Jump to content

citydick

Members
  • Content Count

    3203
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

citydick last won the day on June 17 2017

citydick had the most liked content!

Community Reputation

491 Excellent

2 Followers

About citydick

  • Rank
    god
  • Birthday 07/01/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Siegburg

Recent Profile Visitors

4723 profile views
  1. Bremszug durch das Steuerrohr unten raus, Tachowelle geht durch eine Bohrung unterhalb des Kotflügels raus.
  2. Also deutsches vom italienischen Modell zu unterscheiden, ist ja sehr einfach und anhand von Bildern sofort zu erkennen.
  3. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tacho-fuer-vespa-gs-150-vs5-oder-gs-160/1198726920-306-8612?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  4. Kennzeichenplatte natürlich auch im super O-Lack. Noch bis zum WE, dann wird's woanders angayboten.
  5. Naja, entscheidend für den Preis ist nun mal ob O-Lack oder nicht, ob alle wichtige O-Teile verbaut sind und ob Motor und Co laufen. Wenn man bei Allem ein Häkchen machen kann, sollten eventuell zur richtigen Zeit am richtigen Ort ~5k möglich sein. 6k halte ich bei Kennern für unrealistisch.
  6. War ja auch eine ernstgemeinte Nachfrage.Wenn ich mit Keramikperlen strahlen, wird die Oberfläche eher glatter und dichter als vorher. Zumindest optisch und von der Haptik, ob das unterm Mikroskop auch so ist, kann ich nicht sagen. Aber ist hier eher etwas OT
  7. Und warum nicht sanft(zum Beispiel mit Glas oder Keramikperlen) strahlen?
  8. Mindestens einen Klemmer hat ein DR doch immer, wenn also der Motor läuft, kann man Das bei der Preisfindung vernachlässigen
  9. Nein, die klassischen Hella Backenblinker, wie auch bei GS/3 und T4
  10. Hab hier eine GS Felge im O-Lack liegen, zwei breite Hälften und kleine Ventilaussparung, guter Zustand. Was ist so eine Felge wert, hab da keine Verwendung für!?Sorry, Felge ist schon verkauft.
  11. Mich würde zusätzlich zum Preis auch das zahllose Reprogelump abschrecken..... Da gibt man angeblich ein Vermögen für den Umbau aus und verbaut Sowas?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.