Jump to content

MaRi

Members
  • Content Count

    2684
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

150 Excellent

1 Follower

About MaRi

  • Rank
    god
  • Birthday 03/24/1984

Contact Methods

  • AIM
    ...is assi,
  • ICQ
    219822397

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    basement tuning

Recent Profile Visitors

8654 profile views
  1. Hallo Arne, für einen stressfrei und laufruhigen Motor ohne viel Aufwand - und trotzdem Leistung, finde ich den M232/M244 einfach perfekt. Du wirst damit sehr viel Spaß in den Alpen haben.
  2. Nur weil da ne verpixelte Schrift zu sehen ist, behauptest du dass er das Diagramm gefälscht hat?
  3. Verkaufst du Corsa Bank die auf der blauen 50er ist einzeln?
  4. Und was ist mit Drehmoment? bzw. Wann liegt die Leistung an?
  5. Du bist in dem Fall noch keinen 244er gefahren. Den Bgm mit Box, si und 21 ps will ich auch erstmal sehen.
  6. MaRi

    O-Lack Topic

    Genau aus dem Grund weil es kriecht. Das zieht meiner Meinung nach am besten in die Rostadern. Oberflächlich würd ich es auch wieder abwischen. Einfach schön die Stelle einsprühen, einreiben und dann abwischen.
  7. MaRi

    O-Lack Topic

    Was ist das für ein Roller? Ich hab das so erst einmal bei einer PX alt in hellblau gesehen. Da war auch der Lack unterwandert. Hat man angefangen zu knibbeln, viel alles weg. Pelox ist mit Vorsicht zu genießen, da es gerne den Lack verfärbt. Nicht immer, aber bei hellblau metallic definitiv. Ich würde an deiner Stelle das lose zeug abkratzen und dann alles schön mit FluidFilm einlassen. Das Zeug kriecht in jede Ritze und sollte den Rost auch aufhalten. Evtl. musst du das dann halt immer wieder mal machen.
  8. Einfach alles getauscht. Nachdem jedes Bauteil Stück für Stück getauscht war, hab ich als letztes den Lima Siri gewechselt. Dann wars gut.
  9. Ich hatte am m244 falschluft am Lima Siri obwohl der Drucktest dicht vorgegaukelt hat. Würde mir also die Siris nochmal anschauen, bzw. Tauschen.
  10. Alter. Das hat mich echt fast den Verstand gekostet. Ich hab echt alles getauscht, gespalten und probiert. Aber immerhin bin ich damit nicht alleine
  11. Mein ein bisschen Lobhudelei auf den M244: Ich für meinen Teil habe mein M244 Setup wie folgt zusammengestellt und damit den für mich idealen "Jeden Tag Roller" gebaut, mit dem man einfach alles machen kann. Vom rumdüsen bis zur längeren Tour. - M244 gesteckt, ohne Fudi und Kodi, ca. A175° Ü 119° - 60er Quattrini Welle - Einlass 57° nOT, 122° vOT - 30er Mikuni, HD 240, 27,5 ND, Nadel 2. Clip v.o. - Ramair unter der Backe - Sip Performance 1 - Orig. Zündung, auf 170mm abgedrehtes Lüra, 19° geblitzt Leistung wird denk ich bei ca. 25PS liegen. Hab leider kein vernünftiges Diagramm. Hatte ewig Schwierigkeiten mit Falschluft. Am ende wars der von Quattrini mitgelieferte Siri unterm Polrad. Keine Ahnung warum. Hab den dann als eigentlich letztes Teil ausgetauscht und jetzt läuft er.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.