Jump to content

Beo

Members
  • Content Count

    2066
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Beo last won the day on November 13 2019

Beo had the most liked content!

Community Reputation

1420 Excellent

About Beo

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Interests
    Vespa und BBQ
  • Scooter Club
    (n.v.)

Recent Profile Visitors

10351 profile views
  1. Beo

    Test

    So warm wie mein Pool. Welche Heizung verwenden Sie? Und können Sie mir die Einstellung der Heizung erklären?
  2. ...kennt den Unterschied zwischen gratis und umsonst.
  3. Habe die Planke ungefähr eine halbe Stunde gewässert. Dann den Lachs drauf und die Planke etwas angekokelt. Nach ungefähr 20-25 Minuten sah das Ergebnis dann so aus: Stimmt, das Brettchen brennt ab. Enttäuscht war ich auch darüber, dass der Lachs nicht so geräuchert geschmeckt hat, wie ich es mir gewünscht und/oder erwartet habe. Vielleicht ist Planke kräftig wässern und direkt grillen besser. Oder noch Räuchermehl oder Chunks dazu. Niedrigere Temperatur hilft sicher auch noch: Die Kohlekörbe waren doch eher voll. (Zudem hatte ich die Glasur zu süß gemacht. Beim nächsten Mal lasse ich den Honig weg und mache die Glasur/Marinade deutlich einfacher: Etwas Öl, Salz, getrocknete Zitronenschale, granulierter Knoblauch.) Gesamtergebnis ist schon gut. War aber insgesamt nicht so geil, wie ich es mir vorgestellt habe.
  4. ...hat ihr Bier mal losgelassen und ärgert sich heute noch darüber!
  5. ...ist auch ganz schön alt geworden.
  6. ...hat einen "kleinen Lord", weswegen die Umschulung auf Pornodarsteller storniert wurde.
  7. Beo

    Roller-Popper

    Danke! Topic kann dann zu.
  8. ...hat mal bei "Gaudimax" mitgemacht.
  9. Beo

    Test

    Habe heute unserer 7-jährigen Tochter einen Motorradhelm gekauft. Die nächsten Ausflüge für uns beide sind gesichert.
  10. ...kennt auch einen super Witz, irgendwie mit 'ner Metzgerei, so'ner groben Fetten und Berufsschule oder so ähnlich.
  11. Flotte Lotte Ich habe dieses Teil hier zuhause... ...und habe gerade etwas eingekocht und durchpassiert. Warum heißt dieses Gerät umgangssprachlich "Flotte Lotte"?
  12. Ok, das leuchtet mir ein. Vielen Dank.
  13. Ich habe mir vor Jahren mal Holzplanken gekauft, aber noch nie benutzt. Die habe ich gestern wieder gefunden. Mein Plan ist, am Wochenende Lachs und Gemüse auf diesen Planken zu machen. Jetzt die Grundsatzfrage: Die Planken vor dem Grillen wässern? Oder nicht? Habe im Netz sowohl als auch gefunden. Aber keine Begründung, weder für das eine noch das andere. Kann mir einer von Euch erklären, warum das Wässern gut sein soll? Oder warum besser nicht?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.