-
Gesamte Inhalte
2.879 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
1
MaRi hat zuletzt am 1. Dezember 2020 gewonnen
MaRi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über MaRi
- Geburtstag 24.03.1984
Contact Methods
-
AIM
...is assi,
-
ICQ
219822397
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Wangen i.A.
-
Scooter Club
basement tuning
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von MaRi
god (8/12)
315
Reputation in der Community
-
Das ist definitv ne arge fummelei. Je nach dem wie die Gabel an der Kotflügelaufnahme bearbeitet ist, musst du feilen, schweissen und/oder irgendwas unterlegen. Ich hab dann einfach einen Kompromiss aus mini Delle, gebogen und minimal schräg verbautem Koti gewählt. (Oben ist eine Aufnahme mit Versatz verbaut). Welche Aufnahme hast du oben am Dämpfer verbaut? Meiner Meinung nach hast du zwei Möglichkeiten: - Mini Delle, dafür gerader Dämpfer (Aufnahme oben mit Versatz) - keine Delle, dafür leicht schräger Dämpfer (Orig. Aufnahme oben)
- 1.203 Antworten
-
- bremssattel
- scheibenbremse
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
hab die GX AXS auch auf zwei bikes. Auf dem Gravel finde ich es Mega. Vor allem weil links hoch und rechts runter geschalten wird. Das macht Laune. An der Madonna hab leider nur Probleme damit. Erst war der trigger defekt und Knopf batterien gefressen. dann hab ich in Finale einen Akku auf dem Trail verloren. Hatte zum Glück einen zweiten dabei. Aber auf einem Enduro finde ich die Schaltung nicht so richtig passend. zumindest habe ich den Umbau auf die normale GX nicht bereut und habe seither halt ein bike, dass immer einsatzbereit ist. hoffe bei dir läufts auf dem trailbike/Cross Country gerät besser ✌🏼
-
Ist ne coole Ergänzung im Fuhrpark. Die orbea Sachen sind echt souverän. Ich würde mir aber das axs Zeug überlegen. Du brauchst ja auch ne neue Kassette, Kette usw. Sehe da erstmal keinen wirklichen Vorteil zur XT. Zumal man immer das laden des Akkus im Blick haben muss.
-
Das ist kein Rehm sondern ein ESS, die haben sich vor ein paar Jahren mit Jäckle zusammengetan und heissen jetzt JESS. Die sind aber anscheinend gerade in ein insolvenzverfahren gerutscht. Grundsätzlich sind das aber top Geräte und ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Maschine für 400 bekommst. Der Neupreis eines aktuellen Gerätes wird bei 1500-2000 liegen...
-
Hab auch ein wahoo Element bolt v2. finde ich perfekt.
-
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
MaRi antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich finde schon das es Sinn macht. Lässt sich sauber einstellen und ist ja in beiden fällen ein sehr anspruchsloser Vergaser. -
Cool. Meiner ist inzwischen auch schon getestet. Für das Geld definitiv eine Option. Finde auch die dosierbarkeit ziemlich gut, auch das Handstück gefällt mir. Mal schauen wie lange er hält.
-
hab ihn auch bestellt. Mal gespannt was er kann. Ist aber auch noch nicht da.
-
Hast du schon damit gearbeitet?
-
Hat jemand Erfahrung mit den Vevor Sachen? Zb. Der hier? https://m.vevor.de/juwelier-schleifmaschine-c_11126/vevor-elektrische-drehwerkzeug-schnellschleife-780w-haengemuehle-500-23000u-min-p_010273358135
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
MaRi antwortete auf mastrocamillo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Smallblock mit M244 zu vergleichen ist doch nicht ansatzweise möglich. Niemals wird der Smallblock gleich laufen, damit meine ich Laufruhe, Lautstärke usw... Selbst wenn sie max. die selbe Leistung haben, hat der Smallblock weniger NM und niemals das gleiche Band mit der Leistung. Das es evtl. möglich ist, will ich gar nicht absteiten, aber niemals mit dem gleichen Aufwand. Ich finde es super das @Grubi_67 die Kurve teilt. Denn das kommt halt raus, wenn man nix am Einlass macht. Dafür finde ich das Ergebnis super, auch wenn evtl. ein Sport ähnlich läuft. Die Argumentation vom @Han.F kann ich somit nur zu 100% unterschreiben. -
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
MaRi antwortete auf Kampmann's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wollte dir nur auch zum BMW gratulieren. Hab mir das immer wieder im E30 Forum angeschaut und finde, dass ist eines der besten Topics im ganzen Internet -
Das ist kein Surfboard. Eher ein Light-Jetski. Ein Tretroller ist ja auch kein Skateboard. Spaß macht das Ding aber bestimmt trotzdem.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
MaRi antwortete auf Olli ETS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Der Zylinder liegt jetzt aber schon maximal tief, oder? Wieviel ist da noch zwischen oberem Ring und Zylinder Oberkante? Der Auslass wird im OT auch offen stehen. Hast du das mal gecheckt? welchen auslassstutzen hast du verbaut? -
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
MaRi antwortete auf Olli ETS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hat schonmal jemand ne sip viperbox auf dem m1x getestet? Ist halt mit Aufwand verbunden, da es die meines Wissens nach nur für 200er gibt. ist doch auch so schon ein mega Ergebnis!