Jump to content

Flowson

Members
  • Posts

    1167
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Flowson

  • Birthday March 13

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Speyer
  • Interests
    Keine Zeit für Hobbys
  • Scooter Club
    @vespazweirad

Recent Profile Visitors

3518 profile views

Flowson's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

271

Reputation

  1. Der Alfa hat knapp 15cm wie der Ardore
  2. Temperatur ist nicht das Problem, die lässt sich einregeln allerdings ist die Öffnung bei den meisten Pizzaöfen zu schmal für ein höheres Brot. Mit dem Ardore könnte es z.B. klappen (Öffnung 14,5cm) https://www.waldispizza.de/pizzaofen/gas/ardorekupfer Würde halt schauen das die Öffnung mind. 14-15cm hat wenn ich mir ein reguläres Brot anschaue
  3. Hät mich auch gewundert. Und wenn es nicht die spezielle Mazzu Welle für den Crono ist wird es auch nur ein 105er Pleuel sein, oder wie kommst du auf 110?
  4. Nein, der Crono hat keinen Dichtring im Kopf Der gezeigte Kopf wird von einem Stelvio sein
  5. Der Kolbenbolzen ist doch das kleinste Problem, da gibts für wenig Geld Conversion Lager von 16 auf 15mm
  6. Wenn der Preis relevant ist wäre auch der Kooze 13“ eine Alternative https://www.onlinedeal24.de/details/cozze-90348-gasbetriebener-13-pizzaofen-fuer-pizzen-mit-bis-zu-34-cm-oe
  7. Ausmessen, visuell lässt sich das nicht wirklich beurteilen
  8. Wenn es eine reguläre Px200 Welle ist wird die wegen der Lippe nicht in dein PX80 Gehäuse passen, da musst du nachträglich in dein Gehäuse die Nut für die Kurbewelle einbringen
  9. So, bei mir is nun umgebaut auf 62/110 und Membran Setup is jetzt: VMC Crono 62/110 SIP Uncle Tom PHBH30 MRP CNC-Ansauger Rahmengesaugt mit großem Einlass V-Force4 (die Gute von Ali) PX200 mit kurzem 4ten und 23/65 Übersetzung S-Box3+ Eben bei Regen ne kurze Runde gedreht aber ist mMn. noch ordentlich zu fett, vor allem 1/8-1/4 Gas 4taktet es noch ziemlich Startbedüsung: HD135/ND60/AV264 und X2 Werd da mal noch etwas optimieren und dann noch mal testen wenns trocken ist, interessiert mich vor allem ob er jetzt das 23/65 sauber im 4ten durchziehen kann (was vorher mit DS nicht wirklich funktioniert hat und ich deswegen wieder auf 22/65 gegangen bin). QS liegt bei 1mm, SZ liegen jetzt grob gemessen bei 126/182,5. Muss ich aber noch mal sauber messen.
  10. Ja, endlich kann ich meinen schön ausgedrehten Deckel in die Tonne treten ... Und wer seine seine alten Kupplungsdeckel kostenfrei entsorgen will bitte an mich melden, übernehme das gerne
  11. Solange die Nieten fest sind, why not? Spendierst vielleicht noch einen Satz CR80 Beläge vom Pillepoppen und gut
  12. Du zitierst es ja selbst noch, fasse doch bitte alle deine Anzeige den Marktplatzregeln entsprechend in einem Topic zusammen Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt!
  13. Ja war hier schon vertreten, bin da aber eher mal auf den BGM CNC Deckel gespannt. Aber mein ausgedrehter PX200 Deckel tuts genauso
  14. Kein Gangspringen Deine Aussage kann ich nachvollziehen, aber nicht nach 1500km ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK