uLuxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

uLuxx last won the day on 27. Dezember 2016

uLuxx had the most liked content!

Ansehen in der Community

272 Excellent

1 Abonnement

Über uLuxx

  • Rang
    tycoon

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberbayern
  1. Lichtleistung

    Wenn am Ausgang ne Batterie hängt schluckt die das aber weg. Oder zumindest wird die Welligkeit vom Tacho nicht mehr erkannt werden weil zu kleine Amplitude. Vor dem Regler klappt das in der Regel recht gut.
  2. Die aktuell für November geplanten zwei Chargen, sind die schon verschickt?
  3. Lichtleistung

    Doch. Schließ das Tacho DZM Signal einfach VOR dem Vollwellenregler an eines der beiden Limakabel mit an. Der Massebezug stimmt dann zwar nicht mehr ganz, aber zumindest beim Sip Tacho wurde das richtig gemacht(kapazitiv entkoppelt) und funktioniert so.
  4. Instandsetzung PK50SS

    Ja, das bietet sich an. Evtl. musst du deine Kupplung mit der Polini-Feder verstärken. Und natürlich Vergaserdüsen passend ändern.
  5. Magst du mal die Bedüsung vom 24er CP durchgeben? Danke.
  6. DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic

    Ich hab da Mangels eigenem Bedarf nix mehr weiter gemacht, steht aber jedem frei das selbst aufzubohren.
  7. Das war der Grund warum ich das damals gelassen hab.
  8. Würde mich auch interessieren. Hab mein letztes Gebastel in die Richtung abgebrochen, da der PK S Lenker im inneren doch sehr geschnitzt werden müsste....
  9. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Wenn du nen Zylinder willst der dreht, empfiehlt sich einer, der schon von Haus aus auf Drehzahl ausgelegt wurde, zB durch entsprechende Steuerzeiten und Auslass. Beispiele sind zB Polini Evo2 oder die neuen Pinascos, da gibt es welche mit großem Auslass und trotzdem ohne Membran, oder Parmakit SP09 Evo-C, oder eben Falc.
  10. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Hoch drehen und M1 60 ist jetzt nicht unbedingt die übliche Kombination... Die Frage ist primär, was du an der PK maximal ändern möchtest, dann kann man dir sagen welche Puffe passen.