Jump to content

Stoxnet

Members
  • Content Count

    1484
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Stoxnet last won the day on January 12 2016

Stoxnet had the most liked content!

Community Reputation

259 Excellent

About Stoxnet

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 10/04/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wendelstein bei Nürnberg
  • Scooter Club
    DRS Franken

Recent Profile Visitors

3215 profile views
  1. Bei mir waren mal die Beläge zu dick das hat zu dem selben Problem geführt. Ich meine es steht hier auch irgendwo;) Hast du die Kupplung mal außerhalb auf geprüft ob die Beläge komplett frei gehen?
  2. Angaben wie welcher Malossi 136 und welcher Rahmen könnte ggf. helfen:)
  3. @momo Schon klar das hier nicht hin gehört drum hab ich ja Irgendwo geschrieben ;) klar ist das nix anderes aber ich finde es trotzdem schön wenn auch andere an deinem mmn. umfangreichen wissen über die Ciao teilhaben können. Irgendwann werd ich schon ran gehen an das Teil. So nun genug OT weiter mit dem Geilen gebastel.
  4. Vielleicht hast du ja Lust das auch irgendwo zu dokumentieren. Das würde mich interessieren und eine Ciao hätte ich auch noch im Regal:) Ziemlich geile Ideen hier, ich schau da gerne zu und man nie wissen was noch kommt
  5. Eigentlich nur ein Quelle für die Rohlinge, Neimann V50 wäre natürlich mega es tut aber auch jeder andere Schlüssel mit passendem Profil. Priorität hätten V50 Modelle dann PX Lusso und PK. ggf. noch GS/3. Wie gesagt es geht mir nicht um einen Originalen (wäre natürlich schön aber kein muss). Ich hätte einfach gerne einen Ersatzschlüssel. So könnte ich die Originalen einfach aufheben. Und da ich mir eine Kopiermaschine von 1969 gekauft hab, keimt halt der Gedanke die selber damit Herzustellen:)
  6. Also ich glaub jetzt nicht das die ein besonderes Profil haben. Wenn er Original aussehen soll wird das natürlich nix. aber 90% meiner Roller haben halt nur einen Schlüssel. Da würde ich mir gerne einen als Ersatz machen. ggf. meldet sich @Rita hier mal:) Wie gesagt muss nicht Original aussehen ist nur das ich noch einen habe. Bin jetzt auch keiner der den Cent 2x rum dreht aber Faktor 10 muss dafür wirklich nicht sein. PS hab mir einen vom Schlüsselmacher machen lassen. Leider steht nix drauf und er wollte mir auch nicht verraten wo der her kommt oder wie man das macht.
  7. Da dran zu kommen is nicht so einfach hab ich festgestellt. Irgendwie wollen die nix durch sickern lassen. Ich mein is klar ein Rohling kostet 1-2€ und die wollen 10-15€ für nen Schlüssel also schon weng was verdient. Klar die müssen das lagern usw. aber ich finde auch die Preise bei den bekannten Lieferanten schon echt hoch. Mal sehen ggf. findet sich ja noch wer der was Petzt;) Oder ich bestell einfach mal ein paar Rohlinge.
  8. Beim Topham hab ich die mir mal bestellt. Hat aber ewig gedauert.
  9. Die Standzeit ist immer begrenzt. Ich würde zu Buytl raten, möglichst dick. Das verwende ich auch beim freilegen mit Aceton.
  10. Wer noch keine Haube hat sollte mal hier rein schauen;) Mit Glück wird das ja was.
  11. Ich find so ein Gebastel mega aber bitte besorg dir mal einen Foto/ Handy oder Putz die Linse... Dann kann man auch sehen was du da treibst;)
  12. Gibts doch nicht, das GSF kann doch alles:) Oder etwa nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.