Jump to content

DerohneName

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About DerohneName

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey, Bin schon fündig geworden, vergessen zu aktualisieren, danke :)
  2. Erledigt, fündig geworden :)
  3. Cheers. War ein Glückstreffer, 5min von mir entfernt der Verkäufer Die Kennzeichen am Kotflügel haben echt Flair
  4. Danke wenn ich mit allem fertig bin sieht sie hoffentlich noch besser aus
  5. Anbei Mal meine- demnächst werde ich Mal den Lack bisschen polieren und den Motor Deckel in passender Farbe lackieren lassen. +Motor bekommt dann neue Dichtungen und Lager. Sonst fährt sie super.
  6. Hey, Gibt's irgendwo ein Revisionskit für den Motor einer 125SL? Würde es gerne selber versuchen- die Kosten für ne Revision sind mir eigentlich zu hoch. Danke
  7. Ich werde am Sonntag mit so ner Lack-Knete und bissl Spüli drübergehen um den Schmutz zu entfernen- das macht sicher einen merklichen Unterschied. Regen sieht sie zum Glück eh fast nie ;) Auf jeden Fall das Trittbrett konservieren im Herbst- jetzt fahre ich Mal so und hab Spaß an ihr
  8. Danke für die Tipps bezüglich polieren! bisher noch nicht dazu gekommen. Hier Mal Bilder von der Guten ;)
  9. Jup habe sie gekauft :) Fotos mache ich am Wochenende- momentan auf Urlaub :) Restauriert schaut die Top aus :) Ich werde Mal nachfragen bei ner bekannten Werkstatt ob man den Lack aufbereiten kann- oder halt den Patina-Look behalten lg
  10. Danke :) Genau deshalb habe ich gefragt, weil ich die SL auch bisher nicht zum Verkauf irgendwo gesehen habe. Aber der Zustand ist echt sehr gut- sowas findet man sicher nicht mehr oft War Original dran- hat er auch nicht glauben können- laut dem Kura in Wien ist das auch Original
  11. Doch- aber ich sehe da eher keine Ironie. Eher einen entbehrlichen Kommentar. Aber was soll's :) Ich bedanke mich für die schnellen Antworten
  12. Dachte/hoffte ich, dass die preislich eh passt :) Mir persönlich gefällt sie sogar besser als die Primavera- vor allem wegen dem Handschuhfach vorne Dann kann ich die wohl nehmen- Verkäufer wohnt 5min von mir entfernt, kennt sich auch gut aus also da habe ich wenig Bedenken Ein Schnäppchen möchte jeder- nur finde ich es ehrlich gesagt ne Unart mit teils abstrusen Preisvorstellungen zu kommen ohne die Vespa Mal live gesehen zu haben geschweige denn ein "Hallo" "LG" in der Nachricht einzubauen Danke für eure Inputs- mit der werde ich dann lange Zeit Freude haben :)
  13. Danke Subjektiv ist sie mir es wert- es ist sicher schwer eine solche mit Einzelgenehmigung (ergo normales Pickerl, kein Oldtimer) in dem Zustand zu finden. Das kostet in Österreich auch entsprechend wenn man's selber macht. Wollte nur sicher gehen dass der objektive Preis auch übereinstimmt. Er meinte selber, dass er durchgehend Angebote von 2500€ bekommt und ich bisher auch die einzige Person war, die normal angefragt hat. Sonst jemand ne Meinung dazu? :)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.