Zum Inhalt springen

luigi88

Members
  • Gesamte Inhalte

    393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

4.631 Profilaufrufe

Leistungen von luigi88

sexidol

sexidol (6/12)

50

Reputation in der Community

  1. Genau, hab nachgeforscht, die 11/15 Kombi sollte original so verbaut gewesen sein in spätere PK's
  2. Kurze Frage, welche Kickstarterwelle mit Ritzel soll jetzt original in einer Pk50xl2 drin sein? Hab gerade einen eher ungeöffneten hier, der hatte aber eine Welle mit 11 Zähne.
  3. Habe ich genau so beim KS80R. Hab den Reifen rundum abgedrückt, verschiedenste Reifenpasten probiert, 180 Grad gedreht und auf bis zu 7,5 Bar aufgepumpt. Hat nichts geholfen.
  4. Warum wird hier gesagt das passt so? Spürst beim fahren ein leichtes hüpfen? Ich behaupte der hat sich nicht richtig gelegt, der schraffierte Rand soll gleichmäßig sein. Habe selbes Problem.
  5. Bgm tubeless Alus? Hätte 2 neue kompletträder liegen. LG
  6. Wurde gerade geändert, auf meine Anfrage mit meinen Zweifeln. Hat sich also erledigt danke :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information