kobold

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    863
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

kobold last won the day on 21. September 2011

kobold had the most liked content!

Ansehen in der Community

178 Excellent

Über kobold

  • Rang
    sexidol

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Somewhereclosetothecoast

Letzte Besucher des Profils

28.494 Profilaufrufe
  1. servus

     

    würdest du den Auspuff verkaufen?

     

    hätte interesse

     

     

    gruss bernhard

  2. Erstmal vielen Dank für Angebote und Empfehlungen. Auspuff steht noch nicht zum Verkauf
  3. Hier noch die Auspuff Prägung: .....I.G.M.-762/5
  4. Habe einen Wideframe-Auspuff im guten Zustand von meiner GS3. Das Fahrzeug wurde 1970 stillgelegt. Der Auspuff sollte somit aus der Zeit davor stammen. Das muß aber nicht zwangsläufig so sein. Er ist ungeschweißt, optisch im ordentlichen Zustand und noch brauchbar. Der Chrom weist leichte Rostpunkte auf, die mit Neverdull leicht weggehen. Kein großartiger Rost erkennbar: Teil ist ungereinigt (von mir) Was ist sowas wert? Was für ein Hersteller? Infos drüber Bitte um Eure Hilfe lg Martin
  5. Suche: Schlitzrohr GS3...

    @Villavespa: Dann melde Dich bitte, kann Dir nichts PN. Hast Du meine E-Mail noch? LG Martin
  6.  Hallo, kannst du mich bitte mal kontaktieren ich suche ein Schlitzohr für GS3 

     

    LG Martin 

    1. kobold
    2. villavespa

      villavespa

      jo schick mal an villavespa@web.de

    3. kobold

      kobold

      E-Mail ist unterwegs 

  7. kann zu!

    PN Schlitzrohr lg Martin
  8. Suche: Schlitzrohr GS3...

    Suche im Starttopic aktualisiert: 1.original Zündschloß einer Messerschmitt T3 in absolut funktionstüchtig! Bitte alles anbieten Per PN
  9. moin

    Hätte 2 PX motoren wo die drehschieber gemacht werden müssten und ein px200 polrad zum abdrehen .

    Wie lange würde so was dauern und kosten?

    Danke und Gruß

    Helmut Floßbach (hf63)

  10. Servus, würde ihnen Mitte Oktober gerne meine Quattrini M200  Blockhälfte zuschicken  um die Schaltwelle abdichten zu lassen. (Premium Option mit Simmerring). Würde eine neue Schaltgabel hinzulegen wenn nötig.  Bitte um Kostenvoranschlag. MfG Robert Eich

  11. Ich habe in RAL Perlweiß lackiert. Dieser Ton kam dem O-Lack am Gepäckdeckel in Übereinstimmung von 4 Meinungen nach RAL/Farbfächer am nächsten.