Jump to content

matzegs160

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About matzegs160

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bayreuth
  • Scooter Club
    Vespa Division

Recent Profile Visitors

2918 profile views
  1. Noch nicht - das Auto stand jetzt seit zweieinhalb Jahren und soll jetzt wieder zugelassen werden. Muss ich noch machen, wenn ich ihn soweit wieder zum laufen gebracht habe.
  2. Danke für den Tip - mache ich. Ich bin leider gar kein Experte auf dem Gebiet, lese mich aber gerade im Mini-Forum ein und bespreche die Sache dann nochmal mit meinem Kumpel. Der ist Kfzler und macht viel Youngtimer. Ich denke, wir werden erst einmal die Unterdruckschläuche tauschen und uns dann mal in Richtung Sicherungen, Massekabel etc. vorarbeiten. Wenn alles nichts hilft, kann ich das Steuergerät ja immer noch prüfen lassen. Vielen Dank für Deine Hilfe!
  3. Er läuft nicht richtig rund, springt schlecht an, wenn er warm ist und ruckelt beim Gasgeben. Vielleicht tausche ich erstmal die Schläuche und Verbindungsstücke - schaden kann das ja nicht
  4. Mini-Forum ist eine gute Idee - Danke. Unterdruckschläuche sollten in Ordnung sein, ich check sie aber vorsichtshalber auch noch mal.
  5. Hallo, ich bräuchte einmal Unterstützung zu folgendem Thema und hoffe, dass ich im richtigen Topic gelandet bin: Ich habe einen Rover Mini SPI, Erstzulassung 1991. Bei diesem hat wohl das Motorsteuergerät einen "Drücker weg", daher wollte ich es einmal prüfen und gegebenenfalls instand setzen lassen. Meine Wahl ist auf die Firma Hitzing und Paetzold gefallen, leider kann ich diese weder telefonisch, per Mail, über Facebook, Website etc. erreichen. Sieht so aus, als ob es diese nicht mehr gibt. Weiß jemand von Euch näheres zu dieser Firma oder kann mir eine anderen Anbieter nennen, mit dem er bereits gute Erfahrungen bei der Instandsetzung von Steuergeräten gemacht hat? Vielen Dank vorab!
  6. Habe eine Box gefunden - kann geschlossen werde. Vielen Dank für alle Angebote + viele Grüße Matze
  7. Guten Morgen, ich suche einen Polini-Box-Auspuff für eine PX 200 in gutem Zustand. Wer also eine loswerden möchte, kann sich gerne bei mir melden (am besten mit Preisvorstellung). Vielen Dank + viele Grüße Matze
  8. Meine Stammkneipe macht heute zu - hat mich 28 Jahre begleitet
  9. TOP-Veranstaltung! Vielen Dank an die Veranstalter - habt Ihr super gemacht
  10. Geht mir gerade genauso
  11. Vielen Dank - super schneller Versand - gerne wieder!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.