Jump to content

DerohneName

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About DerohneName

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Extrem schöne Vespa! Da kann man fast schwach werden. Die Hupe toppt aber alles
  2. Ich suche eine flache Sitzbank, welche für 2 Personen tauglich ist. Sie muss nicht bretthart sein Sollte in gutem Zustand ohne Risse oÄ sein. +Versand nach Österreich Danke!
  3. Ja, liegst richtig Ich bin mir echt nicht 100% sicher wegen der 160er. 4000€ ist auch ein Batzen Geld.... Aber auf eBay etc sind sie jenseits der 4500-5000€
  4. Ich habe den Inhaber Mal kontaktiert Die 160GTs gibt's leider nicht oft- vor allem nicht in O-Lack.
  5. Für wieviel stand die 160GT bei Vespa4ever denn drinnen? Bin auch gerade in Kontakt wegen der blauen 160er - die wäre schon was
  6. Würde auch sagen Bezinfilter raus und neuen Schlauch drauf. Ich hatte das Problem bei meiner auch: Nachdem der Motor war war, hat sie ab 40-50kmh (ist ne 125er) nicht richtig gedreht. Richtiges Leistungsloch. Bei der Ampel ging sie dann auch aus, wenn man nicht Gas gegeben hat. Ich habe den Kondensator und Kontakt gewechselt, danach ist sie wieder gelaufen. Also am besten Polradhalter und Kondensator und Kontakt wechseln, kostet nicht die Welt und ist selbst für einen Laien (wie mich ) schnell reparierbar!
  7. Bei der kurzen Probefahrt gar keine Probleme- keine Aussetzer oÄ. Denke, es war wirklich Unterbrecher oder der Kontakt. Hoffentlich behebst du das Problem auch bald.
  8. Ich habe noch nicht abgeblitzt und den Kontakt eingestellt- hoffe ich schaffe das die Tage. Sie startet jetzt jedenfalls immer mit dem ersten Kick (vorher 2-3 maximal) Ich werde Bescheid geben wenns Neuigkeiten gibt. Ja- meine zickt auch rum, hat die vorherige nicht gemacht, aber die hatte auch eine 12v Anlage. Ich hoffe dass das Problem dann behoben ist, will noch im Sommer fahren ehrlich gesagt
  9. Die Pistole muss ich mir Mal besorgen. Die Lehre kaufe ich morgen- kostet ja nicht die Welt. Cheers nochmal!
  10. Ahhh- jetzt weiß ich welche Schraube gemeint ist haha Vorher gerade geschaut- Schraube gelockert und der Kontakt öffnet jetzt- hat er vorher nicht. Jetzt startet sie wieder! Vielen Dank!
  11. Hey, Also am Kondensator habe ich nix gelötet- war beim Verbauten auch nicht der Fall. Bin noch am Überlegen, wo ich den Unterbrecher einstellen kann- es gibt lediglich eine Schraube, welche den Kondensator und irgendwas anderes am Unterbrecher fixiert- sonst ist da nix. Ich schau mir das am dann gleich nochmal an- vielleicht klappt es dann irgendwie Danke, den Link habe ich eh schon durchgeschaut vor ein paar Tagen Die Elektronik war schon immer mein Feind- und wird's wahrscheinlich auch immer bleiben So schaut das bei mir aus:
  12. So- ich habe den Kontakt sowie Kondensator gewechselt. Jetzt gibt's folgendes Problem: Sie springt gar nicht mehr an. Hatte jemand schon dasselbe Problem? Vlt passen die Effe Teile nicht 100%? Oder muss ich die Zündzeitpunkt vorher schon einstellen damit sie überhaupt anspringt? So langsam verliere ich die Geduld
  13. Ach bitte nicht- die Fehlersuche geht langsam aufs Geld Hoffentlich ists Kondensator / Kontakt- das fahre ich bis in den Herbst - dann kommt ne kontaktfreie 12V Zündung drauf. Ich gebe hier Bescheid, ob es Kondensator / Kontakt war Danke jedenfalls für den heißen Tipp ;) Lg
  14. Danke :) Vergaser habe ich jetzt mal belassen. Habe selbiges Problem mit Fehlzündungen und "Absaufen"- wenn der Motor warm ist beginnt sie zu zicken: Man gibt Gas und es passiert nix und dann knallts plötzlich unkontrolliert. Der Motorradmechaniker meinte, dass das fix die Zündung ist. Hast du es schon beheben können? Vergaser habe ich ultraschallreinigen lassen, neuer Benzinschlauch und Filter- morgen/ übermorgen werde ich Kondensator und Kontakt mal überprüfen- hoffentlich passen die Ersatzteile
  15. Perfekt , vielen Dank Dann ist hoffentlich das elendige Kondensatorproblem behoben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.