Jump to content

MaRi

Members
  • Content Count

    2728
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

174 Excellent

1 Follower

About MaRi

  • Rank
    god
  • Birthday 03/24/1984

Contact Methods

  • AIM
    ...is assi,
  • ICQ
    219822397

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wangen i.A.
  • Scooter Club
    basement tuning

Recent Profile Visitors

9268 profile views
  1. leg doch mal eine Fußdichtung auf den Zylinder und das Gehäuse und vergleiche die Anordnung. Wenn nur wenig fehlt, kannst du natürlich die Bohrung im Zylinder anpassen. Was für M7 Stehbolzen hast du?
  2. https://www.ebay.de/itm/COPERTONE-PIRELLI-EPOCA-350-8-VESPA-APE-LAMBRETTA-USATO-BUONE-CONDIZIONI/124216867103?_trkparms=aid%3D1110001%26algo%3DSPLICE.SIM%26ao%3D1%26asc%3D20131231084308%26meid%3D0e90b4422a264f5f86a55654227982fd%26pid%3D100010%26rk%3D2%26rkt%3D12%26sd%3D184345153878%26itm%3D124216867103%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2047675&_trksid=p2047675.c100010.m2109 Also, ich blick das nicht.
  3. Hi, versuche doch mal die der PX 200. Grüsse.
  4. Das ist ein absolut legitimes Vorgehen um die Kontur der Überströmer auf das Gehäuse zu übertragen.
  5. Hi, ich suche eine PK Gabel. Da diese in eine V50 kommt, kann sie also gerne schon angepasst sein. Viele Grüße
  6. Schöner Roller und tolle Kurve. Gratulation. Hast du gar keine Scheibenbremse verbaut? Wo kann man den Auspuff kaufen? Wie sind die BGM Reifen?
  7. ...So würde ich das machen. Bau doch die für heute "komisch" anmutenden Teile ab, verbau den Standard Kram, putz die Karre, mach die Reifen und das Öl neu, fahr den Bock auf den Prüfstand und zum Tüv. Ist doch kein großer Act. Dann wirst du wie kuchenfreund schreibt sicher schneller einen Käufer bekommen. Sonst finde ich die Karre ja eigentlich State of the Art. Oldie mit dickem Motor und fetter Bremse. Passt doch. 5K O-Lack 8K
  8. hab das gleiche Setup aber mit Sip Performance. mit einer 270HD drosselt er. hab das Gefühl das der Motor eher auf der Nadel und ND fetter braucht und die HD eher klein.
  9. MaRi

    MaRi

  10. @Jolight76 Mach einfach weiter und lass dich nicht unterkriegen. Finde es ehrlich gesagt sau unverschämt von vielen hier auf den Renderings und deinem Vorgehen rumzuhacken. Lasst ihn halt seinen Weg gehen... Am Schluss muss es ihm gefallen.
  11. Sieht für mich so aus als wäre nur der Vorauslassbereich verbreitert.
  12. Jetzt hast du die SIP Sitzbank nachgebaut
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.