Zum Inhalt springen

bennyson

Members
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bennyson

  • Geburtstag 28.09.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

4.735 Profilaufrufe

Leistungen von bennyson

expert

expert (4/12)

11

Reputation in der Community

  1. Hi ich suche einen px unfallrahmen oder rahmenauschnitt mit Papieren egal welches modell bitte alles anbieten .
  2. Hi ich suche für einen Scheunenfund eine Nsu Lambretta ein paar teile da sie leider fehlen . - einen Rahmen - motorgehäuse mit rahmenhalter da dieser leider bei mir abgebrochen ist - Rahmen blech - Tacho - Auspuff bin über jedes teil dankbar gerne auch tausch gegen Vespateile .
  3. Ok vielen dank dann mal schaun wo die Auktion endet , hätte jetzt nicht mit so einem Preis gerechnet. Mir ging es eher darum zu wissen wo es dran war oder wer der Hersteller ist .
  4. Hallo ich hatte in einem Teilepaket diese Kotflügel Schwalbe dabei, weiß jemand von wo dieses Zubehör ist und wo sie verbaut waren?
  5. bennyson

    bennyson

  6. Hallo ich habe noch 2 seitenhaube und eine sitzbank wo ich nicht genau weis wo sie hingehören und was sie wert sind . Danke für die hilfe
  7. Ich habe bei mir auch noch eine rosa pk ohne blinker zu steht , sie ist leider auch überlackiert aber sonst orginal . Damit zu weist was alles orginal ist häng ich mal die bilder an .
  8. Hi ich habe bei mir noch einen hoffmann motor gefunden mit schaltgestänge . Der motor dreht und hat keine ausbrüche . Die motornummer ist 10200 . Was ist so ein hoffmann motor wert ?
  9. Sie bleibt auch so :) ne das sieht nur so aus das ist bei meiner Werkstatt
  10. Ne aus Potsdam von der Vorbesitzerin die sie vom ersten Tag an hätte .
  11. So und fertig aufgearbeitet und konserviert
  12. Ok und wo sieht die Oberfläche besser aus weil ich wollte eigentlich nicht das der rost zu stark glänzt
  13. Ok danke für den tip dann werde ich Owatrol verwenden , da ich beides hier habe nochmal eine frage wie sieht das Ergebnis eigendlich mit oxyblock auf rost aus ? Weil ich gelesen habe das ich bei Owatrol einmal im Jahr eine neue Schicht Aufträgen muss ist das bei oxyblock auch so .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information