Jump to content

Stoxnet

Members
  • Content Count

    1659
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Stoxnet last won the day on January 12 2016

Stoxnet had the most liked content!

Community Reputation

318 Excellent

About Stoxnet

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 10/04/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wendelstein bei Nürnberg
  • Scooter Club
    DRS Franken

Recent Profile Visitors

4012 profile views
  1. Wird mit dem Absatz eher schwer werden oder ;)
  2. Muss ich mal schauen ob ich das irgendwie gespannt bekomme;)
  3. Jo so ist es. Die vorreso beule nervt mich mehr als die Leistung.
  4. Eine Vape DC da passiert also nicht mehr wirklich viel.
  5. Ich schon wieder, Ich bin jetzt soweit zufrieden bzw. fällt mir nichts mehr ein was ich noch Probieren kann. Hab ne X1 Nadel und Mischrohre bestellt und durchprobiert. Bestes Ergebnis war dann doch die X2 ganz unten mit einen AV262 Mischrohr bei HD125 und ND 56. Motor dreht super hoch und klingt gleich deutlich gesunder. Nachdem es heute gut 20° wärmer war konnte ich die 130er HD nicht mehr zum ausdrehen bewegen. Wenn noch jemand ne schlaue Idee hat bin ich durchaus zu Schandtaten bereit. Wenn nicht kommt er so in en Rahmen und wird dann erstmal gefahren.
  6. Der Franz war gebraucht und soweit ich das beurteilen kann ist das kein Blechsatz. Sieht Sauber gearbeitet aus ist aber ein PM Dämpfer dran. Ich hab noch einen PM40 den ich Probieren könnte. Leistung langt mir eigentlich wenn er Sauber läuft ist das Okay. Welle wurde nicht bearbeitet Einlasszeit hab ich grad nicht im Kopf muss ich mal gucken. Steht hier aber schon irgendwo;) Mein Vermieter wurde am Montag durch den Lärm angelockt und hat ein Video gemacht. Das war der Lauf mit der 130er HD man sieht wenn man sich etwas mühe gibt die Rotze aus dem Vergaser kommen.
  7. Dann wäre bei meinem Vorresoloch die HD nochmal 20 Nr. zu klein. So richtig peil ich das jetzt auch nicht. Bin aber nicht der über Schrauber aber ein so starker Unterschied kommt mir auch komisch vor. Bei mir kommt da schon die Suppe vorn raus. Muss mal gucken ob ich irgendwie ein Video machen kann. Danke dir für die Ergebnisse. Nur zum Verständnis die Düsen misst du auch oder? Ich geb hier immer die von mir ermittelten werte der Düse an. Hat wer ne Idee was ich als nächstes Probieren könnte? Nachdem es mit Nadel ganz unten noch am besten ist
  8. Naja, eigentlich ist da das AV264 drin. Sollte jetzt nicht so falsch sein. Da hab ich aber keine anderen soll ich da mal ein anderes Probieren? Wenn ja welches? Bin gespannt was bei dir raus kommt.
  9. So hier mal der versprochene Vergleich. Heute wart es halt sack kalt in der Bude. Direkter vergleich von einem warmen Motor jeweils der 3 Lauf. im 3. Gang. Der 4. Gang hat an der kurve nichts geändert. Jedoch kann ich da den Motor nicht ausdrehen. Ich denke da ist dann die Auflösung der Rollendrehzahl zu hoch und mir bricht es die Messung ab. Hab ich jedenfalls nicht hin bekommen... Ich hab nur die HD getauscht von 120 auf 130. bei 140 ging nix mehr. Interessanterweise hat er die 130er HD heute ausgedreht (hat zwar 3-4 versuche gedauert aber ging) Warum bricht die Leistung dann so
  10. Suche benutzen war wohl zu einfach? Damit du nicht so viel tippen musst.
  11. Alles klar ich mach das einfach mal:) Edit: Ab wann fängt für dich eine leichte Rolle an? Meine hat 2,9x kgm² und der Prüfstand ist mit 3,3 abgeglichen. Nicht die heftigste Rolle aber aber durchaus vergleichbar. Bisschen OT nur das ich es etwas einsortieren kann.
  12. Mh naja ich kann ja nur berichten;) Ich messe alle Düsen mit Lehre (okay die Zwischengrößen schätze ich mit der Ahle;) Und ich hab mich von 140 in 5er schritten runter gedüst. Wenn ich dann eine Düse hab die als gut erscheint verwende ich noch eine Nummer kleiner zum vergleich und dann eine Zwischengröße Fetter in dem Fall 122 und da wollte er dann nicht mehr so richtig frei ausdrehen. Rotzen war ggf. der Falsche begriff ;) Alle Läufe sind im 3. Gang (kann ich aber auch im 4. mal machen) Ich beschleunige den Motor immer 5x durch alle Gänge bevor ich den ersten Lauf mache. Wenn er Warm ist mach
  13. So wie jeden Montag war ich heute wieder fleißig;) Naja ein wenig jedenfalls. Zeit ist immer knapp und Läufe sind Mangelware (den Nachbarn zu liebe) Was soll ich sagen der Drecks Luftfilter war die Wurzel des bösen. Ich hab erst nur den Filter entfernt und wieder neu gedüst. Mit 120er HD und 56er ND waren es dann sofort 17 PS mit dem 28er Vergaser. Ich hab dann auch den schwarzen "Trichter" abgeschraubt und ohne was zu ändern standen dann die 18 wieder davor. So wie im Diagramm hab ich dann für heute ende gemacht. Ich muss jetzt mal an der Nadel etwas spielen und dann wird das schon noch
  14. Wie hier schon oft erwähnt ist es Ratsam alles auf Hauserde zu legen (grün/gelb) Ich habe sogar das Steckergehäuse am Arduino mit aufgelegt. Manche hier haben die Dose auch in Alufolie gewickelt wenn ich mich recht erinnern. Ich hab ne Zeitlang mit Blechdose Probiert weil ich auch nicht Sauber alles geerdet hatte. Aber seit das Ordentlich ist läuft die Kiste wie sie soll.
  15. Ich hatte mit der Vape auch 2x das Problem. Als erstes hatte aber der Arduino einen weg (jedenfalls glaubte ich das) denn nach dem Austausch war wieder alles gut. Heute würde ich sagen es lag am USB Kabel bzw. der Erdung davon. Denn.. Ob mit oder ohne R Kerze und/ oder Stecker war egal. Da ich nicht drauf gekommen bin hab ich einfach alle Erdungspunkte geprüft. Konnte jetzt keinen direkt als Schlecht einordnet. Nachdem ich aber alle nachgezogen hatte war der Fehler weg. Ist auch nicht wieder aufgetreten. Es geht jetzt auch ohne R Kerze nur mit Stecker. Ich geh also dav
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.