Jump to content

MaRi

Members
  • Content Count

    2703
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

156 Excellent

1 Follower

About MaRi

  • Rank
    god
  • Birthday 03/24/1984

Contact Methods

  • AIM
    ...is assi,
  • ICQ
    219822397

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    basement tuning

Recent Profile Visitors

8884 profile views
  1. Durch das Abdrehen des unteren Lagersitzes der Gabel, rutscht die ganze Geschichte soweit hoch. Schau die mal den Unterschied der letzten zwei Bilder an. Der Bereich zwischen Kaskade und Kotflügel-Auflager an der Gabel. Da ist deine Gabel sicher 1cm weiter Richtung Kaskade. Da die Gabel auch oben schon gekürzt ist, wirst du das schwer ausgleichen können. Somit ist das schon ne Nummer da überhaupt noch einen Kotflügel montieren zu können. Mit Garelli ist es ja OK.
  2. Ich glaube das täuscht alles etwas. Das der Kotflügel da großzügig ausgeschnitten werden muss, war ja klar. Da scheut sich S&S eigentlich auch nicht davor. Wenn jetzt noch ordentlich gekürzt wurde, dazu noch der Lagersitz an der Gabel angedreht wurde, rutscht das Rad immer weiter rein. Wenn das jetzt noch ein 3.5er Reifen ist, würde ich sagen das es normal ist bei der art der Bearbeitung.
  3. kannst du denn so wie das jetzt zusammengesteckt ist, den Lenkkopf montieren? Mir kommt das so vor, als steckt die Gabel zu weit im Rahmen.
  4. Wie passt der Lenkkopf oben drauf? Passt das was von der Länge der Gabel oben raus steht?
  5. Ich habe auch so einen Motor, die waren meine ich in der TS und den ganz frühen PXen. Ob der in der PX auch nur 2 ÜS hat, weiß ich nicht. Ist aber ein gutes Gehäuse und gerade für Oldies gut, da der Block halt alt aussieht, z.B. wegen der LüRa Abdeckung. Also für eine VBB schon ok.
  6. MaRi

    Wohnwagentopic

    https://www.bbq24.de/napoleon-gasgrill-travel-q-pro-285-schwarz.html
  7. ist natürlich blöd wenns das obere Staubschutzblech nicht (mehr) gibt
  8. 042 ist die Staubschutzscheibe. Einfach wie in der Expl. Zeichnung dargestellt zusammenbauen - fertig.
  9. https://www.scooter-center.com/de/drawings/show/vehicleID/1783/drawID/N_Vespa-125_VNB_Tafel_13
  10. Danke für den Tipp mit dem Ender 3. Ich hab mir vor Weihnachten die Pro Variante davon zugelegt und bin wirklich sehr zufrieden damit.
  11. Ich würde an deiner Stelle alles mal vor dem lackieren zusammenstecken und eine Testfahrt machen. Gerade die Veränderung der Rahmengeometrie und die Airbox kannst du nach dem lackieren nur schwer anpassen, ohne alles zu versauen.
  12. Fast der ganze Feuersteg. Da sieht man den oberen Kolbenring in OT schon deutlich.
  13. Hi, 125° Überströmer bin ich lange gefahren. Weniger sollte auch noch gehen. Allerdings steht bei 125° der Auslass schon einen Spalt weit offen, wenn der Kolben in OT ist. Mit Box Auspuffanlagen hab ich noch nix probiert.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.