Zum Inhalt springen

Vespistaaa

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

454 Profilaufrufe

Leistungen von Vespistaaa

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Danke für die Info,aber klar deine Motoren haben auch gut Dampf um die Übersetzung zu ziehen.
  2. Dann schick es mir,dann kann ich sehen was Sache ist,oder ob ich dort was anderes suchen,bestellen muss😜😜
  3. Ok das hört sich super an was fährst du für steuerzeiten bei dem Stelvio?Hast du den drehschieber auch bearbeitet?
  4. Ok super ich danke,wo schaut ihr das gibt es eine Tabelle um den Verlauf zu sehen mit welcher Übersetzung welche Geschwindigkeit erreicht werden kann?Fährt jemand von euch den Stelvio auf 60mm?
  5. Hallo zusammen,ich baue gerade ein px lusso Motor mit 8 Zoll um mit einem Stelvio 177 auf 60mm und bräuchte dringend eine Übersetzung dafür,hat mir jemand eine Empfehlung?
  6. Ne tatsächlich soll es nicht unbedingt um die endgescchwindigkeit gehen,aber um die Drehzahlen etwas zu reduzieren,möchte das sie gut beschleunigt aber nicht brutal schreit😂😂
  7. Hallo Leute ich möchte eine Vespa vba 3 Gang mit mit 8 Zoll mit dem pinasco 190ccm aufbauen,und möchte gerne wissen ob jemand von euch Empfehlungen Zwecks Übersetzung hätte?
  8. Hallo zusammen,kann mir jemand von euch sagen wo ich meine Vespa richtig abstimmen könnte? verbaut ist ein Parmakit w force144ccm.Bin über jede Info von euch sehr dankbar.Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information