Jump to content

Sprint 21

Members
  • Content Count

    1342
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

64 Excellent

About Sprint 21

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

4128 profile views
  1. Dann ist das was anderes. Dachte das ist jetzt der Stand der Dinge.
  2. Schöne Rally . Die drei Kabeln sind aber nicht mehr die besten. So siehts zumindest aus.
  3. Das ist eine Ansage für eine lackierte Px 125 mit Innenverschluss. Da würd ich auch noch mal einen unterscheiden machen ob Innen oder Aussenverschluss!
  4. Da bin ich anderer Meinung. Für drei Riesen gibt's eine schöne O-Lack. Mit ein bisschen Glück eine sehr gute 200er ( Lusso).
  5. Am besten du behälst dir das gute Stück für dich selber. Sieht auf den Bildern nicht schlecht aus. Es gibt aber wenige, die das schätzen und dir das bezahlen was du hineingesteckt hast. Ich persönlichen würde mir keine Px kaufen die restauriert wurde und keine Papiere hat. O-Lack ist und bleibt O-Lack und bringt immer sein Geld. Meine Meinung Preislich seh ich deine Px ohne Papiere bei ca. 1500€. Wenn der Motor gemacht wurde ein bisschen mehr.
  6. Was kannst zum Lack sagen? Hinterhof oder fachmenisch lackiert? Wurde geschweißt gespachtelt oder verzinnt? Das mit den Papieren ist halt immer so eine Sache. Ich würde mir persönliche keine kaufe ohne Papier.
  7. Bei der Zündung würd ich auch noch mal drüber schaun. Schadet ned. Bin gespannt!
  8. Wie war das ganze vor der Motor-Überholung? Hast du den davor noch gefahren?
  9. Das stimmt, da hast du recht. Rally's haben einen anderen Vergaser.
  10. Hast mehr Daten zu deinem Motor? Wurde der eventuell schon mal gemacht?
  11. Wenn der Motor original ist, dann muss die mit dem Abstimmungen laufen. Seh ich auch so. Macht die das nicht, dann hast ein anderes Problem.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.