Zum Inhalt springen

max.moped

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über max.moped

  • Geburtstag 27.04.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.765 Profilaufrufe

Leistungen von max.moped

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Hi, ich suche einen V50 Kotflügel, Lackzustand egal. Viele Grüße
  2. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl/2317033848-305-5228?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. Hallo, habe meine V50 heute testweise zusammengesteckt. Irgendwie sieht das alles ziemlich schief aus. Ich habe mich beim kürzen der Gabel wohl ziemlich vertan. :( Wie ist eure Meinung? Ist das noch zu retten/überhaupt fahrbar? Oder lieber auf Nummer sicher eine frische Gabel kürzen (lassen)? Grüße Max
  4. Und ich wundere mich über den enormen Spritverbrauch... Grüße Max
  5. Witzig, so etwas ähnliches habe ich auch schon für meinen zusammengeschustert. Gefällt mir :)
  6. Habe euch mal ein paar Bilder des Beinschildes gemacht. Einige Stellen hatte ich schon sehr gut hinbekommen, finde ich. Sorgen bereiten mir allerdings weiterhin die hinteren Enden der "Fußablage" und der Bereich um die Öffnung für die Fußbremse... Durch die lange Pause hat sich auch Flugrost breitgemacht, da muss definitiv nochmal gestrahlt werden, bevor es zum Lackierer geht.
  7. Ich hatte zwecks Studium eine Pause eingelegt und in den letzten paar Jahren nur den Kabelbaum nach meinen Wünschen zusammengeschustert. Will in den nächsten Wochen den Rahmen für die Lackiervorbereitung fertigmachen. Davor habe ich mich bisher gedrückt, weil das Beinschild im Fußbereich so wellig ist... Vielleicht kann mir jemand mit mehr Karosseriebau-Erfahrung eine Einschätzung geben, ob sich eine Aufbereitung des Beinschildes noch lohnt oder ob ich in den sauren Apfel beiße und ein Reparaturbleich einschweiße. Grüße Max
  8. Übel zugerichtet! Schade um die Kiste...
  9. Okay, danke euch! Dann guck ich mal dass ich da noch raus komme.
  10. Jo, genau den... Was meint ihr, einfach kommen lassen, prüfen und dann eventuell aktiv werden oder gleich mit eBay Kontakt aufnehmen?
  11. Hallo Forum, ich habe vorige Woche einen gebrauchten PWK 34 auf eBay ersteigert. Kann das ein Fake sein? Ich habe nämlich bei Keihin noch nichts von einem 34er gelesen. Grüße
  12. Geht hier noch was? Interesse!
  13. Moin, ich hake mich hier mal ein. Warum funktioniert der Keihin in Seitenlage nicht? Wenn die Karre abgestellt ist läuft der Motor doch nicht?! Ich frage, weil ich bei meinem einen Seitenständer vorgesehen hatte mit (vermutlich) einem Keihin PWK.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information