Jump to content

Smallframefan

Members
  • Content Count

    1422
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

70 Excellent

About Smallframefan

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    nicht mehr nötig

Recent Profile Visitors

5952 profile views
  1. Die feder würde ich eher im lenkkopf verbauen. Auch wenn es eng wird.
  2. Fahre seit 10 Jahren einen gebrauchten, ausgelutschten DR85 mit reichlich nebenluft und anderen Schmankerln, der läuft einfach. Zwar Traktor mäßig, aber er läuft. Dass der ürsprünglich für die Ape entwickelt wurde, merkt man nicht.
  3. Fahre seit 10 Jahren einen gebrauchten, ausgelutscht DR85 mit reichlich nebenluftvund anderen Schmankerl, der läuft einfach. Zwar Traktor mäßig, aber er läuft. Dass der ürsprünglich für die Ape entwickelt wurde, merkt man nicht.
  4. Du solltest dir schon im klaren sein, dass das mit dem Set up nie ein Rennmonster wird. ggf. mal auf einen aluzylinder mit modernen Layout greifen.
  5. ist das noch original Piaggio, oder schon Indien? https://www.scooter-center.com/de/schaltklaue-piaggio-rund-4-gang-h-50mm-vespa-pk50-pk80-pk125-v50-v5a1t-ab-nr.-69444-special-v5b3t-ab-nr.-94315-elestart-v5b4t-ab-nr.-1514-pv125-vma2t-ab-nr.-150203-et3-vmb1t-ab-nr.-8161-9011023?number=9011023 vielleicht kann @wheelspin dazu was sagen? Taugt das was für 30 PS, ca. 24 Nm?
  6. Was ist denn das bei LTH, keine original Piaggio? https://www.lambretta-teile.de/Schaltklaue-4-Gang-rund-ab-76-PIAGGIO-Vespa-PV-V50-PK
  7. sieht für mich nach einer Voll Resto aus... Halte durch!
  8. Bemüh mal die Fehlersuche an deinem Roller. Zündkerzen, Kabel, cdi, vergaser, falschluft etc...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.