Jump to content

kolamann

Members
  • Content Count

    1526
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

108 Excellent

About kolamann

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    LK Peine

Recent Profile Visitors

8200 profile views
  1. Morgen Stammtisch 20 Uhr ... Big Mamas Diner Mittelweg 55
  2. Damit der Außensimmerring Schmierung bekommt muss aber trotzdem vorher der Motor auseinander ,der alte Simmerring raus und ein ungekapseltes Lager verbaut werden. Außerdem brauchts dann ne andere Bremstrommel mit Simmerringlauffläche. Tausch lieber den Simmerring.
  3. dieses Logo mit den zwei Schafböcken hatte ich auch schonmal auf nem Schlitzrohr-Verbindungsstück. Weiß jemand welcher Hersteller das ist ? Wenn der Lack gut ist sehe ich auch über 10tausend für den Roller.
  4. Ich habe im PX Gespann org.Dämpfer : den vorderen Dämpfer mit der geraden Feder vom hinteren Dämpfer ( PX ab Bj.89(?) oder pk hinten) , da passt auch die Palstikkappe wieder drüber also org.Optik. am hinteren Dämpfer sitzt ne STO ( Stoffis Garage) Feder drin. Reifen hatte ich bisher Heidenau K58 und wollte jetzt mal K38 probieren.
  5. (Wikipedia sagt :Die Salsiccia (ital. Mehrzahl: salsicce) ist eine italienische, pikant gewürzte Wurst. Vom Aussehen ähnelt sie oft einer deutschen groben Bratwurst. Je nach Region wird die Salsiccia mit verschiedenen Fleischsorten hergestellt und mit Kräutern und Aromen angereichert.) MITTWOCH 4.4.18 Stammtisch im Schabreu gegen 20 Uhr
  6. Moin, ich frage mich gerade warum ich mir das Haynes-manual neu kaufen musste Karre läuft noch...zum x-ten Mal DANKE ! und die Beule / Gespachtel sieht man auch nicht mehr Also Leute kauft euch Volvo , der Henning hat die Handbücher dazu
  7. die Felge ist 4-Loch offen , glaube die 150 Super hatte sowas , also 8"
  8. https://www.online-dichtungsshop.de/Fix-All-Flexi-Classic?curr=EUR&gclid=EAIaIQobChMI2vq3sM3k2QIVx-AYCh2HbAJxEAQYAiABEgKJ3fD_BwE seit den 80er Jahren ( bis heute) sind die Kaskaden aus Plastik und werden nur verschraubt da es aber ein klassisches Fahrzeug ist .... man macht es wie es war - anpunkten ,lackieren Wenn der Lack durchgehärtet ist würde ich das Gestell auf den Kopf stellen und FluidFilm reinsprühen damit zwischen den Blechen kein Rost entsteht.
  9. Nicht so schnell Erstmal wird Kreuz ohne t geschrieben Ich hatte schonmal Nachbauschaltstangen die zu kurz waren. PX alt ist glaube auch kürzer. Lusso hat 17er Schlüsselweite an der Schaltstange , alt hat 13 . Schilder doch mal dein Problem ...
  10. wenn nicht noch zeitnah irgendwelche Gegenvorschläge kommen würde ich sagen ja.
  11. Nur noch 4 Tage. Wollen wir uns einfach nochmal im Schabreu treffen ? oder sind euch zwei Termine die Woche zuviel ? - dann fällt Stammtisch halt aus gerade gesehen der Termin oben erst nächsten Monat ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.