Jump to content

kobold

GSF Support
  • Content Count

    924
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

kobold last won the day on September 21 2011

kobold had the most liked content!

Community Reputation

216 Excellent

About kobold

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Somewhereclosetothecoast

Recent Profile Visitors

36454 profile views
  1. Moin, suche Huf B51-36 für GS4 Auch einen passenden Rohling zum nachmachen wäre toll. Bitte eine PM
  2. Kennzeichenhalter gefunden. Weiter gehts und die Suche wieder nach oben. Bitte schaut noch mal in die Schatzkisten lg Martin
  3. Liebe Vespaliebhaber, ich trage mich mit dem Gedanken meine relativ frisch renovierte GS3 zu verkaufen. Bitte helft mir bei der Werteinschätzung. Gerne Kritik und Meinung hierher... GS3 Bj. 1961 Porno: -gehört mir -steht in meiner Garage in 21438 -Preis kommt noch -noch nicht in der Bucht -Beschreibung: 2018 in mühevoller Kleinarbeit den Roller komplett zerlegt, gereinigt und revidiert. Zielsetzung war den Originalzustand äußerlich zu bewahren, Fehlteile zu ersetzen, technische Funktion wiederherzustellen und geringfügige Verbesserungen einzubringen... Vorher: Verbesserungen/Modifikationen: -Umbau auf 12V wegen besserer Lichtausbeute. Die original Zündung auf Vespatronic geändert. Dazu den Lüfterflügel angepasst auf Vespatronic. Äußerlich keine Modifikation dadurch zu erkennen. Dazu das Zündschloß einer Messerschmidt T3 verbaut, wegen Killfunktion. -CNC Kopf (Andreas Nagy) Plug and Play. Quetschkante auf 1,6mm angepasst -GS Kolben mit einem schmalen Kolbenring. Originaler Kopf und Kolben werden mit dazugegeben. -Kingwelle mit Lager am Kolbenbolzen -Roadauspuff, guter originaler kann dazu -Vergaser auf Prüfstand voreingestellt und später abgestimmt -3% Mischverhältnis Revisionen: -Lagersitze -Steuersatz oben und unten -Alle Lager und Wedis komplett im Fahrzeug neu -Schwinge,Tachoantrieb,Achse neu -Boge Stoßdämpfer vorne und hinten reinigen,neu befüllen,dichten, einwachsen Revision am Motor: -Kickstartersegment überholt -Kurbelwellenlager neu gebuchst -Primär neu vernietet -Kupplung revidiert, Beläge, Reibscheiben neu -Schaltraste neu gelagert -Vergaser komplett zerlegt, Ultraschall Elektrik: -Vespatronic -alles neu geklemmt -Kabelbaum neu im ganzen Fahrzeug -Hupe erneuert, umgebaut mit original Hella Grill und Nieten -Klemmbrett am Rahmen erneuert -original Hupenschalter ersetzt mit oiginal -Batterie neu Rahmen: -Monoschlitzrohr -original Schriftzug -alte Anstriche entfernt -Hohlraum mit Fluidfilm -Radkästen und Backen mit Krosseriewachs -Felgen von innen entrostet und Korossionschutzanstrich -Tank entrostest und beschichtet, Benzinfilter -Benzinhahn gereinigt und neu gedichtet -Sitzt kleinen Riss vom Sattler reparieren lassen. Originalbank neu gesattelt kann dazu -Bereifung neu -Luftpumpe Piaggio Dazu gibt es den originalen Pappbrief, alle Schlüssel. Nachher: Zusätzlich zum Verkauf passend zum Fahrzeug gegen Aufpreis: -Sitzbank komplett original, neugepolstert in premium (weitgehendgar.de)....500,- -original Auspuff in gut................30,- -Teileplan.......................................25,- -1 Satz Felgen.................................30,- -UB23 Vergaser komplett und gut.....240,- -Gepäckträger..........geschenkt wenn es passt -Kotflügel .........................................150,- Und einiges mehr....kommen, schauen,handeln, ein Bier oder Kaffee geht immer. Das Fahrzeug ist zugelassen und gerade neu getüvt Gerne mache ich weitere Detailfotos auf Wunsch Zum Kauf dazu kommt eine ausgewählte Bildersammlung zur Restauration auf USB Stick. LG Martin
  4. Hat jemand eine originale Bedienungsanleitung für unsere Deutschen GLs ? wäre an einer Kopie interessiert. Bitte PN lg Martin
  5. Moin, kann mir jemand sagen, zu welchem Modell diese Felge gehört. Bitte mal kurz den Ventilausschnitt betrachten: Im Vergleich dazu: ...oder ist das Zubehör? LG Martin
  6. Strich hat: -Goetz -Wurtsasse -Kobold Punkt hat: -Patrick -Vespa GL .... push
  7. Strich hat: -Goetz -Wurtsasse -Kobold Punkt hat: -Patrick .... Noch Rückmeldungen bitte
  8. Habe 1x B51-36 Der Schlüssel ist der einzige und nicht mehr ganz fit. Suche einen Reserve, bzw. einen Rohling. Wer kann helfen?
  9. Kurze Umfrage an die Dt. GL Besitzer: -wer hat am Schaltrohr Punkte und Zahlen? -wer hat Striche und Zahlen? Danke
  10. Gleich noch ne Frage: Wo gehört denn der Einfahrzeit Aufkleber hin? links oder rechts? Position? LG Martin
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.