Beo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.919
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

Beo last won the day on 22. Juli

Beo had the most liked content!

Ansehen in der Community

849 Excellent

Über Beo

  • Rang
    GsG-Betrauter
  • Geburtstag 15.02.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_PX_Cosa_Rally_f59/P200E_Bj_1982_t131081.html
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    München
  • Interessen
    Vespa und BBQ
  • Scooter Club
    (n.v.)

Letzte Besucher des Profils

8.131 Profilaufrufe
  1. Test

    Jetzt wird mir so vieles klar! Danke.
  2. Test

    Das ist so traurig...
  3. Test

    Worum geht es bei Ihrem Bilderrätsel? Was soll das sein?
  4. Test

    Vorsicht beim Pushen!
  5. Test

    Nette Kosenamen haben Sie da.
  6. Test

    ...sagte der operierende Arzt.
  7. Test

    Da lag doch Stroh!
  8. Test

    Und? Wie ging es aus?
  9. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Ich habe auch schon öfter darüber nachgedacht, wie man am besten sehr viel Geld verdienen kann. Bin auf die nachfolgenden, bereits mehrfach erfolgreich getesteten Geschäftsmodelle gekommen: A) Handel... 1) mit Drogen 2) mit Waffen 3) mit Frauen B) Gründung einer Sekte, und dabei selbst der Guru sein. Zu A) Handel... Ich denke, dass keiner dieser Bereiche einfach ist. Allerdings denke ich, dass die Margen ziemlich gut sind. Allerdings sind die Märkte bereits saturiert, so dass hier nur Verdrängung oder Übernahme in Frage kommt. Das bedarf möglicherweise eines nicht unerheblichen Startkapitals. Vermutlich kann man mit A3 am besten starten und sein Start Up klein beginnen. Zu B) Sekte... Auch das ist am Anfang schwierig und bedarf mit Sicherheit sehr viel Überzeugungsarbeit. Wenn man allerdings den Punkt erreicht hat, an dem sich ein Netzwerk-Effekt einstellt, dann läuft es von selbst. Intern geht es auch hier natürlich nur um Geld. Extern wird die Botschaft vermittelt, dass es geistige und seelische Freiheit nur ohne materiellen Besitz gibt. Und, selbstlos wie er ist, kümmert sich der Guru um den Besitz seiner Jünger.
  10. Test

    !
  11. Test

    Die jeweiligen Argumente gerne auch mit Beispielen aus der aktuellen Tagespolitik unterlegen.
  12. Test

    Heißt das jetzt "Ja" oder "Nein"? Bitte endlich mal Klartext!
  13. Test

    Test - Das König der Topics
  14. Test

  15. Test

    Ich will nicht drängen, aber allmählich könnte die Zeit knapp werden. Ich bitte, die Deadline im Auge zu behalten.