uLuxx

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  1. Meiner, muss weg weil ich mim Tuning jetzt nix mehr mache und kein Fahrzeug "frei" ist wo der noch rein könnte. Liegt in München. Also, um was geht's: Ich hab noch einen gemachten Motor abzugeben, ist noch 0km gelaufen, alles neu und frisch, nix verschlissen, Gewissenhaft aufgebaut wie alle meine Motoren. Bei mir werden Lagereinzieher und Kältespray verwendet, gleiches beim einziehen von Wellen usw, damit da nix kaputt geht. Schrauben sind mim Drehmomentschlüssel angezogen. Verbaut ist: - Motorgehäuse SIP, Drehschieber (der gaaaaanz lange) angepasst um auf 205° Öffnungszeit zu kommen. Überströmer minimalinvasiv auf den Zylinder angepasst. - Zylinder Malossi MHR 136 Alu, standhafter 136er der aus der Box 15PS macht und für die nicht maximal ausgereizten Geschichten gemacht ist. Ist nix dran gefräst, der kann sicher auch mehr als 20PS, aber ich wollt da nur ne ETS-Banane dran hängen, deswegen noch jungfräulich. - Kurbelwelle ETS (Mazzu Racing) mit geschlitzem Pleuel etc, Rundlauf gemessen (<2/100) - Alle Lager SKF/FAG neu - Alle Simmerringe neu Corteco - Neue Schaltwelle mit frischen Dichtungen - DRT Schaltklaue - NOS Antriebswelle Piaggio - 1+2 Gang NOS Piaggio - 3+4 Gang kurz BGM - Primär 2.56 CIF mit bgm Repkit - Drehschieber-Ansaugstutzen 24er von Polini (für PK Rahmen, kann man ja einfach tauschen für andere Rahmen) Wie ihr einfach nachrechnen könnt sind die Teilekosten über 1400€, plus die zeit für den Aufbau. Ich geb den Motor für 990€ ab, da ist aber auch kaum mehr Spielraum für Preisnachlässe, weil verschenken wird ich ihn nicht. Bilder folgen!
  2. Meins, München, nur hier: Hab noch eine sehr gut Giuliari Sitzbank für PK Modelle abzugeben. Kommt mit dem gleichen Schließssystem wie die normalen PK Bänke, also Plug and Play. Soll 100€ kosten plus Versand mit DHL.
  3. Gebe ein O-Lack Projekt ab, meins, in München. Es handelt sich um eine 50er PK S, mit deutscher ABE. O-Lack weiß. Dabei sind: - Rahmen (leichte Welle hinterm Koti, aber Rahmen selbst gerade, hab ich vermessen, Federbeinaufnahme hinten top Rostfrei, Loch für Banane, siehe Bilder) - Kotflügel - Lenker mit Schaltrohr und Abdeckung (Abdeckung hat keine Ausbrüche oder Ähnliches) - Handschuhfach (leider kein Bild gemacht, reiche ich nach) - Kaskade (auch ohne jegliche Ausbrüche) -Seitendeckel (seltene Automatika-Version mit Lüftungsschlitzen, müssen jedoch noch freigelegt werden, leider auch noch kein Bild) - Passender Spiegel mit schöner Patina Bis auf das Handschuhfach und die Seitendeckel ist alles bereits aufbereitet und versiegelt mit Rot-weiß-Produkten. Am Rahmen hab ich am Heck angefangen, der Lack wird echt super, hab dann vor nem Jahr abgebrochen und seit dem steht das Ding, deswegen kommt es jetzt weg. Die beiden Seitendeckel sind die seltenen Automatika-Deckel mit Schlitzen, allein die kosten gern 100€ aufwärts. Ich hab noch zu dazu geben wenn wer braucht: gebrauchte PK Gabel, Kleinteile wie Lichter, Blinker, Ständer, nen Motor wenn wer braucht, gegen Aufpreis kann ich mit jeder Menge originaler PK-Teile helfen. Preis für den Blechsatz, bestehend aus Rahmen mit ABE, Kotflügel, Seitendeckel, Handschuhfach, Lenker mit Schaltrohr und Abdeckung sowie Kaskade und der Spiegel: 650€ Abholung in München am liebsten, ansonsten müsstet ihr euch um den Versand kümmern.
  4. Was ist der Sinn? Diese Alu-Bremspumpenhalter-Platte für Girmeca-PX Pumpen und Konsorten an nen Lenker mit ausgebrochener Bremshebelaufnahme geschweist ist doch vom Druckpunkt her viel besser?
  5. Hätte ich, wollte ich aber eigentlich zusammen mit Rahmen usw verkaufen...
  6. BGM Pro Kurbelwellen Alternative

    Die sind bei Minderleistung problemlos verbaubar. Rundlauf war bei denen die ich bisher hatte top.
  7. Fast Flow Benzinhähne, SIP oder BGM ?

    SIP hat ja jetzt ne V2 vom Fastflow, kann da wer was dazu sagen? Ist der auch so ein Schrott?
  8. O-Lack Topic

    Bei kulanten Zulassungsstellen kann man auch fragen ob man das passende Format bekommt.
  9. Die Münzenmethode ist halt einfach der letzte Scheiß/Pfusch. Man braucht sich dann nicht über abrasierte/abgebrochene Zähne am Primär wundern, mit allen Folgeschäden. Wofür wurden denn solche tollen Haltewerkzeuge erfunden? Und wem die Ruckdämpfer zu weich sind kann ja ne 3.72 Primär fahren, die hat die nicht...
  10. Wenn du dich zu den glücklichen zählst die so einen 30mm-Edelstahl-ETS-Krümmer haben, dann sollte es bei dir vermutlich sehr passend sein. Die Banane selbst ist gut, da wohl aus den originalen Formen gepresst.
  11. Normal scheitert es am nicht passend gebogenen Krümmer. Die nicht planen Flansche bekommt man meist mit ner Dichtung hin.
  12. Was du sicher machen kannst ist versuchen die Datumsangabe anzufechten. Die PK wird sicher nicht erst an dem Datum zugelassen worden sein, da die Baureihe PK S die ab 89 geltenden Abgasvorschriften sicher nicht einhält und damit, selbst eine Tageszulassung, erstmalig schon vor 89 erfolgt sein müsste. PS: Reden wir hier von einer 80/125er oder von einer ehemaligen 50er?