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MaRi

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Über MaRi

  • Rang
    god
  • Geburtstag 24.03.1984

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  • AIM
    ...is assi,
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    219822397

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Scooter Club
    basement tuning

Letzte Besucher des Profils

7.782 Profilaufrufe
  1. MaRi

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Fährt hier jemand nen 35er Mikuni auf Drehschieber und kann mir was zur Bedüsung sagen? Mein 244er läuft nämlich ganz und gar nicht. Hab ne 270er HD, 57er Nadel mittlere Position, 22,5er HD und 40er PJ. Ram Air Filter. Auspuff ist ein Sip Performance. Ansauger der MMW Drehschieber. Ich sollte wissen ob ich mit der Bedüsung komplett daneben liege, oder ich den Fehler anderswo suchen muss.
  2. Da ist auch ne andere Kurbelwelle verbaut
  3. MaRi

    Kann zu

    Darf ich fragen wie genau du den Vergaser bestückt hast? wie passt der Vergaser unter die Haube? Welchen Ansauger hast du montiert?
  4. MaRi

    SIP Tacho mit Drehzahlmesser

    Gibt’s hierzu noch irgendein Feedback? mein Analoger Drehzahlmesser ist ziemlich träge in Verbindung mit dem Motogadet zündsignalgeber.
  5. Gibt wohl einen neuen S&S Auspuff für den grossen Quattrini https://www.scooter-and-service.de/shop/vespa-shop/motorteile/auspuff/1959/auspuff-px-200-scooter-service-fuer-quattrini-m244
  6. MaRi

    O-Lack Topic

    ich würds lassen, mit der Zeit kommt da von ganz allein neue Patina.
  7. MaRi

    O-Lack Topic

    Ich würd die einfach mit einem alten öligen Lappen abreiben, oder etwas mit Fluid Film ansprühen und das dann auch wieder mit dem Lappen abreiben. Ist nicht viel Arbeit und hält das weitere rosten ab. Ist aber halt immer Geschmacksache wie der Roller aussehen soll. Mir gefallen geölte, gefettete Stellen viel besser wie blank poliertes Metall. Von daher hätte ich bei der apfelgrünen eh maximal poliert und dann gefettet und gewachst. Dann wird die ziemlich schick, denk ich.
  8. MaRi

    166er:-)

    HLK 160 BE 3 und deine genannten Hauptdüsen sollten fürs erste mal reichen. So hab ich das bei mir bestückt (HD125) mit SIP Performance, sonst ist das Setup gleich. Ich hab keine Löcher im Luftfilter, der Vergaser ist aber bearbeitet (Ovalisiert, Löcher zur Schwimmerkammer usw.) und die Einlasszeiten sind auch angepasst (125/65).
  9. MaRi

    O-Lack Topic

    Danke Kebra!
  10. MaRi

    21/65 geht das oder eher nicht

    Je nach Motor und Konzept kann das schon sehr gut passen, bzw. gibt einem halt einen Eindruck wie sich der Motor kürzer übersetzt fahren lässt, ohne Riesen Aufwand zu betreiben. Schade ist finde ich nur, dass man mit dem Kulu-Ritzel halt auch immer die anderen Gänge mit verkürzt, obwohl das Problem meistens der Sprung von 3 auf 4 ist. Da finde ich halt den Tausch vom Tannenbaum viel besser, mit verkürztem dritten und vierten Gang. 28PS sagt übrigens gar nix aus, bzw. lässt die Aussage keinen Rückschluss auf die zu empfehlende Übersetzung zu.
  11. MaRi

    O-Lack Topic

    und welche Farben gab es darüber? Ich hab eine bereits hellgrau grundierte 50er mit eckigem Emblem und würde gerne wissen welchen Orig. Decklack (Farbe) ich lackieren kann.
  12. MaRi

    O-Lack Topic

    Welche Smallframefarben haben alle eine helle Grundierung?
  13. MaRi

    Werktagsmofa PX 200 in Blutorange

    Weisse oder schwarze Blinker ist voll 90er. Orange ist schon am coolsten. Corsa Bank geht auch klar, sonst halt eine originale PX alt Bank ohne Bügel.
  14. Da hats doch eher ein Lager zerlegt, oder? Der Kolben sieht ja noch komplett aus. Oder woher kommen die zerhexelten Teile? Im Auspuff wirst du bestimmt auch noch weitere Teilchen finden.
  15. MaRi

    Wer hat welche Leistung? nun auch hier

    Interessant wärs mal zu sehen was die 60er Welle bringt, bzw. was da mit der orig. 57er passiert. Aber du hast absolut recht, für den Aufwand schon total OK. Fährt bestimmt super.
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