Zum Inhalt springen

uLuxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

uLuxx hat zuletzt am 27. Dezember 2016 gewonnen

uLuxx hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberbayern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von uLuxx

tycoon

tycoon (7/12)

283

Reputation in der Community

  1. uLuxx

    uLuxx

  2. Bleibt das down? Hab es über Monate immer mal probiert, aber kommt nix mehr, leider...
  3. Servus

    ist der Motor noch zu haben ?

    Gruß Markus

  4. Die obere Delle im Vergasserraum gehört so, das andere wurde gebogen wie schon geschrieben. Das kann man aber normal mit einer gewinkelten Zange wieder richten. Den Gummi gibt es auch neu. was ich an deiner Stelle unbedingt mal checken würde ist, wie es unter dem Tank aussieht. Die Federbeinaufnahme hinten gammelt gern von unten her durch. Da auf jeden Fall, auch von unten, gescheit konservieren!
  5. Die bequemste die ich kenne und fahre ist die Giuliari, die originale. Und mit der hat man auch jederzeit die Möglichkeit jemand mitzunehmen. Die originale! Monobank der PK ist auch bequem, minimal anders vom Gefühl als die Giuliari aber halt nur für eine Person. Ich verkauf übrigens gerade ne überflüssige original Giuliari falls wer eine braucht.
  6. Was ist der Sinn? Diese Alu-Bremspumpenhalter-Platte für Girmeca-PX Pumpen und Konsorten an nen Lenker mit ausgebrochener Bremshebelaufnahme geschweist ist doch vom Druckpunkt her viel besser?
  7. Hätte ich, wollte ich aber eigentlich zusammen mit Rahmen usw verkaufen...
  8. Die sind bei Minderleistung problemlos verbaubar. Rundlauf war bei denen die ich bisher hatte top.
  9. SIP hat ja jetzt ne V2 vom Fastflow, kann da wer was dazu sagen? Ist der auch so ein Schrott?
  10. uLuxx

    O-Lack Topic

    Bei kulanten Zulassungsstellen kann man auch fragen ob man das passende Format bekommt.
  11. Die Münzenmethode ist halt einfach der letzte Scheiß/Pfusch. Man braucht sich dann nicht über abrasierte/abgebrochene Zähne am Primär wundern, mit allen Folgeschäden. Wofür wurden denn solche tollen Haltewerkzeuge erfunden? Und wem die Ruckdämpfer zu weich sind kann ja ne 3.72 Primär fahren, die hat die nicht...
  12. Wenn du dich zu den glücklichen zählst die so einen 30mm-Edelstahl-ETS-Krümmer haben, dann sollte es bei dir vermutlich sehr passend sein. Die Banane selbst ist gut, da wohl aus den originalen Formen gepresst.
  13. Normal scheitert es am nicht passend gebogenen Krümmer. Die nicht planen Flansche bekommt man meist mit ner Dichtung hin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information