Jump to content

luigi88

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by luigi88

  1. Ok aber gleiche Farbnummer nur andere Variante? Hab da auch eine Frage dazu ... hab eine Österreichische Sprint 1969 (Trapez) sandgestrahlt gekauft. Es gibt die ja nur in Piaggio 110 Habe beim Lenker noch Originallack gefunden, dieser ist total grünlich. Arbeite in einem Lackierbetrieb und habe schon diverse Farbkarten gespritzt nur keine ähnliche Variante gefunden.
  2. Ok ich versteh, dachte gehört da nicht rein weil steht Kauf-/Verkaufsberatung für Vespa Roller. Dachte da bin ich mir Teile falsch ... sorry
  3. Danke dir, habe wirklich geschaut wohin damit, verstehs aber immer noch nicht ganz.
  4. Servus, habe vor kurzem eine 125er PV gekauft. Habe diverse "Bügel und Anbauten" abgenommen (gefällt mir persönlich nicht). Schutzbügel und Gepäckträger is klar, nur das andere Zeug ... Hätte nur die Frage, wie man sowas richtig benennt, ob sowas verkaufbar ist und was es wert wäre. Scheint auch alles so alt zu sein, wie der Roller selbst ... aber gut in schuss.
  5. Bevorzugt zum selber konservieren und technisch überholen ... bis 6000€ je nach Modell. Bitte um faire und ehrliche Roller :)
  6. Servus, bin auf der Suche nach einer Originallack Vespa VB1, VNA, VNB, VBB, ACMA Als Neuling nimm ich gern jeden Tipp an. Bestenfalls München Umgebung, wenns passt fahr ich auch mal weiter. Danke und LG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.