Jump to content

Fips Dieml

Members
  • Content Count

    432
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

98 Excellent

About Fips Dieml

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gekuppelt

Recent Profile Visitors

4038 profile views
  1. Dachte der Rosahype sei längst vorbei und alle fahren jetzt auf Arantscho ab...
  2. Update: Der CIF mit dem Carbone Sticker vom SCK fährt einwandfrei.
  3. Stimme den oben genannten Hausnummern durchaus zu, weil halt in solch einem Hobel echt Aufwand steckt . Aber wenn man schaut, wie @nlz´s Sprint von hier nach KA gewandert ist und dort recht lang angeboten wurde, da schaut der Markt für O-Lack Oldies mit Sportmotor und -fahrwerk/Eintragungen etc. doch eher überschaubar aus. Deshalb auch hier: Behalten.
  4. Kurze Frage zu einer ET3. Habe auf dem Koti folgende Streifen: Am Heck Reste, die wie folgt ausschauen: Was ist “richtig” und wo gibts welche in guter Quali? Danke und Prost!
  5. Fips Dieml

    Tatort

    Danish Dynamite
  6. Soll laut Bestellung ein CIF Dämpfer sein, Carbone Sticker für Optik Tuning anbei... Die Laschen sind okay so.
  7. Bei sensibler Handhabung hält so ein Päservativ bestimmt auch ewig...
  8. Mir geht’s in erster Linie darum, die originale Optik zu erhalten, da der Roller auch sonst in tadellosem Originalzustand ist. Fahren sollte das ganze halt auch ähnlich wie Original. Ist der mit "Piaggio" gelabelte sein Geld wert? Gebrauchte Dämpfer kaufen ist irgendwie wie zweimal mit derselben Lümmeltüte...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.