Zum Inhalt springen

kruemml

Members
  • Gesamte Inhalte

    704
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

kruemml hat zuletzt am 11. April 2014 gewonnen

kruemml hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    MDF-City (Bat Country)
  • Interessen
    Singvögel
  • Scooter Club
    nur bedingt teamfähig

Letzte Besucher des Profils

2.750 Profilaufrufe

Leistungen von kruemml

sexidol

sexidol (6/12)

59

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Die Elektronik wird von einem modifiziertem Werkzeugfach abgedeckt. Weiters sind alle Kabel, Stecker, etc. ordentlich isoliert - Verkabelung wurde nach dem Bild bereits optimiert. Der Schalter funktionierte mal als "Not-Aus", hat aktuell keine Funktion. Ölschmotze kenne ich nicht, meine Motoren haben kein Blowback ;)
  2. Ich habe das inkl. einem 0,8 Ah Akku so verbaut: Das Zündschloss trennt den Akku vom restlichen Bordnetz. Kemo 168 (danke T5Rainer) mitverbaut und mit einer Sicherung abgesichert.
  3. Beim 125er Alu-Pinasco gab es das umgekehrt - Kopf hatte schon 8 Bohrungen, der Zylinder leider noch nicht. Auch eine super Leistung :)
  4. Anfang 2021 habe ich damals beim SCK mehrmals die BGM-Simmerringe reklamiert. Die haben sich schon bei der Testmontage umgestülpt; Feder rausgesprungen, etc. Leider hat sich der Support nie wieder diesbezüglich bei mir gemeldet. Videos hätte ich noch, kann ich aber hier nicht hochladen.
  5. Schön wäre eine Kurve mit der orig. Banane, der neuen Road und der neuen Race Variante :)
  6. im alltäglichen Straßenbetrieb weniger; beim Pimmelfechten am Prüfstand und auf der Strecke eventuell ja. Aber: Man kann jeden Tag was Neues dazulernen!
  7. Eventuell habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Die Oberfläche war im Ein- und Auslass "sandig" und man konnte mit den Finger "Material entfernen". Daher wurde einmal "darüberpoliert", um den Dreck zu entfernen. Die Oberfläche ist jetzt weder glatt, noch spiegelt sie aber der Schmodder ist draußen.
  8. Staubschutz hinterm Polrad muss weg und eventuell etwas "dengeln" beim Loch Richtung Vergaserraum. Also Plug&Play :)
  9. Die beiden Motoren von oben waren beide mit 51/97 -> QK lag bei 1,6x und Steuezeiten nicht ideal. Beide Motoren waren nicht geplant.
  10. Bei "uns" wurden die ersten beiden GRV ebenfalls verbaut. Einmal mit 28er Vergaser und VSP Race, einmal mit 25er (Conversion Gummi) und EGIG Banane Sport. Beide Motoren sind mit einer 51/97 Kurbelwelle ausgestattet. Aus der Schachtel und auf ungeplanten Gehäusen ergaben sich folgende Werte: Quetschkante bei 1,6x Kolbenunterstand bei 1,0x Steuerzeiten bei ca. 176/116 Zylinder wurden oben dann entsprechend abgedreht und unterlegt. So liegen die Steuerzeiten jetzt bei 184/124 und die Quetschkante bei 1,1-1,2. Leistungsmessung liegt keine vor aber schiebt gut und "Hinterradtest" bestanden. Edit: Kanten mussten gebrochen werden; Ansaug- und Auslassbereich wurde geglättet, da der Guss hier sehr "rau" war.
  11. Hallo, haben die eine andere Artikelnummer oder woran kann man die neuere Generation erkennen?
  12. Die Polradabdeckung und Zylinderhaube habe ich, wie von Egig empfohlen, ausgeschnitten. Unterschied liegt bei circa 15 bis 20 Grad, gemessen mit einem Fühler neben der Kerze bei ähnlicher Außentemperatur. Hat schon jemand mal den Unterschied mit/ohne Seitendeckel gemessen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information