Zum Inhalt springen

kobold

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    985
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

kobold hat zuletzt am 11. Juli 2021 gewonnen

kobold hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Somewhereclosetothecoast

Letzte Besucher des Profils

48.744 Profilaufrufe

Leistungen von kobold

tycoon

tycoon (7/12)

283

Reputation in der Community

  1. Heute noch fehlende s Material geordert, in Kürze geht es los.
  2. =========================================== Hallo Leute, ich lege noch mal eine Kleinserie auf. Es stehen noch ca. 18 Leuchtmittel zur Verfügung. Bitte schaut und lest das Starttopic durch, also Hier ! Wer möchte, der melde sich im Topic und eine PN Guten Rutsch ins Neue Jahr Martin ==========================================
  3. Am Rückstand aufarbeiten

    1. kobold

      kobold

      Wieder aufgetaucht

  4. Hi,

     

    ich habe meinen Drehschieber defekt. Kannst Du mir weiterhelfen?

     

    VG

     

    Marc

  5. Hallo, ist der kobold noch aktiv hier? Habe keine Antwort auf meine Mail bekommen...

  6. Hey, würde mich über ne Antwort freuen. Danke

  7. Hallo!

    Ich habe eine Vespa V50 1970 ! Leider ist mein Drehschieber kaputt. Kannst du mir helfen ? Ich Lese überall im Netz deinen Namen.

    Gruß Stefan Bardon [email protected]

  8. Noch 3 Wochen Aufholjagd, dann geht es hier weiter.

     

  9. Wegen Trauerfall keine Annahme neuer Aufträge,ab Mitte März geht die Annahme wieder weiter.

    Jetzt erstmal aufholen….

  10. Liste aktuell Grandsport und Donald Duck bitte mal PN checken Danke
  11. Moin würde gerne meinen Drehschieber px 200 von dir ne machen lasse was muß ich tun ?

  12. -Diese Woche werden die ersten 12 Stück fertig. Geld- und Überweisungsinfos gehen heute raus für die ersten 12 Lampen. -„Opfer“ Soffitten gestern nachbestellt, so geht es dann in Kürze mit der kompletten Bestellung weiter. Fertig LG Martin
  13. Im gegenseitigen Interesse… schick mir bitte das Gehäuse zu, ich werde Dir den DS nachspindeln, so daß Dein Gehäuse funktioniert. Mein Laserschweißer versichert den Geldbrief im Paket belassen zu haben. Bitte das Paket noch mal gründlich durchschauen. Es besteht die Möglichkeit, daß es von der anderen Seite geöffnet ist und der Brief sich dort „versteckt“, z.B. unter der Klappe. Wenn das so nicht sein sollte, dann bitte sende mir das Gehäuse mit Deiner Kontonummer zu. Ich erstatte Dir das Porto und ein original verpacktes Kugellager bekommst Du natürlich auch. Das ganze erledige ich Dir ab Eingang 2 Werktage zuzüglich DHL Weg. Wir sollten sprechen, meine Telefonnummer, Adresse sende ich Dir im Anschluss gleich per PN. Aus meiner Sicht ist alles gesagt, entschuldigt für die Unannehmlichkeiten LG Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information