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gigi83

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  1. Vmc mit Loch oder ohne? Danke
  2. Servus mit 18er oder 16er Kolbenbolzen?
  3. Is wieder mal ein Apfel Birnen Vergleich aber geil das es a 64Hub DS Welle gibt
  4. Bringt eh mehr bei p&p im Vergleich zu den Polini und Malossi Zylindern, man darf hier nicht vergessen das die 210er p&p mit 57 bzw. 60 hub zu fahren sind und nicht mit Rennwelle, 62 hub, Auslass bearbeitet etc. Wennst da jetzt Vergleichst wirst sehen das es P&P 5PS/5NM sind auf SI Vergaser, natürlich könntest den DS aufreisen und große Vergaser schnallen, nur um über 30PS zu haben. Ich möchte das nicht weil so genug dampf da ist und im Alltag auch angenehm zu fahren bleibt.
  5. Werd heute noch auf 1mm FuDi umbauen, es wundert mich auch das die 2 Boxen so rausdrehen
  6. Hubraum kennst beim fahren sonst is eigentlich egal..... die über 240ccm Zylinder kannst ultra lang übersetzen das ist der große Vorteil, ich fahr die alle mit original 200 Getriebe und 24/62 oder 25/62
  7. 1. Was hat ein 210 bzw. 221 hier im Thema verloren..... 2. Für Anfänger: 3mm mehr Hub heisst nicht 3mm mehr unterlegen sondern 1,5mm Hubausgleich weil Kolben oben und unten 1,5mm Raumfahrt 3. Der 244er ist für 126er Pleuel und die 127er Welle vom Sip hat 1mm mehr Spielraum für Steuerzeiten. Hoffe damit die Frage beantwortet zu haben.
  8. FuDi kommt eh wieder raus, nur hab ich diesmal oben angefangen anstatt unten....
  9. Wegen dem 127er Pleuel, wennst die 126er nimmst brauchst nicht soviel dichtungen.
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