Jump to content

YannickF

Members
  • Content Count

    283
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About YannickF

  • Rank
    expert
  • Birthday January 11

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.yansfotos.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen

Recent Profile Visitors

719 profile views
  1. Offtopic, ich lese nur so mit bisher, aber das sprang mir ins Auge: Es sieht so aus als sei dein hinterer Reifen in die falsche Laufrichtung montiert.
  2. Bau doch noch mal die BBT drunter und schau ob es dann wieder passt. Wenn nicht -> Fehler am Motor, wenn ja -> liegt's am Ori Puff.
  3. Und den Road kannst du dann auch noch weiter fahren, solltest du dich doch für nen 12 PS Zylinder oder mehr entscheiden. Ich persönlich würde auch direkt auf nen Malossi Sport oder Polini Alu gehen, eintragen musst du sowieso und bei dem 12 PS Zwischenschritt gibst du nur unnötig Geld aus ;)
  4. Hast dir die Antwort ja gleich schon selber gegeben, wenn es am Kopf sifft würde ich das als erstes beheben. Der Sprung mit der Nebendüse ist ziemlich groß, von 2,9 auf 2,4. Ich würd vorschlagen mach mal den Kopf dicht und die alte Düse wieder rein, dann schauen wie es läuft. Kann sein, dass du dir die Falschluft über eine fettere ND teilweise kompensiert hast, das sollte nicht sein.
  5. Ja, stimmt. Soweit ich weiß gibt's die Feder bei den Lussos nicht.
  6. Zumindest sollte man aber den Roller zum Stehen bringen können, oder? Und ich bin schon mal ne Halbhydraulik gefahren, die wesentlich besser war...
  7. Hallo zusammen, ich habe auf der Suche nach mehr Bremsleistung eine Grimeca Classic NT verbaut. Nach dem Einbau habe ich versucht zu entlüften, mit und ohne Vakuumpumpe, eingebaut und ausgebaut, Bremsflüssigkeit mehrmals gewechselt, Beläge gewechselt, Entlüftungsschraube abgedichtet mit Teflonband. Die Bremswirkung ist mit beschissen noch sehr barock beschrieben... Also nochmal entlüftet, bis keine Blasen mehr kommen, kann ich aber lange warten, habe mehrere Stunden damit verbracht... Also ist wohl doch noch Luft im System. Oder es kommt immer wieder welche rein. Dann fiel mir auf, dass die Bremse im Bereich des Kolbens Geräusche beim Betätigen macht. Ist das normal? Ich habe mal ein Video gemacht. (Ich weiß, dass die Feder nicht verbaut ist, Kolben geht aber in die Ausgangposition zurück) Hoffe auf eure Ideen, Yannick
  8. Den ZZP musst du sowieso neu einstellen, egal welche Zündgrundplatte du verbaust, insofern stört die Pickup Position nicht, oder?
  9. Ich kann dir nicht erklären warum (würd mich aber auch interessieren!), aber habe das gleiche Phänomen schon bei mehreren Cosa 2 und Superstrong Kupplungen beobachtet, ohne Probleme.
  10. Kann funktionieren, aber kann auch sein, dass es dir den Kopf verzeiht, weil du ihn um die Kante ziehst... Ich würd das bei DHL melden.
  11. Lass dich da nicht täuschen, das geht manchmal schnell... Und nimm ne normale Papier Dichtung.
  12. Wenn's doch passt... Lieber nach dem Kerzenbild gehen als blind Düsen rein zu schrauben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.