Zum Inhalt springen

DerGary

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

588 Profilaufrufe

Leistungen von DerGary

expert

expert (4/12)

11

Reputation in der Community

  1. Und ein zweites Video wurde hochgeladen. YouTube Link Ich habe aufgegeben zu zählen...
  2. Das Video wurde gerade bei FB Hamburg rollt gepostet YouTube Link
  3. DerGary

    Katzen

    War Berliner MoPo. Rubrik Lückenfüller nehme ich an. Ob's bei Langhaar merklich was bringt, glaube ich auch nicht...aber vielleicht hält es ein paar Zecken aus den heimischen Garten
  4. DerGary

    Katzen

    Lese gerade zufällig einen passenden Artikel... Darin steht, dass man im Garten Rainfarn, die Dalmatinische Insektenblume, Lavendel oder Katzenminze pflanzen soll, da diese angeblich ein natürliches Abwehrmittel gegen Zecken darstellen. Die Katzenminze überlebt es bestimmt nicht lange aber vielleicht reduzieren die Pflanzen etwas die Viecher im Haus
  5. Moin, die Strecke ist überwiegend Landstraße 70+ - . Mit originalen 50ccm wird die Strecke schon zäh Willkommen seid ihr natürlich trotzdem!
  6. Nö findet stattzumindest hab jch nichts anderes gehört. Vielleicht mit der FB Veranstaltung verwechselt, die Wochen später nach dem GSF Eintrag jmd. für den 14.04 erstellt hat und dann wieder absagte?
  7. Habe erst kürzlich die Motogadget m-blaze disc in eine MV160 verbaut. Relais habe ich das kleine mo.flash genommen. Betrieben über eine Batterie im Gepäckfach. Da es nur einen Schalter gab und ich keinen zusätzlichen Blinkerschalter verbauen wollte, habe ich auf Dauerlicht umgestrickt und den linken Hebel vom Schalter zum Blinkerschalter umgebaut und die Batterie anliegt. Idee stammt aus dem GSF. Funktioniert einwandfrei.
  8. Moin suche n kompletten Motor für PX125/150. Gerne Lusso. Gerne mit intaktem DS. Muss nicht zu 100 % original sein - bitte einfach alles brauchbares anbieten. zur Not auch nur Gehäuse. Danke!
  9. Moin, Schau dir mal meine Bilder vom 9DN Motor an. https://www.germanscooterforum.de/topic/373356-motovespa-px-200-und-t5-sammeltopic-spanische-vespen-nach-1980/?do=findComment&comment=1069588520 Nach der Revision vom Motor, abgedrückt und seitdem auch mehrere Stunden auf der Straße - alles ohne Auffälligkeiten
  10. Preise reduziert.
  11. Verkauftes entfernt- Preise sind alle verhandelbar, der Kram soll weg. Unanständige Angebote sind auch willkommen
  12. Verkauftes entfernt - Preise reduziert.
  13. Moin, hab dir eine vor 5 Tage geschrieben. Schau bitte nochmal nach. VG
  14. Ich schreib dir eine PN.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information