Zum Inhalt springen

Smallframefan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    nicht mehr nötig

Letzte Besucher des Profils

9.205 Profilaufrufe

Leistungen von Smallframefan

god

god (8/12)

202

Reputation in der Community

  1. An grün funktioniert nicht. Und an blau geht nur das Licht aus. Ist eine sip vape AC
  2. Wenn ich einen zusätzlichen "ein/Aus Schalter" montieren möchte (unter der Sitzbank), dann schalte ich den zwischen das schwarze Massekabel vom Motor kommend? Richtig? Grün und Blau macht ja keinen Sinn...
  3. NW lagerdlsitz defekt und dadurch wurde die NW beim kuppeln immer wieder "in Position" gebracht? Ansonsten wanderte sie da hin und her?
  4. Ist halt kein direktansauger. "Waffe" wird das wohl nicht...
  5. Grundsätzlich geil, aber für die Lagersitze eine echte Herausforderung....
  6. Cool, danke. Dann haben ich dreimal die neue für PK
  7. Gibt's denn hier Vergleichsbilder beider Platten, um zu sehen, welche man "erwischt" hat?
  8. Lese zwar nur quer mit, aber alle einzeln Komponenten sind zu 100% in Ordnung?
  9. Ich hänge mich da mal rein. so ähnlich ist das mit meinem MK1 auch. Ich bin da noch nicht weiter gekommen, vermute aber bei mir den klassiker schleifender Kupplungsinnenkorb am Primärkorb, obwohl ich die NW 0,1mm unterlegt habe...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information