Jump to content

jens-paul1

Members
  • Content Count

    1572
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

jens-paul1 last won the day on October 8 2011

jens-paul1 had the most liked content!

Community Reputation

177 Excellent

About jens-paul1

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 11/25/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarland

Recent Profile Visitors

3603 profile views
  1. Mike schrieb am 14.5. Hat er vor kurzem hier rein geschrieben. Und zwar, dass er (Don )demnächst zu dem Thema ne Telko hat. Dann gibts weitere Infos. Falls tatsächlich was passiert, was den Lauf des Projektes tangiert, dann wird das hier in diesem Topic kommuniziert.
  2. Ich suche einen durchgemessenen und funktionierenden Spannungsregler (3 Anschlüsse) und einen Hupen-Gleichrichter für eine PX 200 Lusso ohne Elestart und damit ohne Batterie.
  3. Ich für meinen Teil würde einen Hirnchirurgen einschalten.
  4. Pfalz, da war doch mal irgendetwas ... Region mit der höchsten Inzucht-Quote weltweit??? Oder waren es die dicken Kinder von Landau ??
  5. Echt niedlich. Was für eine Rasse ist das oder ist es ein Mischling ?
  6. Verkaufe meinen Malossi 210, der überarbeitet worden ist und der wegen Umstieg auf Malossi Sport verkauft wird. Ist natürlich bis zuletzt ohne Macken gelaufen. Mit dabei sind Zylinder, Kolben und Kopf. Es ist ein auf den Zylinder angepasster Kopf. Das Ganze ist mein Eigentum, liegt in der Nähe von Saarbrücken und kann gerne auch persönlich in Augenschein genommen werden. Soll 165 € bringen. Ist nicht bei ebay oder so inseriert.
  7. Was für eine Rasse und wie alt?
  8. Irgendwie lese ich aus deiner Argumentation immer heraus, dass die Frau mehr haben will oder du der Auffassung bist, sie mehr Geld bekommen sollte, weil der Inhaber auf den Meistertitel angewiesen ist, auch wenn du an anderer Stelle schreibst, dass Sie mehr Aufgaben übernehmen wird. Einer sachlichen Begründung wird sich der Betriebsinhaber bestimmt offen gegenüber zeigen, der Hinweis auf eine vermeintliche Abhängigkeit dürfte kontraproduktiv sein. Evtl. wäre es taktisch klug, erst einmal die weiteren Aufgaben und die Verantwortung zu übernehmen und den Wunsch nach einer Gehaltserhöhung nach ein paar Monaten zu thematisieren. Wie viel verdient die Frau denn aktuell bei welcher Wochenarbeitszeit?
  9. Beschäftigte sind in der Regel über die Betriebshaftpflicht versichert. Wenn die Frau nicht's weiter machen würde, außer den Meistertitel zu stellen, rechtfertigt das einen Obolus, aber sicher auch nicht einen großen Batzen Geld extra. Meine Meinung.
  10. Suche nen zuverlässigen Roller für meine Tour bis nach Kasachstan und zurück. Kann ich Sonntag vorbeikommen?
  11. jens-paul1

    katzen

    Riesige Klöten?
  12. Nein. Wer zahlt, der bestimmt, welche Musik gespielt wird. So sieht das aus.
  13. Der Anbieter ist auf jeden Fall seit rd. vier Jahren bei ebay-kleinanzeigen registriert. Rita ist in Frankfurt unterwegs. Evtl. kann ein Interessent via Mail herausfinden, ob der Roller so existiert und dem Anbieter gehört.
  14. Zündung, Vergaserwanne, Dichtungen und alles mit dabei? Ist der Motor im Falle des Verkaufs vollständig zusammengebaut, so dass er nur noch eingehängt werden muss? Infos zum verbauten Zylinder, zur Kurbelwelle und zur Kupplung wären für die Preiseinschätzung auch noch interessant. 1.000 Euro dürften mit den vorliegenden Informationen erzielbar sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.