Zum Inhalt springen

nilsi91

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.005
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

nilsi91 hat zuletzt am 30. August 2014 gewonnen

nilsi91 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über nilsi91

  • Geburtstag 26.12.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von nilsi91

sexidol

sexidol (6/12)

62

Reputation in der Community

  1. Und ich versteh diese Doppelmoral nicht, wenn die Leute Sachen zu ebay Preisen anbieten oder sie so Einschätzen gibts blöde Kommentare, jetzt frag ich nach weil es mir auch unrealistisch vorkommt, dann wird man blöd angeschoben warum ich frag wenn ichs schon weiß..sorry da fehlt mir das Verständnis. Danke für die Einschätzungen, waren meine Letzten✌️
  2. die letzten verkauften Pk Blocks in der Bucht waren zwischen 1und3 Hundert.. deshalb hab ich nachgefragt👌, und die waren schlechter, sieht ja jeder selst was so angeboten wird..
  3. Sieht so aus, hast aber auch immer was auszusetzen Bertram😬✌️
  4. Hab noch ne seltene Schnarrenattrappe einer v50 gefunden, O-Lack Bianco Spino, muss noch fertig freigelegt werden. Gabs meines wissens nach nur bei den Rundlicht von 69-71 in Europagrün und Weiß mit Lenkerendenblinkern. Was kann man dafuer aufrufen? Danke
  5. Hi, habe noch nen ziemlich guten Motorblock gefunden. ein seltener Hp3/4 Block, langer Drehschieber, schön sauber, lediglich 2 kleine Ausbrüche, wurden repariert, muessen nochmal final hübsch gemacht werden. Inzwischen werden ja schon fuer normale Pk Blöcke mehrere Hundert € verlangt, und gute Blöcke gibts nur noch wenige, von V50 ganz zu schweigen. Hp Blöcke gibts nur wenige. Fuer eine kurze Werteinschätzung waere ich dankbar.
  6. Alle funktionieren👌 bei dem 50s erste Serie kommt das Glas noch neu.
  7. Moin, hab hier n paar Tachos liegen, vllt kann mir wer sagen was diese aktuell wert sind. Danke✌️
  8. Verkauft
  9. Moin, ich wuerd gerne wissen was man fuer nen originalen Rally 180 Tank in Olack, innen schmodderrig, aufrufen kann.
  10. nilsi91

    nilsi91

  11. Ich fahr nurnoch mit #covfefe
  12. Wo ist denn das schöne Olack Rücklichtdach hin? Könnte ich gut gebrauchen..sowas macht man doch nicht einfach schwarz :D
  13. Warum du die originalen Trittleisten und Schriftzuglöcher zuschweist versteh ich nicht, hat das nen Sinn? Und abgerockt uns schlecht geschweißt ist definitiv anders;) es geht wesentlich schlimmer bin mal gespannt :thumbsup:
  14. Mein letzter Tüv Mann wollte auch nicht glauben dass es gängig war bis anfang der 70 (bei den Fuffis) auf dem Typenschild ne andere Nummer zu haben als unter der Klappe. Letzen Endes hat er bei der Umtragung beide Nummern mit Vermerk eingetragen, so gibts bei der Rennleitung auch keine Probleme.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information