Jump to content

Flowson

Members
  • Content Count

    334
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About Flowson

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Speyer
  • Interests
    Keine Zeit für Hobbys
  • Scooter Club
    Nope

Recent Profile Visitors

1225 profile views
  1. Ne aber jetzt mit 1000€ Aufschlag vom nächsten Verkäufer, hat sich nicht mal die Mühe gemacht neue Bilder zu machen
  2. Klingt nach Falschluft, würde ich zuerst prüfen
  3. Ja, funktioniert ohne Probleme bei mir Musst nur mit den Federn aufpassen. Mit vollem Federpaket kaum noch zu ziehen Empfehlung von Crimaz selbst: 4 springs already have a force greater than the original spring. 6 springs have a force superior to the classic double spring clutch. 8 I wouldn't put them.
  4. Wollte mir zwar über den Winter den VMC100 aufbauen aber werde wohl jetzt eher doch auf LH gehen und schaue gerade nach dem ET6/ET7 Zylinder Ziel ist ein Alltags-Setup mit dem ich auch mal entspannt ein paar längere Touren fahren kann, Ziel wären so schaltfaule, echte 95-100 km/h Bekomme ich das damit hin: - VMC ET6 Zylinder P&P - BGM oder VMC Racing DS Kurbelwelle 51-97 - Primär 2,54 mit Repkit und BGM 48z kurzem Vierten - PHBL25 über DS (Kein Membran) - BGM BigBox Auspuff - Motor leicht überarbeitet (Einlass geöffnet, ÜS angepasst) Primär, Gaser und Auspuff hätte ich schon, deswegen die Wahl darauf
  5. Bin auf der suche nach dem Polini ASS für PK-Modelle mit 2-Lochbefestigung für PHBL24/25 Vergaser Kein Membran, den ganz normalen für Drehschieber Wer was hat bitte PN
  6. Naja, auch eher ernüchternd das Ergebnis Weiß aber nicht ob das an der Box liegt oder an dem Zylinder, der wird wohl noch ein wenig Zuwendung brauchen
  7. Hast du den kurzen Vierten mit 48z verbaut oder original Getriebe? Welche Schaltklaue hast du verbaut und ausdistanziert ist es ordentlich nehm ich an?
  8. Gibt noch die VMC Racing mit gleicher Abstufung wie die DRT Runner https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/ingranaggi-cambio/smallframe/ingranaggio-multiplo-vmc-racing-10-14-17-20-denti-quarta-corta-vespa-50-90-125-et3-primavera-pk.1.1.111.gp.9927.uw Weiß allerdings nicht wie die baut im Vergleich zur DRT
  9. Von VMC gibt es LH nur den GS56, der hat allerdings 125,61ccm, also über deiner Grenze Andere Frage, willst du den Zylinder dann eintragen lassen oder wie ist dein Plan?
  10. https://www.avotecnica.com/it/gt-vmc-rv-a-100cc/1763-o-ring-per-testa-cnc-della-vmc-cilindro-vmc-rv-a-100cc-lamellare.html Oder hier im Set mit Dichtungen https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/guarnizioni/largeframe/serie-guarnizioni-cilindro-vmc-rv-a-100cc-vespa-50-special-pk.1.1.117.gp.8612.uw
  11. Auf der SF aktuell 112ccm Polini (Auslass ein wenig bearbeitet) BGM Pro Rennwelle PHBL24 auf Drehschieber SIP Vape 3.00 Primär Wie gesagt, hab keine Möglichkeit auf Prüfstand aber oben raus hat die SIP Road ein bisschen freier ausgedreht gefühlt
  12. Hab die Box jetzt auch mal testweise an meiner SF verbaut Passte ohne Nacharbeit an einen V5X2T Motorblock Bin allerdings etwas enttäuscht Vorher mit SIP Road Banane gefühlt mehr Drehzahl und höhere Endgeschwindigkeit, von unten raus geben sich beide nix mMn. Den einzigen Vorteil der Box sehe ich in geringerer Lautstärke, Seitenfachtauglichkeit und das man direkt an den HR kommt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.