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MaRi

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Über MaRi

  • Rang
    god
  • Geburtstag 24.03.1984

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    ...is assi,
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    219822397

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  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Scooter Club
    basement tuning

Letzte Besucher des Profils

8.248 Profilaufrufe
  1. Sorry, aber der TMX 30 ist ein absoluter top Vergaser. Wenn man sich damit etwas auseinander setzt ist der einfach abzustimmen. Wenn du mit den Werten die ich dir vorgeschlagen habe überhaupt nicht klar kommst, hast du irgendwo anders ein Problem im System.
  2. Wenn du die Nadel tiefer hängst musst du auch wieder die 500Fett Methode an der LLG Schraube durchführen. Eventuell passt dann doch die 25er ND besser.
  3. Genau, änder mal die Bedüsung.
  4. Zum Vergaser: PJ 40 HD 260/270 ND 20/22,5 Nadel 2. Clip von oben LLG Schraube abstimmen nach der 500 Fett Methode:
  5. 200 km ist ja wohl auch ein schlechter Witz.
  6. Hi, wirklich schön gearbeitet, aber der Kotflügel sieht für meinen Geschmack immer noch zu sehr nach PX aus. Ich glaube, dass sich da nacharbeiten oder neu machen lohnen würde...
  7. Bist du dir sicher, dass deins denn überhaupt original ist? An deinem Roller hat ja schon der ein oder andere rumgebastelt
  8. Einen Meter hab ich sicher nicht, schau dir nachher aber gern mal nach. Viele Grüsse
  9. https://www.ebay.de/itm/Bonanzarad-Zierspirale-NOS-aus-den-70ern-Vintage-Fahrrad/163487165453?_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D2%26asc%3D20140107083420%26meid%3Deec43712f0694774a0b488e451d89046%26pid%3D100011%26rk%3D3%26rkt%3D9%26sd%3D202566041435%26itm%3D163487165453&_trksid=p2047675.c100011.m1850
  10. Servus! Wie lange sollen denn die Zierspiralen sein? Viele Grüsse Mari
  11. @pinodisole Ich geb dir 24.- für dein altes Emblem, dann kannst du dir das neue holen
  12. MaRi

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Der Motor hat inzwischen 32PS
  13. MaRi

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Ich hab bisher noch keine wirklich beeindruckenden M232/244 Kurven mit Drehschieber gesehen... Was ist denn da so das stärkste was es zur Zeit gibt?
  14. MaRi

    Vespa PX RustRacer

    Dann mach das auch noch mit der Kaskade
  15. MaRi

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Ich finde den Plan eigentlich ziemlich gut. Mit dem Konversionslager passt die 200er Welle und der 177er Kolben zusammen. An der Welle muss entweder die Lippe an der Steuerwange entfernt werden, oder die Rille im Gehäuse eingearbeitet werden. Bei Membran würd ich aber an der Welle beigehen. Warum sollte das dann nicht harmonisch mit einer Box laufen? Durch den kleinen Auslass des Sport und das 110er Pleul, hast du zudem noch alle Möglichkeiten das Optimum die optimalen Steuerzeiten des Zylinders herauszufinden. Aktuell gibt es halt noch keine vergleichbare Motoren. Aber einer muss ja mal anfangen... Nur Mut!
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