Jump to content

Harderthanyou

Members
  • Content Count

    116
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Harderthanyou

  • Rank
    member
  • Birthday 07/17/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München

Recent Profile Visitors

2702 profile views
  1. Hallo zusammen, wisst Ihr, ob und wenn ja welche Roller in Frankreich hergestellt wurden? BJ vor 1985. Bei Google und Wikipedia hat sich die Suche echt als schwierig herausgestellt - evtl. könnt Ihr ja helfen. Wäre klasse. Danke und Cheers!
  2. Ja, die sind genial, gibts bei uns auch so ein paar Hanswurst. Ich weiss garnicht, was die immer machen. Ich kuck auch gern in den Spiegel, aber so lange wie die das machen - unglaublich. Vielleicht Pickel drücken.
  3. Trainier auch. 4 Tage die Woche, 3er Split über 3 Tage. 4 nach Lust. dann noch 1x Ausdauer. Für mit dem Mountainbike über die Alpen hats gereicht. Trainier auf Körperfett / Körperwasser / Körpermuskel -anteil. Läuft gut, macht Spaß, bin in der Fitcom, bisschen teurer, dafür (fast) keine Arschgeigen und hübsche Mädels. Nürnberg - wenn einer Bock hat, freu mich immer über Gesellschaft. Bin fit, was Ernährungsfragen angeht. Auch Trainingspläne. Wenn einer Interesse hat, einfach ne PN schreiben. Gern. Cheers
  4. Hepp, bis auf den Auspuff noch alles da. Cheap cheap - kaufen kaufen, billiger billiger
  5. Ja, kann man so unterschreiben! Das Video ist nur panne, deshalb hab ich´s ja reingepostet
  6. Schön, dass hier im Thema auch was geht! Mal was zum schmunzeln. Das passiert, wenn man Sidoartigen HipHop mit Metalmosh kreuzt, ne gute Portion pseudo hardline mit rein und schon ist das Video mit Drive By Shootings fertig :-D
  7. Dark Fortress Krisiun Stick To Your Guns Sind alle bei Centurymedia auf dem Label. Wer ne Minute Zeit hat, gern reinhören ---> Klick
  8. Wunderschön ist es schon, was hier aus meinem Topic geworden ist. Mosh, Unity & xxx Eine der besten Cd´s aus dem Bereich. Der Bertl hat mir die vor x Jahren mal besorgt. Also wenn man sich dem Mosh verschrieben hat, dann kommt man da nicht rum. Gigantisch. Ein Lied nach dem anderen eine Dampfwalze. Da kann das neue Material (aka Pantera Klatsche) bei weitem nicht mithalten. Heute ist Klassikertag. Frühjahrsaufräumen taugt mir. Einer meiner ersten 3 HC Cd´s. Ehrlich der Hammer. Danach gings auch hier bergab.
  9. Hallo zusammen, wunderschön war, als ich heute die Werkstatt neu aufgeräumt hab. Freu mich auf die Saison. Ein paar Teile habe ich dabei gefunden, die ich gerne abgeben würde. Die Rollerteile kann man gern am Wochenende in 86609 Donauwörth / Bayern - Nähe Augsburg abholen. Ansonsten fallen die üblichen Portokosten an. Ich hasse Portoabzocker und deshalb werden natürlich von mir auch nur die wirklichen Kosten berechnet. Verpackungskosten gibts nicht, Kartons hab ich wie Sand am Meer und für den Puffer hält dann ein Tittenheften her. V E R K A U F T -- 1. Vespa VBB/VNB Abarth Edelstahl Do
  10. Meine Rede 1:1 bei mir auch so. Die Penner, ich glaub, ich mahn die auch mal wg. Reklameeinwurf obwohl auf meinem Briefkasten steht "Keine Reklame, Werbezeitschriften und GEZ Spam"....
  11. Danke für den Tip! Ich probiers gleich mal.
  12. Hallo zusammen, hab ne gute PM Tröte und mir ist der Krümer abgefault. Leider finde ich aktuell keinen Versand, der mir den Krümer nachbestellt (schweißen is nicht, zu wenig Material...) Bitte um Hilfe! Danke
  13. Danke für die Infos! Kann man sich halt immer wieder drauf verlassen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.