Zum Inhalt springen

kadett b gunsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kadett b gunsen

  • Geburtstag 14.10.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rostock

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kadett b gunsen

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. kadett b gunsen

    kadett b gunsen

  2. Hallo, ist der Bullet denn so ein schlechter Auspuff? Grüße
  3. Hallo Gemeinde, habe mir heute für lau einen originalen PX 80 Motor ohne Zylinder und Kolben geholt. Habe noch beim Aufräumen einen DR135 Zylinder gefunden. Nun aber das Problem: bei dem Motor war kein Kolbenbolzenlager bei und beim DR135 ist auch keins da! Muss mir ja jetzt also ein neues Kolbenbolzenlager kaufen! Nur welches muss da jetzt rein? Da bräuchte ich eure Hilfe.... Daaanke
  4. Hallo Gemeinde, habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Frage: Sind die Bellys vom SIP Performance Auspuff PX 125 und PX 200 gleich? Grüße
  5. Also, falls es jemanden interessiert. Hatte vom defekten Dämpfer Fotos gemacht. Diesen habe ich über meinen Händler reklamieren lassen, nach 5 Monaten hatten wir schließlich aufgehört bei SIP nach einer Gutschrift zu fragen! Der Dämpfer war 6 Monate verbaut, dabei nur 2 Monate auf der Straße gefahren... Aaaan's denn. Ps: meine Fotos habe ich nicht mehr gefunden, habe die beiden unteren aus nem parallel Forum
  6. Das habe ich am Telefon auch gesagt, was mit den Leuten passiert die von einer Viert / Fünft ... Person diese Teile kauft haben ! Da kam nur die Aussage: " Der Ursprungsbesitzer muss den neuen Besitzer informieren!" Nur ist das stellenweise nicht möglich, da ja nicht überall Kontaktdaten ausgetauscht werden bzw solange gespeichert werden. Ich hätte vielleicht noch erwartet, dass SIP sowas auch auf ihrer Internetseite schreiben... Nun gut werde meine Dämpfer prüfen und dann mich bei SIP melden...
  7. Das wundert mich jetzt aber schon etwas, dass jetzt SIP selber unterschiedliche Daten sagt! Einmal "vor" und "nach" dem 30.06.2013! Och menno
  8. Ich auch nicht, aber ich habe sämtlichen Mailverkehr nach dem Kauf entfernt da ja alles prächtigt geklappt hatte.
  9. Hallo Gemeinde, also habe auch schon mit denen gesprochen. Es handelt sich dabei um die Dämpfer, die wohl vor dem 30.06.2013 verkauft wurden! Bei mir ist das Problem, dass ich meine hier im GSF gekauft hatte und keine Rechnung dafür besitze! Ich soll jetzt erst einmal die Dämpfer ausbauen und schauen ob meine Kolbenstange ein Prägung besitzt ( soll 311D oder 306D oder .... usw. lauten). Haben die Kolbenstangen keine Prägung, sind diese auch NICHT betroffen! Haben meine Dämpfer eine Prägung, soll ich nochmal anrufen und dann wird weiter entschieden, ob ich eine Gutschrift bekomme oder ich Pech habe(da ich wie gesagt habe, nicht im Besitz einer Rechnung bin ) MfG Gunsen Ps: mir ist der vordere Dämpfer vor einem Jahr so kaputt gegangen, war kein Spass mit dem Teil... Holla die Waldfee ...
  10. Ja, diese Modelle haben für die vordere Bremse schon in Serie einen Bremslichtschalter und der Lichtschalter hat drei Schaltstellungen: unten --> an, mitte --> aus , oben --> Standlicht und Hupknopf gleich Lichthupe (vermutlich) ... Da der alte Baum absolut Grütze und ein neuer her musste. Deshalb die Frage nach dem Schaltplan... Gruß
  11. Hallo Leute, suche einen Schaltplan für eine Px 200 Lusso Skandinavisches Modell. Kann mir da jemand helfen ? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information