Jump to content

Flowson

GSF Support
  • Posts

    1,552
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Flowson last won the day on September 29 2023

Flowson had the most liked content!

3 Followers

About Flowson

  • Birthday March 13

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Speyer
  • Interessen
    Keine Zeit für Hobbys
  • Scooter Club
    @vespazweirad

Recent Profile Visitors

5,153 profile views

Flowson's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

391

Reputation

  1. Wobei ich die noch etwas nacharbeiten musste. Die ging zumindest bei mir auf dem VR-One nur extrem schwer auf. Die Löcher noch 1-2/10 größer passt es besser. Wird aber auch an den Toleranzen vom Gehäuse liegen oder der fehlenden Gehäusedichtung beim VROne. Mit 1mm Fuß, 1,5mm Kopf und 1,3mm QS hab ich gestern noch folgendes rausgemessen (gemittelt): Auslass: 175,2° ÜS: 121,5° VA: 26,85° Bin mir noch nicht ganz sicher mit was ich mit der Polini Box starten soll Muss sagen das mit dem LüRa nervt mich am meisten gerade. Passt entweder nur das Vape oder ein 170mm LüRa von PK/PX
  2. Das ist mir klar, mir gings ja speziell um den Umbau mit Vape. Also egal ob ich AC oder DC bestell am Ende. Verstanden
  3. PX Alt mit Batterie https://www.vespa-t5.org/elektrik/5p-lima-in-px-palt Die Basis für den Umbau ist eine Vape DC, korrekt?
  4. Grad mal SZ rausgemessen mit aktuellem Explorer, 62er Welle und VR-One 2mm Fuß / 0,5mm Kopf / 1,35mm QS 179,5° / 126,5° VA 26,5° Dabei festgestellt, dass mein LüRa (nein, kein Elestart) mit Standard 190mm am Zylinder angeht. Nervt ziemlich, da am Zylinder nicht genug Fleisch ist um Platz zu schaffen. D.h. neues LüRa mit 170mm oder noch mehr abdrehen lassen
  5. Der 56 ist ja 187ccm 54er passt ohne spindeln in das Sip Evo
  6. Hat jemand ne Vergleichsmessung zwischen erster und zweiter Serie bzgl. der Aussage "1mm längerer Zylinder"? Bzw. welche Gesamtlänge hat der "neuere" um das mal vergleichen zu können Meiner hat ohne Fuß 104,3mm
  7. Mal gespannt wo du landest am Ende Welche SZ strebst du an mit der Cobra?
  8. Hab die jetzt mal hier liegen. Macht einen guten Eindruck und passt sauber mit dem BGM 62z
  9. Da wird das KuWe-Lager im Sitz wandern Motor auf, prüfen und neues Lager ggf. einkleben
  10. Bedüsung kann man sich für den Start am M244 orientieren oder wills der VMC fetter?
  11. https://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/gear-cogs/smallframe/gearshift-arm-full-cnc-frt-for-vespa-pk.2.1.111.gp.16400.uw
  12. Hab noch ein BGM 65z für 64/65 Übersetzung https://www.scooter-center.com/de/kupplungsritzel-bgm-pro-vespa-cosa2-px-1995-bgm-superstrong-superstrong-cr-fuer-64/65-zaehne-primaerrad-schraegverzahnt-23-zaehne-bgm6523s Soll 45€ kosten
×
×
  • Create New...

Important Information