Jump to content

Fips Dieml

Members
  • Content Count

    200
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

1 Follower

About Fips Dieml

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    OAL-MOD-FÜS

Recent Profile Visitors

2322 profile views
  1. V50 erste Serie: Weiß jemand aus dem Stehgreif die Maße für den Seegering, mit dem man das Polrd abzieht? Fehlt bei mir leider und der z.B. bei ner Special passt (25mm) ist zu groß... Bei den Shops ist nichts explizit gelistet. Beim SCK kämen folgende beiden in Frage, aber sicher ist sich da auch keiner... https://www.scooter-center.com/de/seegerring-bohrung-din472-oe-24mm-verwendet-fuer-polrad-vespa-wideframe-vm-vb-vl-vna-vba-gs150/gs3-gl-7676620 https://www.scooter-center.com/de/seegerring-bohrung-din472-oe-20mm-9000100 Vielen Dank und Prost!
  2. Großmutter, wo hast du deine Blechteile?
  3. Hatte die 125 in AT original auch noch die olle V50 Gabel/Bremserei? Wenn eh gestrahlt wurde hätte man doch auch die Welle richten können...
  4. Yo. Geht aber ja darum, auf der Außenseite das patinöse Antlitz zu erhalten. Oder geht das partiell?
  5. Zum Thema Felgen: Hab da an meinem Winter Roller schon alles probiert. Zopfbürste, Fächerscheibe, von innen gestrahlt, Pelox, Fertan, Oxyblock, Rostschutzgrundierung, Lack, Zinkspray... Wenn so ne Kiste bei jedem Wetter fährt, dann rosten die Felgen (konstruktionsbedingt) innen. Das einzige was hilft, ist genug fahren und spätestens alle zwei Jahre neue Pellen draufziehn, inkl jeweils kleiner Antirostkosmetik.
  6. Ich hohl das mal hoch, weil ich auf der Suche nach so einem Dekor Set, wie im ersten Beitrag beschrieben, bin. Hat noch jemand was liegen oder hat vielleicht wirklich jemand die Teile reproduziert?
  7. Da hab ich bestimmt noch was im Fundus. Bei Interesse einfach PN.
  8. @levantestyle u. @CrispyBacon... Starzbeitrag ergänzt... 1 dirty Triebwerk!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.