Jump to content

-=SkReeK=-

GSF Support
  • Posts

    3,403
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

-=SkReeK=- last won the day on March 17

-=SkReeK=- had the most liked content!

About -=SkReeK=-

  • Birthday 03/09/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gezeichnet
  • Scooter Club
    Me No Need No SC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

-=SkReeK=-'s Achievements

god

god (8/12)

811

Reputation

  1. Schraubensicherung bringt in dem von mir genannten Schadensfall nix. Wenn sich der Absatz/die Planfläche mit der die Trommel am Lager festgezogen wird setzt wird die Verbindung ja nicht aufgrund der Mutter locker. Schau es dir an, bringt ja nix zu rätseln Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es ein durchaus ernstzunehmendes Problem sein kann.
  2. Meine Trommel war augenscheinlich auch fest, aber die Mutter ging easy von Hand auf... Ja, ich hab ne neue Trommel verbaut und ja, das war bei Montage bei mir auch fest und mit dem entsprechenden Abzugsmoment montiert
  3. Dann ist eher die Bremstrommel nicht richtig angezogen bzw. ist der Absatz der sich am Lager abstützt evtl. eingelaufen und dadurch Trommel locker. Zumindest war das bei mir so und da kam dann auch das Öl an der Mutter durch. Würde ich schleunigst prüfen und möglichst nicht mehr fahren!
  4. Auch gut, aber die Dosierflasche oben ist mit 500 mL halt doppelt so groß und passt wirklich wie Arsch auf Eimer, nochmal einen Dank für's Teilen
  5. Sauber, gleich bestellt, ich hab aktuell in der V50 eine 250ml Flasche drin, aber da ist die Dosierkammer mini und man muss ständig nachfüllen... Schlechte Ausgangslage beim Sprit saufenden Falc mit PWK35 Danke für den Hinweis
  6. In einfacher Form (Scheibe) hab ich das schon für eine Kennzeichenbeleuchtung umgesetzt. Nacharbeit ist dann halt nötig. Hier relativ transparent: Und letztens noch weniger transparent weil nicht nötig einen Einsatz fürs kleine PK-RüLi: Bei einer komplexeren Form wird dann sicher die Nacharbeit deutlich schwieriger...
  7. Mit Schlauch ist mir der PWK an meiner V50 auch schon mal vom MRP ASS geflutscht bei voller Fahrt.... Seitdem ich einen Gummi vom @abtreter fahr, der perfekt in die Rillen eingreift ist das nicht mehr vorgekommen. Der ist auch steifer als die Gummis für andere Gaser/ASS Kombis die man in den Shops bekommt. Allerdings ist mir da auch noch nie einer abgerutscht, nur bei Verwendung eines Schlauchs...
  8. Wurde doch hier alles schon diskutiert Die "Bubblegriffe" mit dem Piaggio=Motovespa Logo sind original, gibt's aber nicht mehr zu kaufen (falls inzwischen doch wäre das natürlich erfreulich): Es gibt die Griffe allerdings ohne das richtige Logo:
  9. Jawohl, nur der Zettel
  10. Im weiten Feld der Paketlieferungen hatte ich letztens auch einen gelieferten Witz. Getriebeöl für Auto bestellt, 2x5L. Kam in einem Karton, alles gut. Verwundert war ich dann über den zusätzlichen kleinen Karton der separat vom Händler geliefert wurde: Jupp, mehr war da nicht drin...
  11. Wurde ja schon geschrieben, gab es, siehe z.B. hier im Prospekt: http://www.vwpix.org/T3/Prospekte/deutschland/grossraumlimousinen/Multivan/1987_09_Multivan/index.html Meiner hat auch ab Werk das Klappdach und den Schrank hinten links. Hier gibt's auch paar italienische Prospekte, vielleicht ist da was dabei an Infos: http://www.vwpix.org/T3/Prospekte/italien/index.html
  12. Samstag bestellt, heute da, das ging fix Schöne Anhänger, damit ist das wichtigste fürs nächste Projekt schon am Mann Danke für die Aktion!
  13. Aktuelle Erfahrung mit neu aufgebautem JX im Urlaub: 7,x-8 L bei 95-100km/h laut Tacho auf der Autobahn. 2 Erwachsene + 1 Kind mit allem was man so zum campen braucht. Multivan 6-Sitzer mit Klappdach (guter Geschmack Werner ). Ich find die Leistung ausreichend, bin letztens auf den Weg zurück aus Italien über den Splügenpass gefahren, geht Im Alltags-Verkehr eh kein Problem. Auf der Autobahn ist man noch bissi schneller als die LKWs, oder man klemmt sich dahinter. Schneller geht, brauch ich aber nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.