Jump to content

MaRi

Members
  • Content Count

    2753
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MaRi last won the day on December 1 2020

MaRi had the most liked content!

Community Reputation

220 Excellent

2 Followers

About MaRi

  • Rank
    god
  • Birthday 03/24/1984

Contact Methods

  • AIM
    ...is assi,
  • ICQ
    219822397

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wangen i.A.
  • Scooter Club
    basement tuning

Recent Profile Visitors

9633 profile views
  1. lackier die gesamte Bank weiß, ist eh arsch hässlich der Marmor.
  2. weiß von euch jemand wie hoch ein T3 mit dem hohen, klappbaren Carthago Dach ist?
  3. Ein 80er Gehäuse ist doch ne super Basis. Das ist ja bei Umbau auf Membran nur der Zylinderfußbereich der nicht passt. Das ist aber auch die einfachste aller Anpassungsarbeiten und mit ein bisschen Mut locker selbst machbar. Im schlimmsten Fall ein anderes Getriebe, aber mit der richtigen Primär geht das auch mit dem 80er Getriebe.
  4. Hi, I'm pretty sure you're going to get the help you need in this forum, just keep the people here up to date with your build. I think your decision to run a Quattrini Engine in this event is right. There is quite experience around to create an engine with around 40rwhp. Just because im curios, what´s your experience in Vespa engines? Writing down your engine setup with items will help to figure it out, even where to order the stuff. A good base might be the bundle from Kingwelle: Engine Case, 64mm Stroke crankshaft, 244 cylinder kit, ignition
  5. was ist das Problem mit sketchup?
  6. Nimm kein Pelox bei metallic Lacken der PX. Das wird sich ziemlich sicher verfärben.
  7. Billige 30ps sind dann halt keine langlebige 30ps
  8. mich würde eher den Kopf abdrehen als den Zylinder. Bin gespannt was du aus dem Drehschieber rausholst.
  9. Kommt drauf an wie du den Zylinder bearbeitest. Ich finde halt, dass der von dir erwähnte Tannenbaum sehr viel mehr fahrspass bringt und kann dir den Wechsel sehr empfehlen.
  10. Hallo zusammen, ich möchte euch hier meinen persönlichen Rollertraum vorstellen. Eine Vespa GL, das meiste im O-Lack. 200er Motor mit 244er Quattrini, 30er TMX auf Drehschieber und Sip Performance 1. Vorne bremst eine PK Gabel mit Sip Sattel und Polini Road Scheibe. Ich fahre damit seit letztem Jahr sehr glücklich durch die Gegend und auch längere Touren damit. Motor, Fahrwerk und die gesamte Erscheinung - nach echt viel Arbeit ist nun alles so wie ich mir das vorgestellt habe. Feine Technik, dezente Optik, viel Liebe im Detail. Das alles im alten Rahmen mit Leis
  11. Servus,

    steht das Lampengitter noch zum verkauf?

    Wenn ja ,Preis mit Versand?

    Danke

    Jürgen

  12. Hi, hinten hast du die Felge aber auch drauf, oder? Ich frage nur wegen der Laufrichtung, die du ja schon angesprochen hast...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.