Zum Inhalt springen

Regenopfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Regenopfer

  • Geburtstag 24.09.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bergheim

Letzte Besucher des Profils

119 Profilaufrufe

Leistungen von Regenopfer

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke ! Passt die Lissi kaskade auf die MY ? ne Abdeckung für die MY hab ich da nicht gefunden ..
  2. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Lenkkopfabdeckung und einer Kaskade in Kohlefaser in Sichtqualität. Wer kann mir helfen? Neu oder Gebraucht/ Händleradresse … jede Info willkommen! lG das Regenopfer
  3. Ah ok, dann kommt das Sing in EBay… ich besorg mir einen Elektrinischen! Danke
  4. Irgendwie bin ich’s leid .. das Ding war richtig teuer
  5. Ja …. Ich hab das GPS nebenbei laufen. Lassen… am Ende hat sie ca 138/140 und das Ding zeigt 160 an … darunter zeigt sie mal fast richtig, bis 15 km/h zu schnell an… je nach dem
  6. Das war ein analoger Tacho, da kann man nichts einstellen ….
  7. Hallo zusammen, hab da nochmal ne Frage, auf meiner px 200 my zeigt der Tacho ziemlichen Unfug an. Da der Originale ja nur bis 120 geht, hab ich dem von SIP bis 160 genommen. Welle und Schnecke hab ich mit getauscht. Jetzt fährt das Ding ständig 160 …:-/ und darunter bin ich ca 15 km/h zu schnell (Anzeige) ist das immer so, muss ich noch etwas ändern oder brauch ich was neues Elektrisches ? lG das Regenopfer
  8. Danke !!!! Nach Mumien … hab ich jetzt nicht wirklich gesucht….
  9. Hallo zusammen, vielleicht weiß hier wer Rat…. Ich würde gern meinen Auspuff - Racing Resi - mit Thermoband umwickeln ….um vielleicht, das ein oder andere dB noch zu eliminieren. Passt sowas von der Thermik, macht das Probleme ?! … bringt das grundsätzlich überhaupt was oder schaut das nur rennsportmässig aus ? lG das Regenopfer
  10. Die hat eine mit 9Ah! Danke für den Tip …. Dann würde ich die Große rausnehmen und die Kleinere einbauen … die bekomme ich, glaub ich, besser in der Box unter. das Regenopfer
  11. Hallo zusammen, habe nur mal schnell ne Elektrikfrage…. Ich fahre eine PX 200 MY, der E-starter ist ausgebaut. Würde jetzt gern eine große Box unter die linke Backe schrauben…. Brauch ich die Batterie noch ? Reicht da eine Kleinere ? würde mich über eine fachkundige Antwort freuen lG Das Regenopfer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information