Jump to content

Fips Dieml

Members
  • Posts

    547
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gekuppelt

Recent Profile Visitors

4840 profile views

Fips Dieml's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

154

Reputation

  1. Bei mir hält die Polini Box egal ob mit Viton oder Schelle.
  2. Die stehn auf Zweitaktsound, fahren wenn sie Leistung wollen Motorrad und für die bist du der Spacko🤷‍♂️
  3. Hab schon SR und Polini Boxen fremdmontiert und als Feedback bekommen: « Die könnten ruhig bisschen lauter sein. »🤪
  4. Mehr als 1500km stecken da einfach nicht drin. 14kw/20nm, üwiegend Landtstrasse, wenig Stadt, gern Pässe. Keine Valentino Rossi Skills...
  5. Ein zweiter Schlitz in der Flansch kann helfen. Warum sollte ein Viton Flansch nicht funktionieren?
  6. Die Plastikabdeckung, die den Raum unterm Tank vom Tunnel trennt. Wenn die fehlt kommt es gerne zu Schluckauf bei Gas zu/auf.
  7. Hat jmd einen Superstrong Korb für CR80 Beläge zur Hand und kann mir mal die Breite der Nuten/Fenster geben, wo die Laschen der Beläge eingreifen? Merci.
  8. Jetzt auch in 3.00-10 und 3.50-8...
  9. Schotter kann der Classic auch. Auch mehr als 70... Prinzipiell ist der (für mich) genau, wie ein Reifen sein soll: Montieren und nicht mehr drüber nachdenken. Und das selbst mit Leistung auch mal mehr als 1000km.
  10. Ich hatte vor 2 Jahren mal so eine ähnliche da von einem Mädel, die dafür 3500,- bei einem Händler (Großraum MUC) bezahlt hatte. Da waren zwar deutsche Papiere bei, aber bis die Kiste zuverlässig auf der Straße war musste die gute nochmal vierstellig investieren (Motorrevision, Kabel, Züge, Gabel,...)
  11. Hatte bisher auch noch keine Probleme mit Poliniboxen bezgl. der Montage. Egal ob 125/150 oder 200.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.