Jump to content

jens-paul1

Members
  • Content Count

    1763
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

jens-paul1 last won the day on October 8 2011

jens-paul1 had the most liked content!

Community Reputation

246 Excellent

About jens-paul1

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 11/25/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarland

Recent Profile Visitors

4564 profile views
  1. Ja, so ist es. Fahre aus Umweltschutzgründen schon regelmäßig mit dem Zug zur Arbeit. Allerdings kann ich mich manchmal schlecht bergen und knall mit 240 oder 250 km/h über die Autobahn.
  2. jens-paul1

    EM 2021

    Jep, heißt es.
  3. Stehe gerade seit 2,5 Stunden mit der Bahn zwischen 2 Haltestellen. Führer kriegt den Karren nicht mehr zum Laufen. Jetzt ist der Notfallmanager an Bord, gleich werden beide Gleise voll gesperrt, dann kommt die Feuerwehr, um bei der Evakuierung zu helfen. Echt, ich fasse es nicht. Ist natürlich auch nicht so richtig kacke wie bei @Kon Kalle, sondern nur nervig.
  4. Ja, ja, du hast absolut recht, ist kein Spaß. Es wächst nicht jeder in wohlbehüteten Familienverhältnissesn auf. Allerdings ist es ein Klischee, dass es immer die schwer erziehbaren Heimkinder sind.
  5. Früher wurden da einfach mal ein paar Bretter auf die Straße gelegt, bei denen Nägel durch geschlagen und anschließend mit Laub bedeckt worden. Also Kinder haben das mal gemacht.
  6. Motor von PX 80 oder PX 125 lassen sich nicht auf PX 200 umbauen. Höchstgeschwindigkeit des PX 200 Motors liegt original bei rd. 100 km/h
  7. Generelles Tempolimit 30 m/h in der Stadt finde ich schwierig, Tempolimit auf der Autobahn ziemlich scheiße, außer es liegt bei 250 km/h.
  8. Lass auf jeden Fall die bescheuerte Gummimatte weg. Und auch wenn der Lack dick drauf ist, erst einmal fahren und nicht direkt runterkratzen.
  9. Ich finde es schade, weil ich denke, dass etwas verloren geht. Allerdings war ich wegen der doch etwas größeren Entfernung auch nur zweimal dort und das letzte Mal auch schon 15 Jahre her. Habe keine Ahnung, wie viele Leute da täglich vorbei gekommen sind, um etwas zu kaufen. Vielleicht geht es auch gar nicht um Gewinnmaximierung, sondern im Zusammenhang mit Corona den Kopf über Wasser zu halten.
  10. Nen bisschen Flutschi, dann wird Ron rektal da bestimmt für empfänglich sein.
  11. 2.069,33 Euro, Lack sieht auf den ersten Blick noch ganz gut aus, könnte aber sein, dass die auf der linken Seite gespachtelt worden ist. Tank ist von innen etwas rostig, Züge müssen neu, über die Sitzbank musst du mal ordentlich feucht drüber wischen, da sind noch Bullen-Spermaspuren drauf.
  12. Woran man ggf. erkennt, ob ein Drop von PM ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber für Einschätzungen könnten evtl. Bilder von den Schweißnähten interessant sein.
  13. Dank Internet und google wird der schon grob wissen, was er da stehen hat. Nur denkt er vielleicht, dass das top Vespas sind.
  14. Ob das wirklich eine 1. Serie ist, würde ich mal ein Fragezeichen machen. Beinschildgummi mal lösen und schauen, wie es darunter aussieht. Vielleicht steht da auch ein Repro. Bei der Ansicht vor Ort auf jeden Fall jemand mitnehmen, der sich auskennt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.