Jump to content

Stoxnet

Members
  • Content Count

    1401
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Stoxnet last won the day on January 12 2016

Stoxnet had the most liked content!

Community Reputation

237 Excellent

About Stoxnet

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 10/04/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wendelstein bei Nürnberg
  • Scooter Club
    DRS Franken

Recent Profile Visitors

2809 profile views
  1. Ach stimmt so könnte man das machen. Ich Depp hätte man auch selber drauf kommen können
  2. Ich bin mal gespannt woher er die Bleche nehmen will? Irgendwie hab ich das Gefühl das er noch nicht gerafft hat das er die nicht wie bei nem Golf bei ATU bestellen kann... Oder hab ich was verpasst und er macht sie selber oder es gibt gar eine Quelle für alle Bleche?
  3. Würde sich schon lohnen ;) Bedarf ist ja da. Lasst das ding erstmal drunter passen und dann sehen wir wie ihr an Hauben kommt;)
  4. So erste Haube hat die Form verlassen ;) Bin sehr zufrieden und gespannt wie das alles passt. Ich werde berichten.
  5. Hat jemand V50/90/100 mit DR 130 eingetragen und kann mir was zur verfügung stellen? Leider sind die alten Bilder alle weg. Danke schon mal
  6. Ich bräuchte auch was:) gibt es das für SF auch oder darf ich hier nach Fragen? Hab auf die schnelle nur das gefunden:/ Bräuchte ne Kopie von ner V50 oder V90/100/125 die auf DR130 oder Polini umgebaut worden ist? ggf. hat ja jemand was für mich?
  7. Also ich hab 2 "Maschinen" die eine nenne ich Linke Hand die andere Rechte Hand Sorry konnte nicht anders. Ich habe noch nichts gefunden das da immer passt und um ein gutes Ergebnis zu erzielen ist das meiner Meinung nach auch nicht nötig.
  8. Ich hab noch nix verändert oder Übersetzung eingeben. Ich habe nur mal im Tacho Modus gespielt da gab es auch keine Drehzahl über 1000 U/min oder mal etwas mehr. Den lauf habe ich nur mal zum Spaß gemacht:) Ich werd jetzt mal etwas mit Alufolie spielen zum Schirmen und gucken was dabei raus kommt. Aufhängen mh Geschwindigkeit geht ja also kann er nicht komplett stehen oder?
  9. Muss mal checken ob der NGK Stecker entstört ist. Lt SIP hat der 5k OHm Schirm am Geber ist bei mir auch von GND getrennt und nicht auf dem Gestell aufgelegt! Folgendes schlägst du also vor. - Zündabnahme Schirmen und auf das Gestell auflegen - Gehäuse Schirmen und auf das Gestell legen (auch wenn es ca. 2m vom geschehen entfernt montiert ist?) - USB Kabel an das Gestell legen - Gestell Erden Mir fehlen aber nicht 1-2 U/min sondern eher so der Multiplikator 1000 ;)
  10. Ich bin mir ziemlich sicher das es hier irgendwo seht... bitte nicht steinigen. Ich komme mit der Drehzahl nicht ganz klar. Irgendwie hab ich was von Entstörtem Stecker im Kopf aber soll der nun sein oder nicht? Auf den Fotos sieht man eigentlich alles. Wo hab ich gepfuscht? Wobei bei dem Drehmoment wären mir die 10 PS egal;)
  11. Mal wieder hoch damit ;) Hab wieder 1-2 dinge gefunden
  12. Mal sehe... Ich hab noch nie eine Silikone Form verwendet ;) Das Urmodell ist jedenfalls noch zu gebrauchen und ggf. mach ich auch irgendwann mal eine Richtige Form. Momentan ist es eh die Teuerste Haube der Welt, aber naja es ist ja ein Hobby;) Ob das alles dann so passt wird sich zeigen;)
  13. Wenn jetzt neue Bilder mit 1,6mb nicht angezeigt werden erholen die sich? Oder muss ich das dann löschen und neu hochladen wenn der Bug gefixt ist?
  14. Will euch meinen Fortschritt nicht vorenthalten. Es geht langsam aber es geht vorwärts;) Damit hier mal wieder was vorwärts geht. Motor läuft am Prüftand fehlt nur noch die Haube. Form ist soweit Fertig jetzt noch Harz bestellen und dann geht es weiter. Meint ihr dieses Harz System hält nach dem Tempern? Das MP System ist halt schon sehr Teuer. Was meint ihr Versuch macht Kluch?
  15. Ich meinte natürlich überwachen und Balancen. Ich verwende im übrigen nur A123 egal ob Motorrad, Auto oder Vespa. Einfach dran und gut:) Wie gesagt 1x Jährlich schaue ich ob alle Zellen wach sind und dann ist auch gut.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.