Jump to content

kurzer 4ter

Members
  • Content Count

    669
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About kurzer 4ter

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja ich denke auch das die Gabel nicht passend für dein Modell ist, ist eine bremstrommel von der Spezial oder auch die komplette Gabel von der Spezial . Wennst auf klassische 4 Loch Felge umrüsten willst musst du die Achse vorne gegen eine Achse mit 4 Loch Flansch austauschen , 4 Loch bremstrommel, 4 Loch Felge. Würde auch vor Einbau der Gabel überprüfen ob das Lenkradschloss in die Nut des Gabelrohrs passt . Die Nut ist meistens anders angebracht ggf. ändern . Sonst ist die Gabel und Schwinge gleich geblieben.
  2. Hi ich suche ein PK s lüfterrad im guten Zustand für meine 1.Serie zum umbauen auf 12V .
  3. Frage ist warum nur led vorne aber bleibt einem ja selber überlassen. Deine Spezial ist also dann mit 6v betrieben? Wenn es so ist würde ich die Spezial erst mal auf 12v umbauen. Günstigste Art ist eine pk Zündung zu verbauen dann den Conversion Kabelbaum mit Lichtschalter verbauen gibt es bei den großen Vespa Shops. Die Zündung sollte schon Strom für den led Scheinwerfer liefern . Die Scheinwerfer werden auch in den Shops angeboten ob jetzt auch für die Spezial da bin ich überfragt.Denke auch das es der Zündung relativ egal ist ob sie Strom nach vorne liefert für led und nach hinten normal 12v Birnen.
  4. Sollte von den Papieren dann eine 50N sein . Danke für die Info.
  5. Ok, danke meine hat eine Klingel aber auch keine Originale und bei der schnarre eben eine Blende.
  6. Erste Serie Bj 1965 Deutsches Modell schnarre oder Blende was ist Original ?
  7. Papiere hat sie originale von 1963 aus Deutschland??? Wie ist das möglich? Was war beim Tunnel das Problem wegen dem Ausschnitt und der geflickten Stelle?
  8. Ja danke für die Infos . das Topic: Ich und meine erste Serie kannte ich nicht, aber auch dafür ein Dankeschön. ist sehr interessant.
  9. Es sollte doch hier einige Schrauber geben die den Motor von der Ersten Serie in und auswendig kennen.
  10. Hallo wer kann mir weiter helfen ?! Ich habe hier eine v50 erste Serie Bj.65 und würde gerne den Orginal Motor auch verwenden da der Motor doch ein bisschen anders ist wie die Nachfolgenden Motore . Geplanter Umbau wäre 75ccm und pk Zündung Polrad habe ich eins von einer Spezial 19 er Konus Zylinder habe ich schon mit kleinem Fuß. Was ist mit dem Polrad?Denke des muss man abdrehen ! Auf einer Seite oder beidseitig? Was ist noch anders an dem Block? Für paar antworten wäre ich sehr dankbar.
  11. 9“ Felgen geschlossen hätte ich hier.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.