Zum Inhalt springen

markes

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über markes

  • Geburtstag 18.03.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberhausen/Ruhrpott, Jetzt Hamburg
  • Interessen
    lesen, schwimmen und reiten.

Letzte Besucher des Profils

8.138 Profilaufrufe

Leistungen von markes

tycoon

tycoon (7/12)

1

Reputation in der Community

  1. Meinen matten Roller wasch ich mit Spiritus und die O-Lack Ratte mit WD40.
  2. Jemand Interesse an einem V50 Giallo Chromo Tank mit Schwingsattelaufnahme und ordentlich Patina? Hat innen leider auch etwas Rost, bezinhahn und Hebel sehen wie neu aus. Tausch gegen Klappkickstarter smallframe oder Bitubo smallframe vorne möglich (mit Wertausgleich).
  3. Ein paar Jahre Ausbleichen konnte ich mit Edelstahlpolitur hinschummeln. Scheuermilch geht wahrscheinlich auch. Hat noch jemand einen Tip, wie ich die Oberfläche schön stumpf bekomme? Bedankt, Markus
  4. Bist du ADAC Mitgleid? Check mal die Tarife, das war für meinen letzten Umzug mit Abstand das günstigste...
  5. Für ein HP4 mit 19mm würde ich mich auch begeistern! Passende Zündung dazu ebenfalls.
  6. Kurze Frage zu 9" Modellen mit offenen Felgen: Gibts da besondere Gabeln/Stoßdämpfer? Gibts/gab es dafür Seitenständer? Bedankt!
  7. markes

    O-Lack Topic

    OK, danke. Ohne Schleifen hilft also keine Chemie...
  8. markes

    O-Lack Topic

    Hallo ihr Wahnsinnigen! Ich hab da auch ne kleine Baustelle mit zielich altem hell rosa farbenem Spachtel überm O-Lack. Die Farb- und Füllerschichten darüber gingen super mit Aceton runter. Der Spachtel weigert sich aber hartnäckig. Gibts für sowas Erfahrungswerte? Danke, Markus
  9. Moin! Ich würde gerne ein paar neue schwarze Plastikteile künstlich altern lassen. Also etwa so, als wären sie über Jahre von Sonne, Wind und Wetter ausgesetzt gewesen. Hat jemand Ideen oder besser noch Erfahrungen?
  10. Moin! Da passen Riemen mit Länge 900 oder 910 mm und Breite 9,5 oder 10 mm. Der kleinere Servoriemen (763x9,5mm) sitzt davor und muss kurz runter, ist aber kein Akt. Der örtliche Teilefutzi sollte sowas haben. Ansonsten eben bei Thomas Koch von Käfer & Co. anrufen und den Riemen morgen aus dem Briekasten fischen... Grüße, Markus
  11. Naja, der Motor lief zumindest ~1500km. Denke schon, dass ich da alles wieder rein gepackt habe Zum Verständnis: Der Motor läuft, ich zieh die Kupplung, leg einen Gang rein, und sobald ich die Kupplung kommen lasse, geht der Motor aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information