Jump to content

Stoxnet

GSF Support
  • Posts

    1,939
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Stoxnet last won the day on January 12 2016

Stoxnet had the most liked content!

1 Follower

About Stoxnet

  • Birthday 10/04/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wendelstein bei Nürnberg
  • Scooter Club
    DRS Franken

Recent Profile Visitors

6,097 profile views

Stoxnet's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

426

Reputation

  1. Ich war am WE in Hamburg also Nürnberg / Hamburg / Nürnberg Kilometer vermutlich so 1200. Ich schenk dem Eimer echt nix also immer 15 km/h Plus oder wenn Feuer frei 170-200 danach wird der Haufen zu unruhig zum entspannten Fahren. War 4x an der Zapfe 2x Pinkeln und ein Cafe und zweimal Goldenes M. Hin leider mit Stau also gute 8h, Zurück war alles frei und ich in unter 7h zurück. Das hätte ich mit nem Diesel auch nur mit Windel schneller geschafft. Zusammengefasst muss ich sagen is nicht so schlimm wie man sich das vorstellt. Aber man muss es schon wollen! Grad weil schnelle Lader nicht überall sind landet man halt auch mal irgendwo in der Pampa und ist Kulinarisch auf Goldenes M und Co. begrenzt. Aber wenn man ein echtes Auto fährt und auf 102er abgestimmt hat muss man auch schauen wo man das bekommt heutzutage;) Sagt der der Beruflich zum eMobil gezwungen wird ;)
  2. Also ich muss sagen ich habe geschäftlich schon den 2. Tesla erst Model 3 SR und seit erscheinen Model Y LR und bin damit sehr zufrieden. Einzig mit Wohnwagen an der Zuladungsgrenze und Maximaler Anhängerlast wird es schon Spannend mit der Reichweite. Da sind es dann ca. 200km bei April Wetter, im Winter bin ich mit Wohnwagen noch nicht gefahren. Geschäftlich finde ich es unheimlich entschleunigend damit Termine abzuarbeiten. Privat würde ich mir keinen Kaufen, wir haben mittlerweile 5 M3 und MY und jeder war schon mehrmals beim Service weil schon oft mal was nicht geht. M3 SR Klassiker, Wasser in den Leuchten, Wasser im Kofferraum, Ladeport defekt, Klima Stinkt M3 LR eigentlich das selbe aber mehr Probleme mit Traggelenken MY Ladeport defekt, Traggelenken knarzen ab ca. 50 tkm, das Modell ohne PDC hat ein wenig Probleme mit dem korrekten abstand wenn es mal eng wird an der Mauer. Aber Optisch kann man das gut sehen wenn es sich verschätzt hat ;)
  3. Da komm ich leider nicht aus meiner Haut, Material hab ich grad schon besorgt.
  4. Okay danke für die Info, ich hab da tatsächlich schon ein wenig drüber nach gegrübelt.. Dann werd ich mit das wohl mal besorgen müssen, oder hattest du sowas mal mitgeliefert? Verdammt ich sollte das zeug nicht immer Jahre irgendwo hinlegen...
  5. Naja im O-Lack Rahmen irgendwie jetzt nicht so Geil. Da ist mir der Hilfsrahmen schon lieber und ich hab da auch keine Sorgen das es irgendwie schwammig wird.
  6. Mh gute Idee aber ich hab leider nix zum Probefahren. Spann den Motor aber vorher mal auf den Prüfstand da kann ich den wenigstens so grob durchchecken. Das gute, es sieht ja keiner wenn ich am Lack hängen bleibe;)
  7. Montage wird nochmal spannend das ist echt Overkill wenn man da irgendwas am Motor machen muss :/ Is wie Dicke Vergaser in ner SF einfach Scheiße aber leider Geil
  8. Motor sitzt Probehalber wie er soll, noch zwei Hülsen angefertigt und die Adapter vom @mottin86 montiert. Motor sitzt schön und Spur passt auch alles zusammen. Hab jetzt den Cosa Dämpfer bestellt da die Länge gut aussieht. Dann kann es endlich mit dem Motor losgehen.
  9. Das hilft schonmal, damit kann ich erstmal Messen. Als Bezugspunkt bietet sich ja die Mitte vom Lüfterrad förmlich an;)
  10. Hab ich verstanden, kannst du sagen wie lang der Dämpfer / Verlängerung ist? 340mm sollte ja der Dämpfer haben. Die lange is lt. SIP 52,5mm damit wärst du bei 392,5mm. Hast du ein Foto wie der Roller steht? So viel is da nicht zu den 410mm des Cosa Dämpfers. Der sollte auch noch etwas schräger stehen weil das Auge weiter hinten ist. Wenn es jetzt bei dir nicht schon Grenzwertig hoch aussieht würde ich es versuchen.
  11. Ich hole die Frage nach dem Dämpfer nochmal hoch, verbauen möchte ich einen 200er Cosa block der auf PX umgebaut wurde im PX Adapter. Welchen Dämpfer verbaut man da? Ich habe genau einen brauchbaren Cosa Dämpfer gefunden. Klick Der Adapter oben ist ja schnell passend gebaut, kommt das von der länge dann in etwa hin? Oder nimmt man da einen PX Dämpfer und passt das oben/ unten an?
  12. Ich hab so eine Entlüftungsdings aber halt als Eigenbau, war trotzdem scheiße das nirgends mehr Luft drin war. Aber das wird schon hier sind es ja nur kurze Leitungen und auch schon alles mal vom Hersteller aufgefüllt. So wirklich schlimm wird es nicht werden. Scheibenbremse und Fahrwerk passt klar nicht so ganz dazu aber was willst machen, will der Nette Herr im Kittel halt so haben. Und Gabel war ja eh keine dabei;)
  13. Werde ich auch so machen, bei meiner V50 hab ich irgendwann denn Roller an die Decke gehängt um die Luft raus zu bekommen... Gott war das eine Scheiß Idee wie ich die Leitung da verlegt habe...
  14. Keine Angst das ist nur erstmal so gesteckt, die muss eh nochmal raus. Das ist auch VA... was ich persönlich als die Krönung der Innensechskantschraube an einem 64 Jahren alten Roller sehe. War nur grad da und Bleibt nicht so, versprochen Leider habe ich keine Original Schrauben da der Roller ja keinen Kotflügel hatte, ebenso soll das Gabelrohr noch etwas Patina bekommen. Torx dann aber schon in Alu Lila Eloxiert
×
×
  • Create New...

Important Information