Jump to content

Smallframefan

Members
  • Posts

    2,263
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    nicht mehr nötig

Recent Profile Visitors

9,130 profile views

Smallframefan's Achievements

god

god (8/12)

202

Reputation

  1. Cool, danke. Dann haben ich dreimal die neue für PK
  2. Gibt's denn hier Vergleichsbilder beider Platten, um zu sehen, welche man "erwischt" hat?
  3. Lese zwar nur quer mit, aber alle einzeln Komponenten sind zu 100% in Ordnung?
  4. Ich hänge mich da mal rein. so ähnlich ist das mit meinem MK1 auch. Ich bin da noch nicht weiter gekommen, vermute aber bei mir den klassiker schleifender Kupplungsinnenkorb am Primärkorb, obwohl ich die NW 0,1mm unterlegt habe...
  5. Da gibt s doch ganz klare Regeln... Vorne weiss, seitlich orange und hinten rot. Punkt Außerdem ahndet die Style Polizei sowas auch mit mindestens 25€.
  6. Und Lenker:. Woher weiß ich denn, welches der beiden Kabel nach hinten geht und welches Standlicht (?)-> Stadtfahr Licht ist?
  7. OK. Danke. Weiter im Text. Motogadget Led Lenkerenden Blinker laufen auf DC? D.h. das orangene Blinker Kabel am Spannungsregler auf DC klemmen und in den Lenker an den Relais Anschluss legen? Und das flash Mode direkt hinter den Spannungsregler legen?
  8. OK. Danke. Weiter im Text. Motogadget Led Lenkerenden Blinker laufen auf DC? D.h. das orangene Blinker Kabel am Spannungsregler auf DC klemmen und in den Lenker an den Relais Anschluss legen? Und das flash Mode direkt hinter den Spannungsregler legen?
  9. Sicher schon 2000x gefragt, aber trotzdem: Conversion Kabelbaum v50 von bgm.(AC Version) Was ist das blaue und rote Kabel Richtung Spannungsregler? Ist blau von der ZGP kommend, also + ungeregelt? Und rot geht mit 12-13v geregelt aus dem Spannungsregler raus zum Lichtschalter im Lenker? Geht orange zum Blinkerschalter oder kommt es vom Blinkerschalter? Ich möchte Motogadget Led Lenkerenden Blinker fahren und habe das Motogadget Mini Relais Warum 2x schwarze Masse am Spannungsregler? Gibt es irgendwo einen vernünftigen Schaltplan. Diese Fotos sind irgendwie voll 1986... Danke im voraus
  10. Wie sind die Erfahrungen bzw. Empfehlungen bzgl. Wago klemmen für den Kabelbaum?
×
×
  • Create New...

Important Information