Zum Inhalt springen

Matze70

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nackenheim b. Mainz
  • Scooter Club
    Vespa-Club Mainz e.V.

Letzte Besucher des Profils

2.234 Profilaufrufe

Leistungen von Matze70

expert

expert (4/12)

12

Reputation in der Community

  1. Hi, Hast du einen Link dazu? Danke und Gruß
  2. Servus Tobi, Bislang wartet der Motor nich auf seinen Einbau. Wenns soweit ist und ich bissl gefahren bin, teile ich die gerne mit... vG
  3. Servus Hat jemand von euch die beim Zylinder-Kit empfohlene Kurbelwelle mit verwendet und Erfahrungen damit gemacht? Rennwelle SIP PERFORMANCE 45018600 Drehschieber, Hub: 57,0mm, Pleuel: 105,0mm, Race - Pleuel, Kolbenbolzenlager: 15x19x20 mm, KB Ø 15mm, Konus 24/25mm, Ø Wellendichtringsitz lichtmaschinenseitig: 24 mm, Ø Lagersitz lichtmaschinenseitig: 25 mm, Gewinde lichtmaschinenseitig: M12x1,25, Steuerzeit: 125°/-5° nach OT, feingewuchtet Mein VNL3M ist quasi einbaufertig, QK liegt bei 1,2mm, SI24/24 HD118 Überlege evtl. eine 22er Reduzierhülse zu verwenden oder auszuprobieren. Kupplung je nachdem wie er läuft 22Z oder 23Z. Und entweder nen SR3 oder ne Polini Box. Grüße in die Runde
  4. Hier 2 Videos zu dem "Steck-Tuning" von Siggnature Bikes zusammen mit Bollag. Teil 1 https://youtu.be/bFZR4nrraKQ?feature=shared Teil 2 https://youtu.be/KEOJ-8I9z1o?feature=shared
  5. Danke für den Link. 50St würde ich nicht unbedingt brauchen. Gebraucht wäre auch ok. vG
  6. Hallo Ich suche 2 St. des 7x30mm Zylinder-/Passstiftes unten am Motorblock. Vielleicht hat jemand welche abzugeben, bzw. eine Bezugsquelle in D. Info/Angebot bitte per PN. Danke und Gruß
  7. ...hoch...
  8. ...mal wieder hoch...
  9. Über die Vintage Piaggio Group kannst du sicher (gegen Gebühr) in Erfahrung bringen wo sie ausgeliefert wurde.
  10. Hi Jogi68, vermutlich hat man es in den 70ern bei Piaggio mit den Farben nicht so genau genommen und es gab inoffiziell auch andre Farben auf Wunsch; wie auch immer das gelaufen sein mag... Gleiches "Problem"/Thema gibt es auch bei der GTR mit der Farbe "argento metallizzato". Diese gab es laut Piaggio auch nicht für die GTR. Zitat aus meiner Email-Anfrage "No Argento Metallizzato 103 is not part of the color range of that model." Ich habe zu meiner GTR von Piaggiogroup Vintage diverse Unterlagen angefordert. Unter anderem bekam ich eine Auflistung der damals original bestellbaren Farben (s. Bild) Vielleicht hilft es ein bisschen und evtl. kann jemand anderes noch weiter Aufschluss zu diesen, unseren "Sonderfarben" geben. Liebe Grüße Matze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung