Jump to content

Matze70

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Matze70

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nackenheim b. Mainz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Matt44, warum was? Ich die Ölpumpe deaktiviere? LG Matthias
  2. Hi, der Vergaser meines Motors PX125 Motor CAT B 11X33 als auch der 125er Gemisch-Vergaser (587) haben nach meinen Recherchen die identische Bedüsung/Ausstattung: Hauptdüse 96 Nebendüse 45/140 Mischrohr BE5 HLKD 140 Schieber 6823-11 Von daher sollte nix zu ändern sein da ich die Ölpumpe eh noch deaktiviere. LG
  3. Danke "wheelspin" für deinen Input. Mir ging's eher darum, ob es ggf. Probleme bei der Eintragung auf Grund der Motorkennung geben könnte, da es ja demnach ein Euro3 Motor ist. Prüfen und ggf. anpassen des Vergasers dachte ich mir. LG Matthias
  4. Hallo in die Runde, ich habe einen Vespa PX125 Motor CAT B 11X33 * 1010741 * (verbaut 2011-2016) mit sehr wenigen km erstanden. Dieser soll nun in meine 95er PX80 eingebaut werden. Hat jemand von euch so 'nen Motor schon mal ohne die AGR/SLS-Komponenten in eine ältere PX eingebaut und eintragen lassen? Ohne das AGR/SLS-Gedöns sollte der Motor ja nach den was ich weiß bzw. hier so gelesen hab ansonsten einem normalen 125er entsprechen, oder? Danke für Euren Input im Voraus. LG Matthias
  5. Hallo, ich suche eine PK 50 S Kaskade in gutem bis sehr guten Zustand, sowie einen Satz originale PK 50 XL Seitendeckel möglichst frei von Dellen/Beulen, Kratzern und Rost. Vielleicht hat auch noch jemand einen Schriftzug "PK50XL ELESTART" für den Deckel links. Angebot möglichst per PN Danke im voraus. LG
  6. Nachdem ich zuerst fälschlicherweise im "s" Faden gelandet bin, bin ich hier wohl eher richtig ;) Hi, ich selbst bin ein 70er und hier meine 88er PK50XL Elestart im O-Lack, die ich im Dezember 2019 mit 1700km gekauft habe. LG Matze Weiß vielleicht jemand wie sich die Farbe nennt? (Info der BE 406/684)
  7. Hi, ich selbst bin ein 70er und hier meine 88er PK50XL Elestart im O-Lack, die ich im Dezember 2019 mit 1700km gekauft habe. LG Matze Weiß vielleicht jemand wie sich die Farbe nennt? (Info der BE 406/684)
  8. Matze70

    Matze70

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.