Jump to content

Smallframefan

Members
  • Content Count

    1364
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

66 Excellent

About Smallframefan

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    nicht mehr nötig

Recent Profile Visitors

5828 profile views
  1. Tausch gegen guten Piaggio XL2 Kupplungsdeckel mit Ausgleichszahlung möglich
  2. Würde mich auch interessieren... Ggf. noch Fabbri... Was spricht denn GEGEN eine nagelneue original Piaggio Klaue?
  3. Hat hier jemand bei einem Ü30 Motor diese Primär in Verbindung mit der Fabbri FB36 verbaut und kann sagen, wie die Passgenauigkeit und die Performance ist https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/ingranaggi-primaria/smallframe/fabbri-racing/rapporti-29-68-fabbri-racing-con-cestello-endurance-per-vespa-50-90-125-et3-primavera-pk.1.1.270.gp.5522.uw
  4. Eine runde Schaltklaue von RMS in noi und eingeschweißt, habe ich hier für PK noch über. Bei Interesse bitte PN.
  5. und 42xxxer Zahnräder sind auch von der PK, PV hat 38xxer oder 39xxer Kennungen ( müßte ich jetzt tatsächlich nachschauen)
  6. Sommerzeit ist schrauberzeit, neuer Hammerpreis, 459 euro mit Porto, incl. schon durchgeführter Hohnung. Billiger wird er nicht mehr, noch eine Woche hier, danach andere Portale und andere Preise.
  7. Lege noch eine neue FalkR Frenzelit novamica®THERMEX Auslassdichtung dazu. Bin für Angebote offen. Tausch gegen Fabbri FB36 in neu mit Ausgleichzahlung möglich.
  8. Ist für o. G. Zylinder folgendes Set up sinnvoll? Zylinder laufspiel 7/100, QK 1,2-1,3, ringstossspiel 1/10 Vape sporcht 54 x 105 kingwelle Fabbri FB 36 Kupplung voll bestückt Kurzer 4. Gang 48z mit Piaggio NW original 2,65 primär Pk Gehäuse, ca. 1mm geplant und für Welle gespindelt Pwk 38 As vergaser Und die große Frage nach einem seitenfachtauglichen, halbwegs leisen Auspuff. Reifen sind 3,00, Fahrer fahrferig ca. 82kg. Straßenmotor Konstruktiver Input und virtuelles mitbauen erwünscht. Bitte, danke, gerne.
  9. Servus, kann jemand präzise Angaben zu dem zylinder machen? Falc, top of Evolution, 57er Bohrung, auslasssteholzen 60mm Abstand, zylinder fuss Tiefe 20mm. Es ist eine "14" am fuss eingeschlagen. Laut Homepage gibt es einen V0014D und V0014G. In der Beschreibung steht 0011. Kein original Karton. Wo ist der Unterschied von D zu G? Zündkerze NGK B9 passt?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.