Jump to content

Beo

Members
  • Posts

    2305
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Beo last won the day on November 13 2019

Beo had the most liked content!

About Beo

  • Birthday 02/15/1973

Retained

  • I am
    GsG-Betrauter

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Interests
    Vespa und BBQ
  • Scooter Club
    (n.v.)

Recent Profile Visitors

13091 profile views

Beo's Achievements

god

god (8/12)

2k

Reputation

  1. Redewendung "gezinkter Würfel" oder "gezinkte Karten". Klar, dass es hierbei um manipulierte Spielgeräte geht. Aber warum "gezinkt"? Wurde da früher mit Zink gearbeitet? Oder mit der Zinke einer Gabel etwas gemacht?
  2. Beo

    Test

    Nur mal so'n Test-Gedanke: Das GSF stirbt gerade. (Damit meine ich nicht die EDV-Perfomance, die Mike gerade installiert hat. ) ABER: -Das "Test"-Topic ist tot. -Im "Witze"-Topic wird darüber diskutiert, über wen man Witze machen darf. -Im "Übel zugerichtet"-Topic wird über Klamotten-Stil diskutiert. Technische Topics verstehe ich eh nicht. Die scheinen aber gerade in "Wie montiere ich eine braune Sitzbank?" abzudriften. Der trockene Humor, die oft unmerkbare Ironie, die patriarchale (aber nicht dominante) Derbheit ist weg. Woke, Gender und "Erwachsen" nehmen überhand und schwappen über viele Topics. Wenn ich über queer, gender, Feminismus, Patriarchat und Matriarchat, Randgruppen oder Bodyshaming diskutieren will, dann lasse ich lieber hier zuhause ein Buzzword fallen. Der unbeschwerte Spaß ist irgendwie weg... "Punk's not dead!" but... GSF seems to be.
  3. Beo

    Test

    Test ist abgeschlossen. Testergebnis: Mit ärztlicher Bestätigung bin ich nun nach knapp sechs Wochen wieder gesund. (Die spontane Erschöpfung wurde dabei jedoch nicht berücksichtigt.)
  4. Beo

    Test

    Hier läuft auch gerade ein Langzeittest. Testanforderung lautet: Wie lange dauert es, bis man nach einer Corona-Infektion wieder völlig symptomfrei ist? Zwischenbericht: Im Moment bin ich in Woche 5. Ich kann bis zu zwei Stunden aus der Horizontalen raus, bevor ich völlig erschöpft einknicke. (Laut Ärzten das sog. Fatigue-Syndrom.) Das Dauer-Fieber ist nun meist unter 38°C. Testergebnis: Noch offen, da die Testanforderung ja noch nicht erfüllt ist. Randbedingungen: 3 x geimpft Allgemeiner Gesundheitszustand in Ordnung Keine bekannten Vorerkrankungen Ich bleib' da aber dran. Bin ja auf das Ergebnis gespannt.
  5. Beo

    Test

    Dann lass' ich's auch wieder gut sein. Bis später mal... Irgendwann.
  6. Beo

    Test

    Also, so alleine den Vorturner zu machen ist dann auch langweilig.
  7. Beo

    Test

    Ich ergänze obige Auflistung um "Prosecco".
  8. Beo

    Test

    Test heute: Nichts tun. Sitze draußen, Zeitschrift, Eiswasser, Stan Getz, Sonne, blauer Himmel.
  9. Beo

    Test

    Ja, stimmt. Und ich habe es fotografiert!
  10. Beo

    Test

    Wurde etwas kühl: Perfekter Abend.
  11. Beo

    Test

    Hallo, Echo... ?
  12. Beo

    Test

    Test heute Abend: Pool, bzw. großes Planschbecken völlig reaktivieren. (4m x 2m x 1m) (Schon mit Beleuchtung, aber schlecht zu sehen...) Aktuelle Wassertemperatur: Technik: Pumpe, Filter, Heizung Jetzt Weißwein. Dann Pool.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK