Zum Inhalt springen

B-TONG

Members
  • Gesamte Inhalte

    441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über B-TONG

  • Geburtstag 26.02.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    LINZ

Letzte Besucher des Profils

3.982 Profilaufrufe

Leistungen von B-TONG

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. B-TONG

    B-TONG

  2. ja-den hab ich verbaut - 2 scheiben untergelegt
  3. dann sollte das sip auch auf der homepage ändern wenn der für Lh nicht geeignet is Zitat: SIP-TIPP: Überströmer anpassen, Langhubwelle, großer Vergaser und Rennauspuff… und los geht die wilde Fahrt!
  4. Hat jemand zufällig ein Foto an der Hand wo diese E-Nummer gestanzt ist und wie diese E-nummer lautet ? - hab gelesen da gibts welche die es am Dämpfer haben und andere am Krümmer!?
  5. und weiky, hörst jetzt das Knattern von der membran?
  6. bei mir war grad DHL - also verarbeitet ist die Silentbox superschön! werde am wochenende mal den S&S Newline gegen die silentbox tauschen! mal sehen!
  7. http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/SetupLargeframe_zig_Motorenkombos_incl_Bedusung_t54575.html
  8. hab grad auch die Backe + den Innenraum mit den ATU-Matten verklebt - mensch bin ich begeistert. das scheiss knattern ist weg und endlich hör ich wie leise der S&S Newline eigentlich ist. kann ich nur weiterempfehlen - kostet einen scheiss und braucht ne Stunde arbeit!
  9. dann bringt er mir lautstärkenmässig nix wenn er nur etwas leiser ist - weil den pep2+ hab ich zuhause liegen...
  10. hat jemand einen Lautstärkenvergleich PEP2+ vs SILENTBOX ? habs grad gelesen - in etwa wie PEP2+
  11. so - hab die MJ9+ verbaut- perfekt würd ich sagen - geht zwar ein wenig schwer - hab dann einen zweiten 7er Schlüssel angesetzt und es ging leichter also gute Alternative zu Helicoil & Co
  12. also ich hab zwar membran und den S&S Newline - bin aber auch auf HD 150 beim 30iger Dello + Ansaugbalg, alles darunter zu mager
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information