschild um seine langen Stelzen ordentlich zu verstauen Ich hab mir jetzt diese Platte von Streamline verbaut, damit gewinnt man ein paar cm, bin aber noch nicht damit gefahren.
  2. Hoch! Tausch gegen guten Lenker in Nicht-O-Lack (mit Wertausgleich) auch möglich - kann ja sein, dass jemand neu lackieren möchte...
  3. Scootopia Lagerschale unten für LIS ging bei mir ziemlich streng rein - wenn die nochmal raus müsste wirds kein Spaß
  4. Ich hab in meiner VBA das hier verbaut: Klick gibt nix negatives zu berichten, tut was es soll. Zu dem von SIP kann ich nix sagen, das gab's da glaub noch nicht
  5. ... wenn wir schon dabei sind sollte dann auch erwähnt werden, dass mit Verdrehen der PK-Gabel nochmal ein zusätzlicher Versatz an der Platte oben auftritt. Die käuflich zu erwerben den Platten gleichen meines Wissens aber nur den "normalen" Versatz bei Verwendung unverdrehter PK-Gabel mit Scheibenbremse/PX-Bremsankerplatte aus. Man möge mich verbessern bzw. auf eine entsprechende Platte hinweisen wenn meine Aussage falsch ist
  6. Tank ist inzwischen aufgetaucht, Lenkkopf such ich noch!
  7. In meiner LIS verbaut, hat bisher aber nur den Prüfstand gesehen - Test folgt diese Saison
  8. Der "Urlaub" lässt sich vortrefflich per Doktorarbeit verlängern wenn die finanziellen Ansprüche derweil nicht zu hoch sind Glückwunsch!
  9. Nimm halt ne PX-Abdeckung, 2 Streben raus und am verbleibenden Schlitz die Enden verrunden. Dauert 10 Minuten und ne PX-Abdeckung lässt sich für n Appel und n Ei auftreiben (wenn nicht eh eine rumliegt) Und "original" ists so oder so nicht...
  10. Da gibt's Unterschiede, je nachdem welche Version des Lenkers du hast, schau mal z.b. hier: Klick. Wenn du die falsche erwischts passt die nicht richtig...
  11. Schrottpresse = Sammler für gelöschte User soweit mir bekannt, da wirst du niemanden mehr erreichen können
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.