Zum Inhalt springen

ArrackAtack

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heidelberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ArrackAtack

member

member (3/12)

10

Reputation in der Community

  1. ArrackAtack

    Oldtimer?

    Ok ...bei solchen Rennsemmeln. Aber der klassische Reihen-6 oder gar V8 von MB .....da muss der Ellenbogen raus, Wahlschalter auf D, rechte Hand auf den benachbarten Oberschenkel (oder Wahlweise die Kühltasche mit dem Pausengetränk) ....und dann genießt man die kaum spürbaren Schaltvorgänge , bis man sich entweder Option 1 oder 2 widmet. (in meinem Alter wohl eher Option 2)
  2. ArrackAtack

    Oldtimer?

    Ich glaube Det Müller hat mal gesagt: " wer Schaltwagen fährt hat das Prinzip Mercedes nicht verstanden " :) 😀
  3. ArrackAtack

    Oldtimer?

    Dann mach ich mal mit .....hier meine zweite Leidenschaft:
  4. Danke dir Zimbo meine Schweissperlen trocknen langsam wieder ....und Danke auch an die Anderen !
  5. Jetzt mach mich nicht schwach.....so sieht es da aus: (Homeoffice sei dank, Realtime Update)
  6. Hier mal noch 2-3 Bilder. Schon mit der Kabelbinderlösung.
  7. Ich mach später mal noch 2-3 Bilder. Die Grimeca müsste so aus 2010 sein.
  8. Hallo..bei meiner Grimeca Teilhydraulisch schleift der Aussenzug an der Bremsscheibe und ist auch nur minimal vom Reifen entfernt....gibt es dafür ne Lösung ? Falsch verlegt ? Oder bleibt nur die Kabelbinderlösung ?
  9. Danke für den Tipp. Ich schau mal nach
  10. Jetzt schon an den nächsten Winter denken: Suche für den Nachwuchs ein überschaubares Winterprojekt: PX alt (80 oder 200). Deutsches Modell mit Papieren. Möglichst fahrbereit und ohne notwendige, größere Blecharbeiten. Keine O-Lack Schätzchen...Kiste soll lackiert werden. Quasi einen Daily-Driver der nur einer technischen Überholung und optischer Aufarbeitung bedarf. Freu mich über PN. Danke GSF
  11. ArrackAtack

    ArrackAtack

  12. Soweit war ich dank der ersten Antwort auch schon :) Danke für den Hinweis
  13. Bei dem unfreundlichen Auftreten hätte ich, unabhängig von meiner mangelnden Kompetenz, schon gar keine Lust mehr hier Hilfe zu leisten.
  14. Die Kollegen bauen dir eine Brücke....einfach drüber laufen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information