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  1. Servus

    ist der Motor noch zu haben ?

    Gruß Markus

  2. Passt auf PK S, und PK XL und fährt sich sehr bequem, also wer mag?
  3. Die obere Delle im Vergasserraum gehört so, das andere wurde gebogen wie schon geschrieben. Das kann man aber normal mit einer gewinkelten Zange wieder richten. Den Gummi gibt es auch neu. was ich an deiner Stelle unbedingt mal checken würde ist, wie es unter dem Tank aussieht. Die Federbeinaufnahme hinten gammelt gern von unten her durch. Da auf jeden Fall, auch von unten, gescheit konservieren!
  4. Die bequemste die ich kenne und fahre ist die Giuliari, die originale. Und mit der hat man auch jederzeit die Möglichkeit jemand mitzunehmen. Die originale! Monobank der PK ist auch bequem, minimal anders vom Gefühl als die Giuliari aber halt nur für eine Person. Ich verkauf übrigens gerade ne überflüssige original Giuliari falls wer eine braucht.
  5. Meiner, muss weg weil ich mim Tuning jetzt nix mehr mache und kein Fahrzeug "frei" ist wo der noch rein könnte. Liegt in München. Also, um was geht's: Ich hab noch einen gemachten Motor abzugeben, ist noch 0km gelaufen, alles neu und frisch, nix verschlissen, Gewissenhaft aufgebaut wie alle meine Motoren. Bei mir werden Lagereinzieher und Kältespray verwendet, gleiches beim einziehen von Wellen usw, damit da nix kaputt geht. Schrauben sind mim Drehmomentschlüssel angezogen. Verbaut ist: - Motorgehäuse SIP, Drehschieber (der gaaaaanz lange) angepasst um auf 205° Öffnungszeit zu kommen. Überströmer minimalinvasiv auf den Zylinder angepasst. - Zylinder Malossi MHR 136 Alu, standhafter 136er der aus der Box 15PS macht und für die nicht maximal ausgereizten Geschichten gemacht ist. Ist nix dran gefräst, der kann sicher auch mehr als 20PS, aber ich wollt da nur ne ETS-Banane dran hängen, deswegen noch jungfräulich. - Kurbelwelle ETS (Mazzu Racing) mit geschlitzem Pleuel etc, Rundlauf gemessen (<2/100) - Alle Lager SKF/FAG neu - Alle Simmerringe neu Corteco - Neue Schaltwelle mit frischen Dichtungen - DRT Schaltklaue - NOS Antriebswelle Piaggio - 1+2 Gang NOS Piaggio - 3+4 Gang kurz BGM - Primär 2.56 CIF mit bgm Repkit - Drehschieber-Ansaugstutzen 24er von Polini (für PK Rahmen, kann man ja einfach tauschen für andere Rahmen) Wie ihr einfach nachrechnen könnt sind die Teilekosten über 1400€, plus die zeit für den Aufbau. Ich geb den Motor für 990€ ab, da ist aber auch kaum mehr Spielraum für Preisnachlässe, weil verschenken wird ich ihn nicht. Bilder folgen!
  6. Meins, München, nur hier: Hab noch eine sehr gut Giuliari Sitzbank für PK Modelle abzugeben. Kommt mit dem gleichen Schließssystem wie die normalen PK Bänke, also Plug and Play. Soll 100€ kosten plus Versand mit DHL.
  7. Gebe ein O-Lack Projekt ab, meins, in München. Es handelt sich um eine 50er PK S, mit deutscher ABE. O-Lack weiß. Dabei sind: - Rahmen (leichte Welle hinterm Koti, aber Rahmen selbst gerade, hab ich vermessen, Federbeinaufnahme hinten top Rostfrei, Loch für Banane, siehe Bilder) - Kotflügel - Lenker mit Schaltrohr und Abdeckung (Abdeckung hat keine Ausbrüche oder Ähnliches) - Handschuhfach (leider kein Bild gemacht, reiche ich nach) - Kaskade (auch ohne jegliche Ausbrüche) -Seitendeckel (seltene Automatika-Version mit Lüftungsschlitzen, müssen jedoch noch freigelegt werden, leider auch noch kein Bild) - Passender Spiegel mit schöner Patina Bis auf das Handschuhfach und die Seitendeckel ist alles bereits aufbereitet und versiegelt mit Rot-weiß-Produkten. Am Rahmen hab ich am Heck angefangen, der Lack wird echt super, hab dann vor nem Jahr abgebrochen und seit dem steht das Ding, deswegen kommt es jetzt weg. Die beiden Seitendeckel sind die seltenen Automatika-Deckel mit Schlitzen, allein die kosten gern 100€ aufwärts. Ich hab noch zu dazu geben wenn wer braucht: gebrauchte PK Gabel, Kleinteile wie Lichter, Blinker, Ständer, nen Motor wenn wer braucht, gegen Aufpreis kann ich mit jeder Menge originaler PK-Teile helfen. Preis für den Blechsatz, bestehend aus Rahmen mit ABE, Kotflügel, Seitendeckel, Handschuhfach, Lenker mit Schaltrohr und Abdeckung sowie Kaskade und der Spiegel: 550€ Abholung in München am liebsten, ansonsten müsstet ihr euch um den Versand kümmern.
  8. Was ist der Sinn? Diese Alu-Bremspumpenhalter-Platte für Girmeca-PX Pumpen und Konsorten an nen Lenker mit ausgebrochener Bremshebelaufnahme geschweist ist doch vom Druckpunkt her viel besser?
  9. Hätte ich, wollte ich aber eigentlich zusammen mit Rahmen usw verkaufen...
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