Jump to content

citydick

Members
  • Posts

    5,464
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

citydick last won the day on September 21 2023

citydick had the most liked content!

3 Followers

About citydick

  • Birthday 07/01/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Siegburg

Recent Profile Visitors

10,944 profile views

citydick's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.5k

Reputation

1

Community Answers

  1. Siehe @Steuermann🤭🤭
  2. Könnte tatsächlich sein, daß der Koti Blu 490 ist. Wirkt im Vergleich etwas "blauer"
  3. Vermutlich Ulm, zumindest kommt der Verkäufer von dort.
  4. Hier nochmal eine Frage an die Fachleute. Hab hier einen SF Tank und Koti im O-Lack liegen. Dachte, es wäre Beides Blu Marin. Beim Vergleichen gibt's es doch marginale Unterschiede,können Tank und Koti unterschiedlich wirken? Oder nicht die selbe Farbe?
  5. Naja, Schnäppchen eher nicht. Preis ist halbwegs fair, gerade für eine deutsche Trapez. Aber viel Potential für negative Überraschungen ist vorhanden.
  6. Extra für den Verkauf hier angemeldet
  7. Also bei meiner GS3 gab es tatsächlich eine italienische Nummer auf der linken Falz. Durch den Vermerk im originalen Brief, daß die Nummer auf den beiden angenieteten Schildern die Korrekte ist, wurde es schnell geklärt. Eigentlich sollten alle Augsburger diesen Vermerk im Brief haben,kenne ich zumindest nur so. Blinker nur über 125ccm und dann erst ab Baujahr Mitte/62.
  8. Die zwei Seiten hätten inhaltlich sicher auch gereicht🤣😜
  9. Hab die GS/3 leider schon ein paar Jahre nicht mehr, was genau magst Du sehen/wissen? Dann schaue ich mal, was ich noch an Bildern habe!?
  10. Sieht so aus-GS/3 aus 62, natürlich geklebt.
  11. Also die Spitze muss nach oben schauen. Und Fußdichtung solltest durch die Quetschkante ermitteln, kann man so generell nicht sagen.
×
×
  • Create New...

Important Information