Jump to content

Flowson

Members
  • Content Count

    556
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

65 Excellent

2 Followers

About Flowson

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 03/13/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Speyer
  • Interests
    Keine Zeit für Hobbys
  • Scooter Club
    Nope

Recent Profile Visitors

1743 profile views
  1. Nehme an wegen dem Winkel, müsste man ggf. mit einem LUZ Gummi mit 30° ausgleichen können? Müsst ich ma testen. Danke
  2. Passt ein PHBH30 in einen PK Rahmen ohne das Bodenblech austrennen zu müssen?
  3. Frage zum Kickstarter: Original war ein 15/10er Ritzel drin mit 11er Kickstartersegment Das neue Motorgehäuse hat jedoch keine Aussparung für das großer 15er Ritzel und auf Fräserei hab ich keine Lust. Würde jetzt ein 12/10er Kickstarterritzel verbauen zusammen mit einer 12er Kickstartersegment. Spricht da etwas dagegen oder müsste das so passen? Weil Kombination aus 12/10er Ritzel und 11er Kickstartersegment funktioniert ja nicht:
  4. Kannst du mal ein Bild von der Seite machen Sieht das nur so aus oder ist die Bank vorne viel zu breit?
  5. Hier mal zwei Bilder eine Corsa MK3 Hatte mich ja auf etwas Nacharbeit eingestellt, aber das was da geliefert wurde geht gar nicht. Ging direkt wieder zurück.
  6. @smallframejoko Siehe hier: Bitte in Zukunft die Suchfunktion bemühen
  7. Okay, danke für den Hinweis D.h. bei einem 45mm kürzerem Dämpfer (210mm) würdest du die Gabel um +-3cmm kürzen wenn ich es richtig verstanden habe
  8. Erledigt, ist das von @Udogeworden
  9. PX hat 255mm Standard Dämpferlänge Und die BGM Dämpfer müssen trotz ABE beim TÜV vorgeführt werde hatte ich so in Erinnerung. Is auch Wurschd, der für die PX is eingetragen und fertig. Edith schreit von hinten: Mit dem Adapter: https://www.scooter-center.com/de/federteller-fuer-stossdaempferfeder-vorne-oben-zur-tieferlegung-stossdaempfer-bgm-pro-fuer-bgm-pro-sc/f1-sport-vespa-pk/px-bgm774lcp?number=BGM774LCP Lässt sich der Dämpfer um weitere 10mm auf 210mm kürzen, somit sollte es kein Problem sein die PX Gabel um 4,5-5cm zu kürzen
  10. Baue gerade eine PX Alt um auf Lusso-Gabel und überlege in dem Zug gleich die Gabel zu kürzen. Fahre aktuell einen BGM Sport für PX, der kann in der Höhe verstellt werden bis max. 220mm Spricht etwas dagegen, die Gabel um die für PK-Dämpfer üblichen 5cm zu kürzen und trotzdem den PX Dämpfer auf 220mm Länge zu fahren oder lieber nur 4cm kürzen? Hintergrund ist, dass der BGM für die PX schon eingetragen ist und ich mir so den Umbau und Neukauf auf PK Dämpfer sparen könnte
  11. Sollten dann aber auch in Quarantäne bevor die Freischaltung im GSF erfolgt
  12. Dein Ernst? Nach 8 Jahren? Was soll denn diese Leichenfledderei
  13. Schade, hoffentlich ist dir nix passiert Was ist noch alles in Mitleidenschaft gezogen worden außer Lenker? Beinschild is auch ein bisschen krumm wies aussieht?
  14. Inzwischen ein paar mehr Infos: Quetschkante: 1,2 mm Kompressionsverhältnis mit Quetschen bei 1,2 mm: 9,85: 1 Auslassphase:172 ° Einlass: 124 ° VA: 24 ° Auslassdurchmesser 28mm Bolzenabstand 52
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.