Jump to content

MaRi

Members
  • Posts

    2838
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MaRi last won the day on December 1 2020

MaRi had the most liked content!

2 Followers

About MaRi

  • Birthday 03/24/1984

Contact Methods

  • AIM
    ...is assi,
  • ICQ
    219822397

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wangen i.A.
  • Scooter Club
    basement tuning

Recent Profile Visitors

10762 profile views

MaRi's Achievements

god

god (8/12)

290

Reputation

  1. was soll quattrini neues präsentieren? nenne mir ein Produkt aus dem Hause pinasco welches quattrini das Wasser reichen kann.
  2. wer Netflix hat: https://www.netflix.com/de/title/81292981 Chris Bianco
  3. Gute idee, ich frage mich nämlich schon länger, wie wohl die SIP Viper Box auf dem M1X laufen würde...
  4. MaRi

    Ami-Karren,

    darum bauen die Amis doch immer direkt einen LS Motor ein
  5. Warum dreht der Motor von @kieferan so viel höher als die anderen?
  6. Wie machst du das mit der Rahmennummer?
  7. hi, ich finde das gebastel echt unterhaltsam und finde es schön, dass du hier alles teilst. allerdings muss ich ehrlich sagen, dass die Optik für mein Empfinden ziemlich unglücklich daher kommt. der lange Radstand, der verlängerte Rahmen in Verbindung mit der Reifengröße, sieht doch nicht harmonisch aus… die backen passen immer noch nicht zum Rahmen. Das weißt du aber ja vermutlich schon selbst, sonst hättest du nicht soviel an den backen gearbeitet. Ich bin jedenfalls schon gespannt wie die Kiste am Ende da steht. viel Erfolg weiterhin! Und bitte nicht falsch verstehen.
  8. Was willst du genau wissen? Bei Canyon wär ich eher beim Grizl. Finde das CF SL7 hat eine gute Preis/Leistung.
  9. MaRi

    Alles zu E-MTBs

    Die Sohle ist Steif, damit hast du mit dem passenden Pedal eine viel höhere Kraftverteilung und damit eine wesentlich höhere effizienz. Das Material der Sohle verhakt sich richtig mit den Pins der Pedale. Damit hast du bruteln Grip der sogar ein leichtes ziehen möglich macht. Ohne scheiß, dass ist echt pflicht und macht mega viel Unterschied. Mit Sneakern versinkst du quasi im Pedal.
  10. MaRi

    Alles zu E-MTBs

    Ob Klicker oder Flat ist eine Glaubensfrage. Jeder sollte das für sich entscheiden. Mir ist am MTB Flat lieber, weil ich uphill auch mal schieben/tragen muss und da sind halt richtige Schuhe viel angenehmer als Klicks. Aber ich bin hier eh im falschen Topic, da ich Bio Radler bin. Was aber halt einen gewaltigen Unterschied macht, sind MTB Schuhe wie 5-10 und große Plattformpedale. Du wirst es nicht bereuen. Sneaker kann man eigentlich nicht bringen...
  11. MaRi

    Alles zu E-MTBs

    Ich würde mal lieber am Schuhwerk und den Pedalen tunen 😉
  12. Folgende Punkte finde ich für die Preisvorstellung nicht schlüssig: - Motorkonzept - Gabel - Eintragungen Wenn da ein potenter Motor, der auch noch eingetragen ist verbaut ist, dass in Verbindung mit einem richtigen Fahrwerk (Bremse, Stoßdämpfer, usw.) wären 8K OK. Aber für mich ist das ein simpler smallblock, in einem ansonsten originalem Rahmen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK