Zum Inhalt springen

Zahovic

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Franken

Letzte Besucher des Profils

2.978 Profilaufrufe

Leistungen von Zahovic

expert

expert (4/12)

13

Reputation in der Community

  1. Zahovic

    Zahovic

  2. Zahovic

    O-Lack Topic

    PM erhalten! Cheers, Zaho
  3. Jupp, Danke Matze. Werde dann wohl mal paar Behördengänge machen müssen... Dachte nur, jemand mit NZ-Erfahrung könnte mir den ein oder anderen "Tipp" geben wie man es angeht...
  4. Danke. Aber das ist hier nicht die Frage ob irgendwas sauber ist oder nicht. Hast Du schon was aus NZ geholt ???
  5. Hallo GSF-Gemeinde, habe mir eine SS (ohne FIN) aus Neuseeland geholt. Nun stehe ich vor der Herausforderung das Ding irgendwann mal in Deutschland zuzulassen... Es gibt ja schon diverse Kiwi SS'n bei uns. Kann mir hier jemand die Vorgehensweise erklären? Hat das schon mal wer gemacht? Ich habe lediglich die U-Bescheinigung vom Zoll. Aber keine alten Papiere oder Nummernschild. Also §21 ist klar und dann ab zur Zulassung? Oder brauche ich noch irgendwelche anderen Dokumente? Wäre arg nett wenn sich jemand meldet. MERCI im voraus. Gruß, Zaho (Standort Bayern)
  6. Hi Leute, hab hier einen alten Rally 180 Auspuff mit folgender Nummer liegen: Kennt jemand das Fabrikat? Bzw. kann man damit etwas anfangen? Hab gehört, dass die ganzen Nachgebauten von OTIS nicht so toll sein sollen... Danke für eure Hilfe! Cheers Zaho
  7. Hi, jetzt muss ich mich auch mal einschalten... hatte auch lange das geäffel... das hat mitm TÜV eigentlich nix zu tun... ich schreibe dir heute Abend mal wie ich das gelöst habe...bin gerade unterwegs...
  8. Hey! Ho! Let`s go… Auf gehts zur Runde 3! Alle Rollerenthusiasten, Scooterboys and Girls sind wieder herzlichst eingeladen mit uns die Tassen zu heben… Mit dem Barhaus Dillinger feiern wir erneut in einer Top Location. An den Plattentellern steht wie immer das Scooterboy-DJ-Team, bestehend aus: DJ NICK – BOOGALUDO und der RADA ROCKSTEAY CREW. !!!Strictly Northern Soul, Boogaloo, Ska und Reggae!!! BARHAUS DILLINGER 2 Bar's * Dancefloor * Kaminzimmer * Raucher-Lounge * Ausreichend Parkplätze ALLSTAR DJ TEAM presents: NORTHERN SOUL - MOTOWN - BOOGALOO SKA - ROCKSTEADY - REGGAE *Getränkespecials * American Burgers and more* große Videoleinwand * Pokale für: Best Dancer & Dancerette* Zutritt ab 18 Jahre Samstag: 15.10.2016 Doors open: 21 Uhr www.zennteifel.de www.facebook.de/zennteifel www.barhaus-dillinger.de Barhaus Dillinger, Schwabacher Straße 312, 90763 Fürth Anreise / Übernachtung: Mit dem Roller: Direkt an der A73 -Ausfahrt Fürth Süd Wer mit dem Auto kommt, kann abends entlang der Schwabacher Str. parken! Bus: naheliegende Nightliner-Haltestelle (Richtung Fürth Hbf.)
  9. Zur Frage welche Teile noch so benötigt würden... Meiner Meinung nach: Bremstrommeln und Gabel !
  10. Der Tacho is neu und zum ersten Mal im Einsatz. Kann nur sagen, dass er schon "rund" läuft aber eben deutlich zu viel km/h anzeigt... Hab ja ne PK XL1 Gabel (die ähnlich der Lusso ist)... sollte also Tachoantrieb 15Z und Tachoschnecke 12Z sein... Nutzt es etwas, wenn man an der "Verzahnung" etwas ändert ? oder gibt es Unterschiede beim Tacho selbst ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information