-
Content Count
671 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
1
kruemml last won the day on April 11 2014
kruemml had the most liked content!
Community Reputation
48 ExcellentAbout kruemml
-
Rank
pornstar
Profile Information
-
Gender
Male
-
From
MDF-City (Bat Country)
-
Interests
Singvögel
-
Scooter Club
nur bedingt teamfähig
Recent Profile Visitors
-
Kommt aus dem Motorblock auch das Kabel für die Zündkerze? Wenn ja, dann hast Du eine 6V Kontaktzündung mit innenliegender Zündspule. Ansonsten blau (das mittlere Kabel auf dem Bild) Plus, schwarz Masse und das grüne (links am Bild) Kabel mit dem Unterbrecher und der externen Zündspule verbinden.
-
Genau so ist es mir auch gegangen. Solange der Schaltbolzen nicht montiert war, hat es sich hin und her bewegen lassen. Ich habe dann drei versch. Bolzen (einen neuen, zwei benutzte) probiert aber mit jedem ist es irgendwo anders stecken geblieben.
-
Fragen zum Motorupgrade
kruemml replied to knatti's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich habe dieses Surflex verbaut und es musste bei den Ausbuchtungen für die Federn trotzdem nachbearbeitet werden. Nimm ein Primär Deiner Wahl, modifiziere es für die XL2-Aufnahme und dazu das GSF-Repkit.- 7 replies
-
- kupplung
- kurbelwelle
-
(and 1 more)
Tagged with:
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
kruemml replied to MrED's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Streamline mit Schanier: Ein abschließbares Schloss und die Anpassung der Gummipuffer folgen noch. -
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
kruemml replied to MrED's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
here we go - ACMA GL/T5 conversion - ewige Baustelle (gekauft hier aus dem Forum, vor 3 Jahren, auf 3 Paletten): Sitzbank kommt fix tiefer oder wird gegen eine Streamline getauscht, nachdem der Tankdeckel umgebaut wurde. Mit einem Schwingsattel kann ich mich optisch durchaus anfreunden, fahrtechnisch aber leider nicht. -
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
kruemml replied to MrED's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Naja, wo er recht hat, hat er recht ;) - wobei ich kaum die Trennscheibe nutzen musste, sondern nur recht große Löcher bohren... -
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
kruemml replied to MrED's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Nicht nur dort, aber in diesem Fall erfüllen die Löcher ihren Zweck. Die Puffer der Bank liegen ordentlich auf und der Adapter fixiert auch gleichzeitig den Tank. Sollte sich etwas grobliegend an der Montageart der Bank ändern (müssen), werden sie als Geschwindigkeitslöcher erhalten bleiben. -
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
kruemml replied to MrED's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
So habe ich eine Corsa-Bank montiert: Nächste Schritte: - flacher Tankdeckel - Tieferlegung der Bank - Lackierung der silbernen Teile -
Anbei ein paar Impressionen. Zur Montagehalterung: Bei der ACMA GL hat man nur die Möglichkeit, die Schellen zu nutzen. Montag an der Lenkkopfschraube ist nicht möglich, da sie Richtung Tank liegt. Eine Alternative wie die Pascoli-Halterung (61089200), die am Tacho bzw. an der Seilzugplatte montiert wird, passt leider nicht, da die Bohrungen für den "Spiegel" direkt vom Lenker verdeckt werden und keine Montage möglich ist.
- 238 replies
-
- rohrlenker
- grimstead
- (and 10 more)
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
kruemml replied to primavera76's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Gerne, gibt es Detailfotos bzw. Abmessungen? Wie ist die Sitzbank fixiert?