Jump to content

Beo

Members
  • Content Count

    1972
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Beo last won the day on July 11 2018

Beo had the most liked content!

Community Reputation

1130 Excellent

About Beo

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Interests
    Vespa und BBQ
  • Scooter Club
    (n.v.)

Recent Profile Visitors

9166 profile views
  1. Beo

    Test

    'n Eimer Lambrusco?
  2. Beo

    Test

    Ich werde Sie dann beim Wort nehmen.
  3. Dann bitte ich ernsthaft darum, diese Beiträge entweder im "Witzetopic" oder im "Test"-Topic zu posten.
  4. Beo

    Test

    Bitte konkreter: 1) Ja 2) Nein 3) Vielleicht
  5. Pastafarianismus gibt es seit 2005. (Ja, das Jahr habe ich gegoogelt...) Ich gehe daher davon aus, dass Sie nicht als Pastafari aufgewachsen sind. Wie war es denn die geschätzten 32 Jahre davor? Versuchen Sie doch, die Antwort erstmal aus Ihrer Erinnerung zu grübeln.
  6. In der darauf folgenden Nacht träumte er von den Rollern der Customshow. In diesem Traum sah er dann auch einen Roller mit einem 750ccm-Motor fahren, als er sich übe... ZACK!! Da wurde er aufgewacht!!!
  7. Beo

    Test

    Glückwunsch zum "Fuck!! Glück gehabt!"!!
  8. Beo

    Test

    Sind Arschkrampen und Arschkirschen dasselbe?
  9. Beo

    Test

    Ich kann noch nicht einmal sagen, dass mich niemand gewarnt hat! "Meld' Dich bloß nicht im GSF an,", haben sie gesagt, "die Typen wissen alles besser! Und reiten auf jeder Kleinigkeit herum!". Und dann war noch irgendwas Abfälliges mit Rosinen, aber das weiß ich nicht mehr so genau.
  10. Beo

    Test

    Mal was anderes. Ich habe da doch so einen alten Roller. Wenn ich den möglicherweise, weil er so oft kaputt ist und ich keinen Bock mehr auf kaputt habe, verkaufe, und mir einen neuen Roller kaufe, mit dem ich als "Rollerfahrer, nicht Rollerschrauber" einfach fahren kann, wann ich will, dann hat hat der neue Roller ja keine Kupplung mehr, darf ich dann hier überhaupt noch mitmachen, oder muss ich mich dann auch bei parship oder so anmelden und wer übernimmt dann meinen Part hier? Alles mal so rein hypothetisch und im Konjunktiv.
  11. Während er vor der Werkstatt wartete, kam er mit einem älteren Herrn ins Gespräch: "Ah, schöner Roller! Genau den gleichen hatte ich früher auch. Der war von Kreidler und ging ungefähr 70 km/h!".
  12. Soweit ich das gelesen habe fährt sie nur mit dem Zug. Sie vertritt die Meinung, man kann entweder "nachhaltig" oder "nicht nachhaltig" sein. "Ein bisschen nachhaltig" geht ihrer Meinung nach nicht. Sie hat sich für "nachhaltig" entschieden: Daher vegane Ernährung und nur mit dem Zug fahren.
  13. Beo

    Test

    Noch so ein urbaner Mythos! Pfffft!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.