Zum Inhalt springen

stony99

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stony99

  • Geburtstag 07.06.1976

Letzte Besucher des Profils

2.567 Profilaufrufe

Leistungen von stony99

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Dumme frage gabs Mal einen polini mit 200 CCM?
  2. Dumme frage gabs Mal einen polini mit 200 CCM?
  3. Hallo, ich brauch kurz eure hilfe, hat die Oben gennante Sprint Vesloce 150 einen zweikanal oder dreikanal motor? grüße Stony
  4. blau, hätte ja sein können das jemand den Ton kennt
  5. Hat jemand eine Ahnung was das für eine Farbe sein könnte? v50 Spezial 1980....
  6. ;) sowas richtig passendes hatte ich im HotT.. nicht gefunden, deshalb der thread...
  7. ?????? er soll ja hinschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. hmmm, hätte gedacht das das bei einem DR130 nix besonderes ist...ist ja fast plug...
  9. was muss alles gemacht sein damit man den segen vom tüv bekommt? für mich von interesse wäre die variante: V50 Spezial Bj. 1980 Primavera Block 130er DR SHBC 19.19 Vergaser Polini Banane ist da ohne größere probleme machbar? grüße aus stuttgart
  10. ist doch noch nie gelaufen...ergo leider kein diagramm...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information