Zum Inhalt springen

Tahoi

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tahoi

  • Geburtstag 18.01.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    244797149

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel / Paderborn
  • Interessen
    244797149

Letzte Besucher des Profils

2.322 Profilaufrufe

Leistungen von Tahoi

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ergänz bitte nochmal das Baujahr und mach mal ein ein Bild von dem was du hast. Reicht ja einfach oben die schwarze Box mal aufmachen und gucken was da von der Zündgrundplatte nach oben kommt, bzw was der Kabelbaum hergibt. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern ist zu lang her. Ansonsten hier ein paar Kabelbäume. http://www.vespennest.de/Overview/Technik/Schaltplane/hauptteil_schaltplane.html Edit: Wie ich schonmal gesagat habe, ... Ich glaube das der "Massekontakt der Lüfterradabdeckung" eher der + Pol für den E -starter ist!
  2. Also wie ich das verstanden hab ist der Newline für einen gesteckten Malossi mit 1,5er KoDi. Also Kolben auf und Auslass maximal bisschen id Breite ziehen.... wenn das nicht so ist belehrt mich eines besseren.
  3. Das Nadellager zur Schaltraste hin, hast nun aber noch vor zu wechseln, oder?
  4. Jo aber,... Zitat: Quelle: http://www.pipedesign.de/engine/index.php?option=com_content&view=article&id=219&Itemid=253 Sieht schon genial aus, Puzzel aus 1000 Teilen :)
  5. und das nächste mal wenn du Fotos von so nahen Gegenständen machst .... Makro Modus id Kammera Einschalten Oder weiter weg mit der Kammera und ranzoomen. Wird einem ja ganz Schwindelig :)
  6. BTW zum Thema, "wieso der Newline Leiser ist". Hat jemand sich schonmal den ESD angeguckt und mit dem "alten" S&S ESD verglichen? Werd mir den Newline wohl diese Saison auch zu legen, geplant war ebenfalls ohne ESD und dann den "Neuen" FOX ESD drauf. Evt lässt sich das ganze, "Er ist Leiser",mit, oder zum Teil durch nen neuen ESD erklären. ganz schön viel ESD's in so nem kurzem Beitrag :)
  7. Soundfile is natürlich nice, aber meist nicht aussagekräftig. Hört sich infolge von Aufnahmegerät / Wiedergerät eigentlich immer anders an als Live. (Diese Youtube Soundfiles von div Auspuffanlagen, hören sich mM nach, alles andere als valide an) Ganz nett wär ne Db Messung, zB wenn nichts vernünftiges zum Einmessen zur Hand ist,mit nem EiPhone, oder ähnlichem multimedialen Schätzstein. Absolute Werte sind mir dabei wurscht, geht nur drum mal nen Vergleich zu haben. Greetz Sebastian
  8. das wär zu einfach werde berrichten
  9. Nich ganz on topic, aber gibts Geruchte / Fakten das es den newline auch als righthand geben wird. Will mir den die Tage zulegen und würd mir id Arsch beißen wenn es den in zwei Monaten als righthand geben würde !
  10. Gibt es Ankündigungen / Gerüchte das es zukünftig auch eine righthand version geben wird bzw in planung ist?
  11. Hier mal meine Fotos (70ig) vom Kieler Anrollern 2010 Hier ein Vorgeschmack: Den Rest Hier: http://img522.yfrog.com/slideshow/webplayer.php?id=bild001gp.jpg Sebastian
  12. Hab meine Bilder mal auf 72 reduziert und sie verkleinert. Dank der UNI sind sie nun Hochgeladen..... Viel Spaß damit! Hier ein Vorgeschmack Den Rest findet ihr Hier: http://img522.yfrog.com/gal.php?g=bild001gp.jpg Sebastian
  13. Ui, das war klasse ... hammer draht zu Petrus würd ich sagen und ne echt nette Strecke habt ihr euch da ausgedacht. Hat echt Spaß gemacht! Anmerkung: Würstchen / Kuchen warn top! Bis die Tage Sebastian
  14. Guckst du mal hier http://www.vespaonline.de/132-motor-vergaser-auspuffanlagen-tuning/t125270-neue-200-motorgeh%C3%A4use-defekt-unfallgefahr/ Ging im westentlichen um das Gleiche nur mit bissel heftigerem Ausmaß,... Kickstarter bleibt unten bzw fällt runter und bleibt an der Straße kleben .....
  15. An ner Beule kommst nicht vorbei, hab vieles versucht nun siehts bei mir so aus ..... 35er TMX auf S&S Stutzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information