Zum Inhalt springen

gigi83

Members
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

gigi83 hat zuletzt am 28. September 2023 gewonnen

gigi83 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über gigi83

  • Geburtstag 04.01.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Eferding
  • Scooter Club
    VC Eferding

Letzte Besucher des Profils

4.991 Profilaufrufe

Leistungen von gigi83

pornstar

pornstar (5/12)

213

Reputation in der Community

  1. Suche einen dezent gedropten Lenker für Primavera/ET3
  2. Keine Ahnung dürfte aber schon länger so sein, neuen Kolben rein und beobachten mehr kannst eh nicht machen.
  3. Hat wer eine Idee warum bei einem 160GS original Motor nach ca. 10km die Leistung weg is ? Springt super an und fährt ansicht auch gut, ist zwar keine Rakete aber immerhin.
  4. Vmc mit Loch oder ohne? Danke
  5. Servus mit 18er oder 16er Kolbenbolzen?
  6. Is wieder mal ein Apfel Birnen Vergleich aber geil das es a 64Hub DS Welle gibt
  7. Bringt eh mehr bei p&p im Vergleich zu den Polini und Malossi Zylindern, man darf hier nicht vergessen das die 210er p&p mit 57 bzw. 60 hub zu fahren sind und nicht mit Rennwelle, 62 hub, Auslass bearbeitet etc. Wennst da jetzt Vergleichst wirst sehen das es P&P 5PS/5NM sind auf SI Vergaser, natürlich könntest den DS aufreisen und große Vergaser schnallen, nur um über 30PS zu haben. Ich möchte das nicht weil so genug dampf da ist und im Alltag auch angenehm zu fahren bleibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information