kruemml

Members
  • Gesamte Inhalte

    647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

kruemml last won the day on 11. April 2014

kruemml had the most liked content!

Ansehen in der Community

43 Excellent

Über kruemml

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    MDF-City (Bat Country)
  • Interessen
    Singvögel
  • Scooter Club
    nur bedingt teamfähig

Letzte Besucher des Profils

690 Profilaufrufe
  1. Hast Du das in jedem Gang? Ist die Plastikabdeckung unterm Tank zum Rahmentunnel verbaut?
  2. Mishimoto hat zB. schwarze Kühler. Jedoch nicht wegen einer Temperaturgeschichte, sondern um die Kühler unauffälliger (sleeper look) verbauen zu können. Nicht alle Autohersteller sparen. Würde es wirklich etwas bringen, wären in den Prestigeobjekten wie zB. dem Nissan GT-R oder 911 GT2 auch schwarze Ladeluftkühler verbaut. Nicht mal in der Formel 1 sind sie schwarz. Der LLK wird durch den Fahrtwind gekühlt und da spielt die Farbe halt überhaupt keine Rolle bzw. wirkt sich hier eine Beschichtung sogar nachteilig aus.
  3. Es gibt such rote Zylinderköpfe - bringen mindestens 10% mehr Leistung. Im Stand bringt die schwarze Farbe auch etwas, da hier nur die Abstrahlung der Wärme als kühlender Faktor greift. Das Video erklärt hierfür die Details. Wenn es wirklich so viel bringen würde, wären bereits alle Autohersteller auf den Zug aufgesprungen.
  4. Man fährt mit einem normalen Benziner ja auch nicht dauernd Vollgas. Der Hersteller gibt bei Nachfrage die Information, ob ein Gasumbau bedenklich ist oder nicht. Ein ordentlich eingestellter Gasumbau kann genau wie ein Benziner betrieben werden. Selbst M-Modelle von BMW gibt es mit LPG-Umbau. Hier ist das System aber so konzipiert, dass zB. ab 6000 Umdrehungen/Minute automatisch wieder auf Benzin umgeschaltet wird. Gut gemachte Gasumbauten haben ein ähnliches Sicherheitsfeature, berücksichtigen aber dabei zB. Abgastemperatur, etc. und nicht die Umdrehungen selbst.
  5. Wenn der Motor "gasfest" ist und die Anlage korrekt eingestellt wurde, kann man das Ding wie einen Benziner fahren.
  6. Hier ein Video welches das Thema genau erklärt. Lackieren bringt nichts, da nicht durch Abstrahung sondern dem Lüfterradwind gekühlt wird.
  7. Hallo, ich würde gerne meinen revidierten T5 Motor gegen einen GS 150 Motor (inkl. Schwinge) tauschen. Der Motor ist mit einer Rennlippenwelle (neu) http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennlippenwelle+serie+pro+_45100300 und der SIP Cosa Kupplung mit 21 Zähnen http://www.sip-scootershop.com/de/products/~/products/kupplung+sip+cosa+2+sport+_93403000 (neu) ausgestattet. Der Auspuff ist leider die Sito-Variante.
  8. Ziel war es, so wenig wie möglich am Kotflügel zu ändern. Die Gabel wurde auf VBA-Niveau gekürzt und da ist halt ohne eine zusätzliche Halterung kein Platz mehr für den orig. Druckgeber unterm Kotflügel.
  9. Anbei das Bild: http://imgur.com/He7rqUA Ich habe mich damals dafür entschieden, weil es mich nicht mehr gefreut hat, noch eine Verlängerung für eine unter den Kotflügel-Lösung zu basteln und mir gefällt die brachiale Optik.
  10. Anbei ein Bild von meiner VBA: http://imgur.com/AWqWLB7 Ich habe die Halterung der Pumpe mit einem Gummipuffer von der Gabel distanziert und mit zwei Schellen fixiert. Hält nun schon so seit fast zwei Jahren.
  11. Als Alternative gibt es die Halteplatte der ET3: http://www.sip-scootershop.com/de/products/halteplatte+seilzuge+fur_25303300 Damit ware der Winkel sicherlich nicht so steil.
  12. Mhhhh, 964 Carrera 3.2 - ideales Fahrzeug für Hausmänner ;) - Hausfrauen würden Boxster fahren.
  13. Update: Am Krümmer hat sich nach rund 100km der Lack fast komplett gelöst. Topf selbst sieht unverändert aus.
  14. Normalerweise bin ich nicht so eine negative Nancy aber der nächste Schas (die Muttern waren beim Zylinder dabei): Es ist mir nicht möglich, mit meinen Zündkerzenschlüsseln das ordentlich anzuziehen, da die Mutter im Weg ist. Somit tausche ich die Mutter auf eine etwas niedrigere, da das Gewinde eh auch zu kurz ist. Somit ist der angepaßte Zuera Kopf seitens Pinasco nicht zu empfehlen. Das kann ja nicht mal gut gemeint seitens Pinasco gewesen sein ;)