Zum Inhalt springen

strassi

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über strassi

  • Geburtstag 14.05.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.767 Profilaufrufe

Leistungen von strassi

member

member (3/12)

10

Reputation in der Community

  1. servus, hab dir gestern vormittag eine nachricht bezüglich des auspuffs geschrieben. lg
  2. Grüß euch, dass der Millenium Tacho in die Lusso eigebaut werden kann weiß ich, aber geht das auch umgekehrt? Darüber habe ich eigentlich nichts gefunden... Hat das schon jemand gemacht, wenn ja, wie groß ist der Aufwand? Danke schon mal für die Infos lg Strassi
  3. ich habe ihn so gekauft, zur geschichte des auspuffs kann ich leider nichts sagen.
  4. verkaufe T5 Auspuff f. Largeframe Smallblock 125/150 mein Eigentum Artikelstandort 8332 Edelsbach Preis: € 215
  5. Hallo, wie schon im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Vespa T5 Auspuff (1942) auf PX125 umgeschweißt. Hat noch irgendjemand einen herumliegen?
  6. ich fahre seit gestern den unisex mit hd 160, x13 auf 2. clip, nd 48 - läuft wie von der tarantel gestochen, ohne irgend ein stottern und zieht von unten voll durch. hatte bis jetzt den lth road und da hats untenrum extrem gestottert, mit x2 fast unfahrbar, mit x13 wars etwas besser. hatte dort hd 158 und nd 50, lt. prüfstand waren es 20,4 ps bei 7800 u/min., wobei bei 5500 die leistung durch das stottern nur bei ca. 6 ps lag. mit dem unisex fühlt es sich an wie ein anderer motor, leistung von ganz unten wie mit einem gummiband. hab die x13 vorerst dringelassen.
  7. Update: Das Konto mit der Anzeige wurde mittlerweile gesperrt! Achtung!!!!!! Mir ist auf (ebay)-kleinanzeigen eine Anzeige über einen Egig 170 motor um 2000€ aufgefallen. Dieser Typ ist nicht in Besitz dieses Motors, denn das ist mein Motor und er steht nicht mehr zum Verkauf!!!! Er hat einfach meine Fotos und den Text 1:1 von mir kopiert!!!!!
  8. hat jemand erfahrungen mit einem „leiseren“ auspuff, sprich mit irgendwelchen bananen oder ähnlichem? funktioniert das oder schnürt das den motor zu sehr ab und er überhitzt? ein paar ps einbuße oben raus würden mich nicht stören. mit meinem lth road läuft der motor zwar echt gut, aber die lautstärke nervt mich total, ich glaube auch nicht, dass es viel bringt, wenn ich den dämpfer neu stopfe…
  9. und wieviel aufwand ist es, die banane an der traverse zu befestigen? dürfte ja nicht ganz plug & play passen…
  10. ja, das problem habe ich auch, die äußere schraube zum zylinder konnte ich mit der hand lösen, wie die zweite aussieht weiß ich noch nicht, hatte noch nicht zeit um das ganze zu zerlegen. mein ansatz wäre aber auch, jetzt schraubensicherung zu verwenden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information