Jump to content

Flowson

Members
  • Content Count

    287
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Flowson

  • Rank
    expert
  • Birthday 03/13/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Speyer
  • Interests
    Keine Zeit für Hobbys
  • Scooter Club
    Nope

Recent Profile Visitors

1045 profile views
  1. Das klingt doch schon mal sehr gut, danke für den Vergleich Dafür das der Auspuff dann im Vergleich zum Franz um einiges optisch unauffälliger und leiser ist sind die Werte ganz ordentlich
  2. Ja hab ich gemacht Hat mich nur geärgert da Dank SIP Mal wieder für umme gekauft...
  3. Hat jemand diesen Halter für die SIP VAPE CDI an einer PK verbaut? https://www.sip-scootershop.com/de/products/halter+sip+elektronikzentrale+_17910400 Sitz grad vor der Vespa und frag mich allen ernstes wie und wo das Teil bitte passen soll Mein Halter für die original CDI sieht so aus: https://www.scooter-center.com/de/halteblech-zuendspule/cdi-vespa-vespa-pk50-fl-v5n1t-pk50-hp-v5n2t-pk50-s-elestart-v5x2t-pk80-s-elestart-v8x5t-pk50-s-lusso-elestart-v5x2t-pk50-xl-v5x1t-v5x3t-pk125-xl-vmx6t-pk50-xl2-v5x3t-pk125-xl2-vmx6t-7676249?number=7676249
  4. Würd mich hier mal mit einklinken PX80 Lusso mit Batterie, Blinker etc. SIP Vape Sport Soweit alles angeschlossen nach Plan, nur scheitere ich irgendwie dran wo das Blaue und Schwarze Kabel von der ZGP hinsollen (also Schwarz/Schwarz und Schwarz/Blau vom Spannungsregler kommend is klar, Braun an Masse is auch klar) Wenn ich den original Spannungsregler durch den SIP ersetze bleibt aber das Rot/Weiße und Grün/Graue vom original Spannungsregler über und ich hab keine Ahnung wo das hinmuss Vespa läuft so auch nur hab ich kein Netz Bordnetz sondern die Vape lädt quasi nur die Batterie
  5. 1. Hast du neu abgedüst mit dem SIP Road Auspuff? 2. Wieso Membranansaugstutzen? Drehschieber kaputt?
  6. @shanana Hast du die Möglichkeit den Vergleich zu einer ETS oder SIP Road Banane zu ziehen? Das der besser ist als der Sito+ war abzusehen
  7. Schätze die ganz normalen 12x1, alles andere wär ja Blödsinn und glaub nicht das VMC da sein eigenes Ding macht https://www.sip-scootershop.com/de/products/kolbenbolzenclip+polini+50115_27200010
  8. Was ersetzt der BGM bei dir? Kannst du dann hier mal berichten wenn das Teil da ist zwecks Passform, Lautstärke etc.?
  9. Von SCK gibt es jetzt die BigBox Touring auch für PK50 und PK125 https://www.scooter-center.com/de/auspuff-bgm-pro-bigbox-touring-pk-vespa-pk50-pk80-s/xl/xl2/hp/ss/lusso-bgm1050pk?number=BGM1050PK Bin mal auf erste Erfahrungen / Diagramme vor allem im Vergleich zu ETS und Sip Road Banane gespannt Wenn die was kann werd ich die mal gegen die SIP Road Banane tauschen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.