Jump to content

Fips Dieml

Members
  • Content Count

    365
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

57 Excellent

About Fips Dieml

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    OAL-MOD-FÜS

Recent Profile Visitors

3716 profile views
  1. @BABA'S@funthomasHaben die Drehschiebergeschädigten den Spalt beim Einbau der Welle gemessen?
  2. Wenn das Alte Gestell noch verwendbar ist, dann würde ich das aufarbeiten und neu beziehen. Habe mit "neuen" nur schlechte Erfahrungen gemacht.
  3. Da har er Recht, der @krankerfrank. Vielleicht kann ja einer von den Gleitmittelexperten an Hand der Daten bewerten, ob das was ist... ? https://sct-online.sct-germany.de/SCTApprovalControl/module/msdsImport/msds_upload_tmp/MN7805_DE.pdf
  4. Mittlerweile gibt es das als "Premium"... Fährt das jemand? Erfahrungen? Welche Farbe hat das? Mag es, wenn man im Kanister gleich sieht ob Gemisch oder nicht...
  5. Mal ne Frage zur Geschichte: In der folgenden Quelle wird behauptet, dass die italienische Muttergesellschaft schon 1996 bei Motovespa in Spanien die Kontrolle übernommen hat und von da an nicht mehr unter Motovespa sondern unter "Piaggio Spanien" firmierte. https://vespacenter.es/2020/01/24/historia-moto-vespa-s-a/ Hat jemand von Euch eine spanische Vespa nach 96 und wird da in den Papieren Motovespa oder Piaggio Spanien als Hersteller geführt? Als weiteres Indiz habe ich ein spätes Manual entdeckt wo die Marken (Gilera, Bianchi,...,Motovespa) unter der "Piaggio Gro
  6. Bei mir kollidierte die Polinibox bei verschiedenen Oldies mit der Lasche vom Hauptständer. Problemlose Montage z.B. SIP Road I u. II
  7. Wie im Titel, ohne Olack. Darf auch von einer Sprint, Rally, etc. sein. Bohrungen für Blinkerschalter dürfen drin sein. Rohr sollte nicht zu verschlissen sein. Angebote bitte per PN. Danke.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.