Jump to content

MaRi

Members
  • Posts

    2,872
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MaRi last won the day on December 1 2020

MaRi had the most liked content!

2 Followers

About MaRi

  • Birthday 03/24/1984

Contact Methods

  • AIM
    ...is assi,
  • ICQ
    219822397

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wangen i.A.
  • Scooter Club
    basement tuning

Recent Profile Visitors

11,301 profile views

MaRi's Achievements

god

god (8/12)

310

Reputation

  1. hab ihn auch bestellt. Mal gespannt was er kann. Ist aber auch noch nicht da.
  2. Hat jemand Erfahrung mit den Vevor Sachen? Zb. Der hier? https://m.vevor.de/juwelier-schleifmaschine-c_11126/vevor-elektrische-drehwerkzeug-schnellschleife-780w-haengemuehle-500-23000u-min-p_010273358135
  3. Smallblock mit M244 zu vergleichen ist doch nicht ansatzweise möglich. Niemals wird der Smallblock gleich laufen, damit meine ich Laufruhe, Lautstärke usw... Selbst wenn sie max. die selbe Leistung haben, hat der Smallblock weniger NM und niemals das gleiche Band mit der Leistung. Das es evtl. möglich ist, will ich gar nicht absteiten, aber niemals mit dem gleichen Aufwand. Ich finde es super das @Grubi_67 die Kurve teilt. Denn das kommt halt raus, wenn man nix am Einlass macht. Dafür finde ich das Ergebnis super, auch wenn evtl. ein Sport ähnlich läuft. Die Argumentation vom @Han.F kann ich somit nur zu 100% unterschreiben.
  4. Wollte dir nur auch zum BMW gratulieren. Hab mir das immer wieder im E30 Forum angeschaut und finde, dass ist eines der besten Topics im ganzen Internet
  5. Das ist kein Surfboard. Eher ein Light-Jetski. Ein Tretroller ist ja auch kein Skateboard. Spaß macht das Ding aber bestimmt trotzdem.
  6. Der Zylinder liegt jetzt aber schon maximal tief, oder? Wieviel ist da noch zwischen oberem Ring und Zylinder Oberkante? Der Auslass wird im OT auch offen stehen. Hast du das mal gecheckt? welchen auslassstutzen hast du verbaut?
  7. Hat schonmal jemand ne sip viperbox auf dem m1x getestet? Ist halt mit Aufwand verbunden, da es die meines Wissens nach nur für 200er gibt. ist doch auch so schon ein mega Ergebnis!
  8. Kann man das Gehäuse mit Hilfe der Schablone mit einer Oberfräse bearbeiten? Müsste ja eigentlich problemlos gehen, wenn die Schablone sauber gearbeitet ist.
  9. Hochwertige bikes sind immer mit viel Geld verbunden. Wer sich sowas kauft, will das aktuellste Zeug. Was da jedes Jahr neues Material auf den Markt kommt ist krass. Egal in welchem Segment. Und das verrückte dabei ist, dass das Material halt auch immer besser wird. Darum ist halt zum Beispiel ein 3-5 Jahre altes MTB für jemanden der viel fährt nicht interessant. Dazu kommt halt auch, dass die Geräte benutzt werden. Ich zb. Schraube an meinem mtb mehr als an den Rollern. Fast nach jedem intensiven bike Tag, musst du ne Kleinigkeit machen. dazu kommt halt ein riesiger Markt mit Sau vielen Marken. Die Standard Plattformen geben gar nicht die richtigen Filter Möglichkeiten. Wie willst du da denn überhaupt das richtige Rad finden, wenn du nicht genau weißt was du willst.
  10. MaRi

    Wohnwagentopic

    Sauber! Ich hatte kürzlich zwischen Luganer und Comer See eine ziemlich enge Nummer mit Reisebus und meinem WoWa im Grenztunnel vor Italien. Da wärst du mit deinem Gespann nicht weiter gekommen
  11. MaRi

    Wohnwagentopic

    Junge! ist das ein fettes Teil. Wie breit ist der? Wohin fährst du damit? btw, gutes Zugfahrzeug
  12. Jetzt halt doch ne Box Aber: Wenn du gegen die Empfehlung vom Harald gearbeitet hast, bist eh selber Schuld Edit: Ich finds jedenfall voll super, dass du hier deine Zwischenstände und Erkenntnisse niederschreibst...Danke!
  13. Der sip Performance läuft super auf dem m232/244. Bin das länger gefahren. Auch auf Drehschieber, aber mit 30er Mikuni. Untenrum natürlich etwas weniger als mit sip road 3 wie jetzt verbaut, aber dafür dreht der Motor halt auch weiter aus. Fand das nicht schlecht. Bin eher wegen der Optik auf die Box gegangen. ich hab übrigens die komplette 200er px Übersetzung verbaut. 24er Kulu Ritzel könnte ich noch verbauen, aber länger wollte ich es nicht haben. Auf Touren mit Gepäck in den Alpen (oder bergiges Zeug) ist das sonst für mich zu lang.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.