Jump to content

kruemml

Members
  • Content Count

    670
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kruemml last won the day on April 11 2014

kruemml had the most liked content!

Community Reputation

48 Excellent

About kruemml

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    MDF-City (Bat Country)
  • Interests
    Singvögel
  • Scooter Club
    nur bedingt teamfähig

Recent Profile Visitors

1363 profile views
  1. Hallo, ich verkaufe einen Zenith 20 MX Vergaser in einem sehr guten Zustand inkl. dem Luftfilter aus Metall. Der Vergaser wurde aus einer ACMA 150 GL ausgebaut. Der Standort des Vergasers ist Österreich, Wien und kann versendet werden. Als Komplettpreis stelle ich mir EUR 149,-- vor. Liebe Grüße
  2. Genau so ist es mir auch gegangen. Solange der Schaltbolzen nicht montiert war, hat es sich hin und her bewegen lassen. Ich habe dann drei versch. Bolzen (einen neuen, zwei benutzte) probiert aber mit jedem ist es irgendwo anders stecken geblieben.
  3. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem orig. 200er PX Zylinder (12PS bevorzugt) in gutem Zustand. Dazu würde ich noch einen 24er SI (Gemischgeschmiert), inkl. Wanne, Luftfilter, Deckel, etc. benötigen. Danke und LG
  4. Ich habe dieses Surflex verbaut und es musste bei den Ausbuchtungen für die Federn trotzdem nachbearbeitet werden. Nimm ein Primär Deiner Wahl, modifiziere es für die XL2-Aufnahme und dazu das GSF-Repkit.
  5. Streamline mit Schanier: Ein abschließbares Schloss und die Anpassung der Gummipuffer folgen noch.
  6. here we go - ACMA GL/T5 conversion - ewige Baustelle (gekauft hier aus dem Forum, vor 3 Jahren, auf 3 Paletten): Sitzbank kommt fix tiefer oder wird gegen eine Streamline getauscht, nachdem der Tankdeckel umgebaut wurde. Mit einem Schwingsattel kann ich mich optisch durchaus anfreunden, fahrtechnisch aber leider nicht.
  7. Naja, wo er recht hat, hat er recht ;) - wobei ich kaum die Trennscheibe nutzen musste, sondern nur recht große Löcher bohren...
  8. Nicht nur dort, aber in diesem Fall erfüllen die Löcher ihren Zweck. Die Puffer der Bank liegen ordentlich auf und der Adapter fixiert auch gleichzeitig den Tank. Sollte sich etwas grobliegend an der Montageart der Bank ändern (müssen), werden sie als Geschwindigkeitslöcher erhalten bleiben.
  9. So habe ich eine Corsa-Bank montiert: Nächste Schritte: - flacher Tankdeckel - Tieferlegung der Bank - Lackierung der silbernen Teile
  10. Anbei ein paar Impressionen. Zur Montagehalterung: Bei der ACMA GL hat man nur die Möglichkeit, die Schellen zu nutzen. Montag an der Lenkkopfschraube ist nicht möglich, da sie Richtung Tank liegt. Eine Alternative wie die Pascoli-Halterung (61089200), die am Tacho bzw. an der Seilzugplatte montiert wird, passt leider nicht, da die Bohrungen für den "Spiegel" direkt vom Lenker verdeckt werden und keine Montage möglich ist.
  11. Falls Du einen PX-Motor für ein Conversion-Projekt inkl. Limanera-Adapter, Limanera-Rüssel, modifizierter Gaserwanne, etc. suchst, PN me.
  12. Hallo, habe eine ACMA 150 GL - mit der klassischen Aufnahme für Schwingsättel (einmal M8 vorne, 2x M8 Bolzen neben dem Tank). Leider kann ich mich mit einem Sattel überhaupt nicht anfreunden und so frage ich mal in die Runde, welche Möglichkeiten es noch gibt, bevor etwas gebunst wird. Danke!
  13. Gerne, gibt es Detailfotos bzw. Abmessungen? Wie ist die Sitzbank fixiert?
  14. Die Sitz- Tankkombi gefällt mir sehr gut. Bekommt man sowas irgendwo - gerne auch als Replika...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.