Zum Inhalt springen

Matze70

Members
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Matze70

  1. Hi Gibt es hierzu mittlerweile weitere Erfahrungen? Hab diese Membran auf einem Serien VNL3M 125ccm unter den SI20/20 gepackt und nun muss abgestimmt werden. Bis auf einen SIP Road 2.0 ist alles andere original geblieben. Welche "Anfangsbedüsung" wäre sinnvoll? Danke und Grüße, Matze
  2. Die wurden an der Regenrinne, dem Karosseriefalz oder am Türholm befestigt. Je nach Ausführung des Spiegelfußes.
  3. Hi, ich suche 'ne Fuffi aus 1970 in argento metallizzato 103. Möglichst im Erst-/Werkslack, in unverbasteltem Zustand. Deutsche Papiere sollten vorhanden sein. Angebote, Hinweise oder Infos bitte ausschließlich per PN. Danke und vG
  4. Hi, Schau mal, vielleicht hilft das... https://www.sip-scootershop.com/de/product/bremstrommel-umrustkit-von-10-auf-8-reifen-hinten-geschlossen_50015160 https://www.vespa-t5.org/mechanik/largeframe-motor-auf-8-zoll-umruesten LG
  5. Hi Max, Danke für deine Nachricht. Weiteres per PN? vG Matthias
  6. Hi Ich suche eine originale PX alt Bremstrommel hinten mit 27mm Bund in gutem bis sehr guten Zustand. Angebot bitte mit aussagekräftigen Bildern und Preisvorstellung per PN. Danke schon mal und Gruß
  7. Danke dir. Kannst du gerne mal durchschicken. Aber vielleicht findet sich ja noch was, was auch käuflich zu erwerben ist
  8. Hallo in die Runde, gibt es irgendwo einen Motorhalter/Motorständer zu beziehen, den man auch zum Probelauf nutzen kann, in dem der Auspuff in der originalen Position verbaut ist? Ich hab sowas mal gesehen, auch mit einem Halter für nen Ersatztank, kann es aber nicht wieder finden. Danke und Gruß
  9. Hallo ich suche einen PX 125 alt Motor VNL3M oder VNX1M. Angebot bitte mit aussagekräftigen Bildern und Preisvorstellung inkl. Versand per PN. Ohne Aus-/Abbrüche, Risse, o.ä. und nicht geschweißt. Drehschieberfläche muss schadenfrei sein. Danke und Gruß
  10. Bei meinem gezeigten Scheinwerfer war auch keine Dichtung (mehr?) vorhanden... Wie dick ist die Dichtung?
  11. Moin, So sieht es bei meinem Scheinwerfer aus. Ich hoffe es hilft... VG
  12. Hi, das sieht vielleicht so aus, ist es aber nicht, die sind einteilig. Da hatte ich noch nicht geschaut. Müsste man mal schauen. Danke soweit für euren Input. VG
  13. Ok, und wo sind die senkrecht aufstehend wie ich sie suche bzw. wie auch auf meinen Bildern zu sehen?
  14. Hi Wie geschrieben, SC hat es nicht (Info per Mail von SC). Wenn du es neulich erst bestellt hattest, hast du vielleicht 'nen Link dazu? Ich hatte auch bei SIP nix gefunden Danke dir. VG
  15. Hallo, Weiß jemand wo man diese senkrecht aufstehenden Gummifüße für den Gepäckträger bekommen kann? Rohrdurchmesser 14,4mm. Danke für einen Input 🙂 SC hat diese Gummis nicht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information