Jump to content

Smallframefan

Members
  • Content Count

    1552
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

77 Excellent

About Smallframefan

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    nicht mehr nötig

Recent Profile Visitors

6300 profile views
  1. Ich bilde mir ein, z. B. Shell v power, Aral ultimate, so in der Art halt. Mit hoher klopffestigkeit.
  2. Hochwertiger sprit mit motul 710 oder Castrol power 1 (tts Nachfolger), 1:33 ist ok
  3. Lüfter Rad festziehen mit kR Luftnummer auf Vape Zündung? Flügel verkeilen finde ich da nicht so gut...
  4. Serie, nicht verändert. Aber nicht wirklich kontrolliert
  5. Hatte mich hier dran orientiert, schaue aber gleich nochmal. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Schaltzug_wechseln
  6. Naja, dichtfläche der ÜS ist recht dünn, die Zähne sind so kurz, dass ich mit einem kolbenring fahre, da dem unteren im UT die Führung fehlt...
  7. Kann mir nicht vorstellen, dass der "Fippe" ansauger so stark zu geht mit Benzin, dass ich nicht anfahren kann
  8. Puh, muss ich auf dem Rechner schauen. Ist schon 5-6 Jahre her...
  9. Definitiv, Fenster ist bei angenommener Membran sichtbar. Allerdings habe ich sehr großzügig den Einlass gefräst. Ob es damit zusammen hängt?
  10. Bin etwas ratlos... MK1, auf 54-105, sz ca. 128-192, Piaggio zündung abgedreht auf 1600g, steht bei ca. 17 - 18°, pwk 33 mit HD 146, ND 42, Nadel BGN clip Mitte, llgs 2,5 umdrehungen raus, sprit ca. 1:33, läuft im Stand 1a, super stabil und gute gas annahme. Wenn ich losfahren möchte, ein lautes BÖÖÖH, und das war es dann. Selbst Berg ab mit 7000 umdrehungen und schleifender kupplung nicht ans Fahren zu bringen. Was kann das sein??? Fahre ohne luftfilter. Kupplung trennt sauber. Zgp. Wurde vor Einbau neu verkabelt und auf Standart soll Wert
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.