Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

MaRi

Members
  • Content Count

    2767
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MaRi last won the day on December 1 2020

MaRi had the most liked content!

Community Reputation

241 Excellent

2 Followers

About MaRi

  • Rank
    god
  • Birthday 03/24/1984

Contact Methods

  • AIM
    ...is assi,
  • ICQ
    219822397

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wangen i.A.
  • Scooter Club
    basement tuning

Recent Profile Visitors

9764 profile views
  1. Wie immer: sehr gut dokumentiert. Danke für deine Mühe das hier zu posten. Machst du noch weiter?
  2. Hi, sehr schön gearbeitet. Ich würde da niemals Klebstoff verwenden. Die Kleinen Kerbnägel halten das Schildchen locker. Weiterhin viel Erfolg.
  3. bei mir war das im Stand auch alles cool. Beim fahren aber nicht. TM35.
  4. Also hast du das originale Schwimmernadelventil ausgetauscht? Gegen welches?
  5. Mikuni TM35 und eingestelltem Schwimmer. Das hat leider nicht funktioniert. Da lief es in einer nicht hinnehmbaren Menge über den Überlauf raus. Im Endeffekt muss da meiner Meinung nach ein Rücklauf vom Vergaser in den Tank.
  6. du kannst doch einfach alles nach innen in den Rahmen bauen. Die Löcher sind ja schon im Rahmen. Ich bin gespannt was du zu der Pumpe sagst. Ich bin damit nicht glücklich geworden. Das war immer ne sauerei und den Sprit hat’s ordentlich über den Überlauf vom Gaser rausgedrückt.
  7. Ich finde das so ziemlich gut. Allerdings würde ich unbedingt den Auslass machen. Dann hat das Setup sogar Leistung. Mit Sip Road hat das gerne mal ca. 17PS, wenn auch was am Einlass gemacht ist. Edit fügt noch ein Diagramm meines 166er an.
  8. Hi, ich würde inzwischen einen Drehschieber mit SI Vergaser aufbauen. Klar hast du Vorteile beim Einstellen mit einem Flachschieber, aber das bekommt man auch mit SI hin (denke ich). Du kannst ja immernoch auf Flachschieber umbauen wenn dich der SI nervt. Von der Performance wird das auch mit SI sehr gut fahren und du hast halt die Vorteile der Optik, Akustik und der Platzverhältnisse (Je nach Rollermodell).
  9. Da überlegt sich der Egig ein möglichst einfaches (Idiotensicher will ich nicht schreiben) Konzept und fast jede Frage hier zielt auf eine individuelle Lösung
  10. Hi Lenki, Ich würde das einfach mal so testen und bei Bedarf etwas runter setzen. Die Erkenntnis schadet dann ja nicht und gibt einem immer ganz gut Aufschluss über den eigenen Motor.
  11. Continental ist bei mir auch schon abgerissen. Mit den SIP Schläuchen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
  12. lackier die gesamte Bank weiß, ist eh arsch hässlich der Marmor.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.