Jump to content

MaRi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

139 Excellent

1 Abonnement

Über MaRi

  • Rang
    god
  • Geburtstag 24.03.1984

Contact Methods

  • AIM
    ...is assi,
  • ICQ
    219822397

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Scooter Club
    basement tuning

Letzte Besucher des Profils

8.112 Profilaufrufe
  1. Bist du dir sicher, dass deins denn überhaupt original ist? An deinem Roller hat ja schon der ein oder andere rumgebastelt
  2. Einen Meter hab ich sicher nicht, schau dir nachher aber gern mal nach. Viele Grüsse
  3. https://www.ebay.de/itm/Bonanzarad-Zierspirale-NOS-aus-den-70ern-Vintage-Fahrrad/163487165453?_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D2%26asc%3D20140107083420%26meid%3Deec43712f0694774a0b488e451d89046%26pid%3D100011%26rk%3D3%26rkt%3D9%26sd%3D202566041435%26itm%3D163487165453&_trksid=p2047675.c100011.m1850
  4. Servus! Wie lange sollen denn die Zierspiralen sein? Viele Grüsse Mari
  5. @pinodisole Ich geb dir 24.- für dein altes Emblem, dann kannst du dir das neue holen
  6. MaRi

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Der Motor hat inzwischen 32PS
  7. MaRi

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Ich hab bisher noch keine wirklich beeindruckenden M232/244 Kurven mit Drehschieber gesehen... Was ist denn da so das stärkste was es zur Zeit gibt?
  8. MaRi

    Vespa PX RustRacer

    Dann mach das auch noch mit der Kaskade
  9. MaRi

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Ich finde den Plan eigentlich ziemlich gut. Mit dem Konversionslager passt die 200er Welle und der 177er Kolben zusammen. An der Welle muss entweder die Lippe an der Steuerwange entfernt werden, oder die Rille im Gehäuse eingearbeitet werden. Bei Membran würd ich aber an der Welle beigehen. Warum sollte das dann nicht harmonisch mit einer Box laufen? Durch den kleinen Auslass des Sport und das 110er Pleul, hast du zudem noch alle Möglichkeiten das Optimum die optimalen Steuerzeiten des Zylinders herauszufinden. Aktuell gibt es halt noch keine vergleichbare Motoren. Aber einer muss ja mal anfangen... Nur Mut!
  10. MaRi

    Lebensmittel lagern

  11. MaRi

    Pinasco Vespone RB Booster 177cc

    Ich tippe eher auf Fußbruch. Im Bereich der großen Ausschnitte der Überströmer.
  12. Ich würde das Loch mit nem passenden Blech zuschweißen und beilackieren. Das bekommt man so hin, dass man es nur noch sieht wenn man es weiß.
  13. MaRi

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Ich würde unbedingt einen neuen Tannenbaum mit kurzem 3. und extra kurzem 4. verbauen. Dann kannst du mal mit 23/65 anfangen und zur not noch auf 22/65 verkürzen. Somit kannst du die original Gangzahnräder behalten. Kupplungen gibt es viele gute. Ich würde dir aber dringend eine CNC Cosa empfehlen.
  14. MaRi

    Tuning PX 150 Motor

    hab oben überlesen, dass er den 150er Motor schon hat. Dann schaut das natürlich anders aus.
  15. MaRi

    Tuning PX 150 Motor

    Ich würde mir einen 200er Motor kaufen und nur den Zylinder und Auspuff tauschen. Zb. Malossi Sport, Polini Box, orig 24er si und 57mm Welle anpassen.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.