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citydick

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  1. Ist bei Autos aber auch schon so, lieber schlechterer O-Lack als Neulack,auch in Sachen Wert🤷‍♀️
  2. ......hat seit Neuestem ein Sudoku-Diplom
  3. Ich hatte auch schon Kontakt mit Augsburgern. Wie sieht denn deine Preiseinschätzung in diesem Falle aus? Ich persönlich habe ja eine Idee, wie die Geschichte hier ist, warte aber erstmal auf ein Statement der Topiceröffners inklusive Infos zum Präfix und tauglucher Bilder
  4. Endlich kommt mal Jemand, der Ahnung hat, wurde aber auch langsam Zeit.
  5. Ja, hatten eine Matte. Interessant wäre, was denn nun in den Papieren steht....
  6. Also wenn's die nur in Blau gab, dann hast Du natürlich Recht. 🙈
  7. Nun ja, da Sie @Mario70ja erst vor kurzem erworben hat, wird er ja seinen Kaufpreis schonmal im Kopf haben. Da ja alle Papiere dabei sind, das Orange sicherlich mit überschaubaren Mitteln zu entfernen ist und einige O-Teile vorhanden sind, würde ich mal aufgrund der noch zu erledigenden Arbeiten irgendwas um 2-2,5k sehen. Voraussetzung dafür wäre, daß das "Beige" der O-Lack ist.
  8. Aber alles ohne Benzin?? Kann ich mir nicht vorstellen(auch in Indien nicht ) Ich denke, man sollte sich an dem Satz 'nie Benzin gesehen' nicht aufhängen. Karre ist noi, feddich!
  9. Was hat Das mit Claudios Post zu tun? Da gings um überwiegend schwedische Importe eines vermeintlichen Porschehändlers? Das es grundsätzlich auch einige vernünftige Restaurationen aus Italien gibt, ist ja nicht neu.
  10. Also gegen T4 sprechen die 8Zöller und das Bremspedal. Das passt dann eher zu VNB1T. Was sagen denn die Papiere? Beide Typenschilder vorhanden? Würde eher das Orange entfernen und schauen, was zum Vorschein kommt.
  11. Da hätte der Vorbesitzer mal lieber nur den Ü-Lack entfernt. Viiiel Geld gespart, Wert erhalten und nicht gesenkt und ne Mopette mit Seele und Charm.
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