Jump to content

Smallframefan

Members
  • Content Count

    1102
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About Smallframefan

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    nicht mehr nötig

Recent Profile Visitors

5052 profile views
  1. Tach zusammen, mich würde mal interessieren, ob es machbar und haltbar ist, ca. 35 PS im original Piaggio Block zu erreichen? Vielleicht hat das ja hier schon jemand gemacht und kann berichten? Hintergrund ist der, ich möchte ungern einen neuen "aftermarket" Block ala SIP oder Quattrini kaufen, da ich noch einen guten pk block habe. Reicht da eine 54er Welle? Kurbelwellenraum und Zylinderbohrung zusammen spindeln kann ja schon mal daneben gehen... Welche Kurbelwelle und welchen Zylinder favorisiert ihr? Polini Evo direkt, einen 58er Falc oder, oder? Kurbelwelle DRT? Konstruktiever Input wird hier gerne gesehen.
  2. Wat fiese Kommentare hier, wenn das so weitergeht, baut er sich gleich einen E-Motor ein, 100% Drehmoment von Anfang an... Ich sach mal M1-56 , Augenmerk auf sauberen Aufbau (Dichtheitstest mit Fahrradschlauch), vermünftigen Vergaser , Zündung abblitzen, dann sollte das passen.
  3. Gibt hier irgendwo eigentlich ein Tutorial "How to make a Beule in den Kotflügel für PK Gabel mit V50 Koti"? Im 1000. PK Gabel Topic habe ich nix gefunden.
  4. Ist mir vor vier Jahren auch passiert, leider zu fest angezogen, und promt durchgeknackt. Aufgrund der Verzahnung habe ich das Ding wegen fehlender Alternativen trotzdem angeschraubt. Hält seitdem, wackelt nicht, eigentlich hatte ich es schon wieder vergessen, das der Kicker gebrochen ist...
  5. Gibt es denn dazu eine gute Alternative, gerne auch als Live Demo bei der DBM in Linnich gegen ein kühles Blondes. Anti Dröhn Matten sind wahrscheinlich zu spröde....
  6. Welche die fürs Lager oder die Konter utter?
  7. Bit Biete einen GS Kolben für 136 Malossi GG alt an, mit Bolzen und Ringen, gehört mir, liegt nähe Aachen, nur hier angeboten, 40 Euro mit Deutschlandweiten Porto versichert oder 35 Euro bei Abholung. AUFDRUCK 58, GEMESSEN 57,6mm.
  8. 1 Zug, 2 Zug, kurzhub, langhub? Ah, mist, Glaskugel kaputt...
  9. Gleichrichter mit wievielen Anschlüssen? einen mit 5 habe ich da. original Piaggio
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.