Zum Inhalt springen

Matze70

Members
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nackenheim b. Mainz
  • Scooter Club
    Vespa-Club Mainz e.V.

Letzte Besucher des Profils

1.874 Profilaufrufe

Leistungen von Matze70

expert

expert (4/12)

5

Reputation in der Community

  1. Hi Gibt es hierzu mittlerweile weitere Erfahrungen? Hab diese Membran auf einem Serien VNL3M 125ccm unter den SI20/20 gepackt und nun muss abgestimmt werden. Bis auf einen SIP Road 2.0 ist alles andere original geblieben. Welche "Anfangsbedüsung" wäre sinnvoll? Danke und Grüße, Matze
  2. Die wurden an der Regenrinne, dem Karosseriefalz oder am Türholm befestigt. Je nach Ausführung des Spiegelfußes.
  3. Hi, ich suche 'ne Fuffi aus 1970 in argento metallizzato 103. Möglichst im Erst-/Werkslack, in unverbasteltem Zustand. Deutsche Papiere sollten vorhanden sein. Angebote, Hinweise oder Infos bitte ausschließlich per PN. Danke und vG
  4. Hi, Schau mal, vielleicht hilft das... https://www.sip-scootershop.com/de/product/bremstrommel-umrustkit-von-10-auf-8-reifen-hinten-geschlossen_50015160 https://www.vespa-t5.org/mechanik/largeframe-motor-auf-8-zoll-umruesten LG
  5. Hi Max, Danke für deine Nachricht. Weiteres per PN? vG Matthias
  6. Hi Ich suche eine originale PX alt Bremstrommel hinten mit 27mm Bund in gutem bis sehr guten Zustand. Angebot bitte mit aussagekräftigen Bildern und Preisvorstellung per PN. Danke schon mal und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information