uLuxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

uLuxx last won the day on 27. Dezember 2016

uLuxx had the most liked content!

Ansehen in der Community

274 Excellent

1 Abonnement

Über uLuxx

  • Rang
    tycoon

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberbayern
  1. Was du sicher machen kannst ist versuchen die Datumsangabe anzufechten. Die PK wird sicher nicht erst an dem Datum zugelassen worden sein, da die Baureihe PK S die ab 89 geltenden Abgasvorschriften sicher nicht einhält und damit, selbst eine Tageszulassung, erstmalig schon vor 89 erfolgt sein müsste. PS: Reden wir hier von einer 80/125er oder von einer ehemaligen 50er?
  2. Da wurden wahrscheinlich schon mal Papiere verloren... Anfang 90er Jahre mit damaliger EDV... Wenn du sie mal wieder verlieren solltest, vorher besser abgemeldet, konntest du in einem anderen Kreis vielleicht Glück haben... Ist aber alles Spekulation und sicher nicht legal.
  3. Ich hab mit Sito+ und Pinasco 102 Alu ne sehr ähnliche Kurve, nur 1PS weniger, liegt wohl am Auspuff. So für Stadtkisten oder die u125ccm Fraktion sind das echt nette LowCost Zylinder.
  4. Polini CP Vergaser

    Danke für deine Infos. Nur am Rande der Hinweis, dass man Schwimmerstand und SNV Dichtigkeit besser immer mit Benzin macht, Wasser verhält sich anders. Hoffe trotzdem für dich dass es passt. Ich hab mir das letztens angesehen und das ist wirklich bescheiden konstruiert. Die seitlichen Nasen am SNV müssen sich ja zwangsläufig seitlich einarbeiten. Ich bin jetzt schwer am überlegen ob ich das Teil überhaupt verbauen soll, weil das soll eine Alltagskarre werden bei der ich nicht alle zwei Tage am Gaser was machen will. Andererseits ist die Anschaffung eines TM24 plus Abstimmmaterial auch gleich wieder etwas teuer. @BerntStein: Als deiner noch gut lief, bist du mit der originalen Nadel klar gekommen?
  5. Sehr schöne PK S die ihr da alle (neu dazu bekommen) habt. Freut mich dass die PK S endlich viele Freunde hat, war vor 10 Jahren noch nicht so.
  6. Polini CP Vergaser

    @BerntStein Du schreibst im Spritsparmotor-Topic, dass bei dir nach 10tkm das SNV ausgeschlagen sei und der Gaser damit Schrott sei. SNV heißt Schwimmernadelventil? Ich hab den Gaser gerade nicht vor mir aber kannst du da vielleicht bisschen mehr dazu sagen? Wollte mir die Tage eigentlich Abstimmmaterial für den 24er CP kaufen, wenn der aber gleich drauf geht überleg ich mir das evtl. noch mal... Edith liest gerade hier drüber. Also eigentlich ist mir alles klar, bis auf die Info was da genau kaputt wird...
  7. Also ich kann dem Link nicht folgen, ist das ein noch nicht freigeschaltetes Topic oder so?
  8. Handschuhfach kann und will ich gern helfen, schreib mir doch ne Nachricht für mehr Info.
  9. Ich finds ne gute Idee, Grippzange geht zwar auch, aber ich mag Spezialwerkzeug.
  10. Ok, scheint ja einiges Interesse zu geben. Ich such mal das Material zusammen, ist etwas her, hab auch gerade kein Bild parat. Ich mach dann nen entsprechenden Thread im "Projekte"-Bereich auf und verlinke das.
  11. Ich hab die SIP SAE30 Hausplörre genommen. Für meine Minderleistung wird's schon halten.
  12. Ich hab mal nen kleinen LED Einsatz gebaut dass man in die kleinen PK Rülis bauen kann. Hat Bremslicht 100% und Rücklicht 10%. Bei Interesse gibt's mehr Info.
  13. Für Minderleistung mit 12 Federn tuts ja auch das Sae30, oder? Für erwartete 12-14PS. Sonst lass ich das gleich wieder ab bevor ich den das erste Mal ankicke...
  14. Die Farbe fällt halt eher in die Kategorie Militär/Ratte... Meine Favoriten sind immer noch das seltene Gelb, dieses spezielle Hellblau das ich bisher nur 1x gesehen hab und das Anthrazitgrau metallic, dass es nur bei der Lusso gab. Aber sag mal, der Zustand allgemein wirkt sehr gut, da passt der Zustand der Gabel irgendwie gar nicht richtig dazu. Gehört da schon alles zusammen an der Kiste oder ist die nachlackiert?
  15. Die "wahre" Grösse von Dellorto Düsen

    Ich weiß zwar nicht warum, aber wenn die wirklich durchgehend um das Maß zu groß sind dann ist es ja nur halb so wild, dann kann man ja trotzdem einfach abdüsen.