Zum Inhalt springen

Fips Dieml

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gekuppelt

Letzte Besucher des Profils

5.895 Profilaufrufe

Leistungen von Fips Dieml

sexidol

sexidol (6/12)

224

Reputation in der Community

  1. Es ist Mittwoch: Welches Öl fährt denn der Sparfuchs von heute mit dem 25PS Torenmotor, zB im 20l Gebinde?
  2. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80-135-baujahr-1981-komplett-zerlegt/2735395008-305-1704?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. Bei unserer Zulassungsstelle kann auf Wunsche für ein Lkr ein Brief (Zlb. 2) ausgestellt werden. Ohne Zlb. 2 bzw BE sind die Papiere nicht vollständig.
  4. Bgm Classic vorne 1,8 hinten 2,5 ... Viele Kilometer auf potenten Tourern, egal ob trocken/nass heiß/kalt keinerlei Probleme oder Auffälligkeiten... Außer kontrollierbaren Singen des Vorderrads bei scharfer Bremsung.
  5. Wieviele haben denn jetzt ernsthaft Interesse bekundet? E: Ich will nach wie vor keinen...
  6. Gestern mit dem Classic Profil aus LL bei 7/8 Grad in den Regen gekommen... Ohauerha... was für ein Eiertanz! PX Lusso 3.50-10
  7. Vorurteile besagen: Die scheißen sich nix, erhöhen kurzerhand den Hubraum auf 177 und geben Gas.
  8. Die werden da ähnlich gerechnet haben wie der @chup5 Für die 80er, die es in D noch wie Sand am Meer gibt sind 2 Angebote am Markt auf 125... da haben die beiden großen Shops höchstwahrscheinlich einen guten Überblick, wie gefragt sowas ist. Ich brauche jedenfalls keinen...
  9. Ich hatte dazu im Boxauspuff Topic mal ein Bild gepostet. War allerding die Ausführung 125/150. Laut Landsberg/Foto/Ferndiagnose hätte ich den umtauschen sollen/können. Mir war es dann Wurst und habe ihn im Zuge des Vitonflanschumbaus so angepasst, dass er maximal nah ans Bodenblech kommt. Wäre aus der Schachtel mit originaler Stoßdämpferlänge nicht fahrbar gewesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information