Jump to content

MaRi

Members
  • Content Count

    2734
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

174 Excellent

1 Follower

About MaRi

  • Rank
    god
  • Birthday 03/24/1984

Contact Methods

  • AIM
    ...is assi,
  • ICQ
    219822397

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wangen i.A.
  • Scooter Club
    basement tuning

Recent Profile Visitors

9379 profile views
  1. Das mit der Übersetzung ist fast so wie das Thema Reifen oder Öl. grundsätzlich hängt die gewählte Übersetzung stark von deinem fahrprofil und persönlichem Geschmack ab. da man die gangabstufung und Übersetzung meiner Meinung nach erfahren muss, würde ich einfach mal mit der originalen 200er Übersetzung anfangen.
  2. Das ist ein Relikt aus der Zeit bevor die CNC Kupplungen bezahlbar wurden.
  3. Ich verkaufe ein paar Teile, die bei den letzten Umbauarbeiten übrig geblieben sind. Grundsätzlich ist alles funktionsfähig und wurde nur wegen Änderungen ausgebaut. Alles gehört mir, liegt in 88239 Wangen. Ich versende mit der Post. Das kostet halt den üblichen Preis. Gerne können die Teile bei mir angeschaut werden. Alle Preise sind nach meinem Gefühl entstanden und können gerne mit mir diskutiert werden. - Sip Fastflow Benzinhahn, mit elektrischer Reserve 10.-€ Bild auf Anfrage - Polrad PX Lusso Elestart, im Durchmesser auf 170mm abgedreht und w
  4. Woher hast du das Rep. Blech für die Seitenwand?
  5. boah, da verliert man echt jegliches Vertrauen. Zum Glück bist du der erste der sowas postet.
  6. leg doch mal eine Fußdichtung auf den Zylinder und das Gehäuse und vergleiche die Anordnung. Wenn nur wenig fehlt, kannst du natürlich die Bohrung im Zylinder anpassen. Was für M7 Stehbolzen hast du?
  7. https://www.ebay.de/itm/COPERTONE-PIRELLI-EPOCA-350-8-VESPA-APE-LAMBRETTA-USATO-BUONE-CONDIZIONI/124216867103?_trkparms=aid%3D1110001%26algo%3DSPLICE.SIM%26ao%3D1%26asc%3D20131231084308%26meid%3D0e90b4422a264f5f86a55654227982fd%26pid%3D100010%26rk%3D2%26rkt%3D12%26sd%3D184345153878%26itm%3D124216867103%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2047675&_trksid=p2047675.c100010.m2109 Also, ich blick das nicht.
  8. Hi, versuche doch mal die der PX 200. Grüsse.
  9. Das ist ein absolut legitimes Vorgehen um die Kontur der Überströmer auf das Gehäuse zu übertragen.
  10. Hi, ich suche eine PK Gabel. Da diese in eine V50 kommt, kann sie also gerne schon angepasst sein. Viele Grüße
  11. Schöner Roller und tolle Kurve. Gratulation. Hast du gar keine Scheibenbremse verbaut? Wo kann man den Auspuff kaufen? Wie sind die BGM Reifen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.