Zum Inhalt springen

piotr

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.067
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

piotr hat zuletzt am 29. Dezember 2013 gewonnen

piotr hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Innsbruck/Tirol

Letzte Besucher des Profils

9.521 Profilaufrufe

Leistungen von piotr

tycoon

tycoon (7/12)

167

Reputation in der Community

  1. Hallo, Suche eine Motorbacke für eine Motovespa Sprint. Sollte im O-Lack sein, Zustand muss nicht perfekt sein.
  2. Danke das hilft mir schon ein wenig. wenn ich Zeit habe gibts mehr Infos ..
  3. Bräuchte mal eure Einschätzung. Was kann man für einen T5 Motor mit Polini Zylinder verlangen. Motor läuft natürlich. Gruß P.
  4. Hallo, sollte ein paar haben. Gruß P.
  5. Hat hier jemand evtl. Datenblätter oder könnte mir eine Kopie der deutschen oder noch besser österreichischen Papiere einer VGLB1T zukommen lassen? Wäre über alles dankbar was mir bei der Typisierung in Österreich helfen könnte ! Danke Euch
  6. Suche einen guten Kotflügel für eine Sprint. Lack egal, sollte aber möglichst wenig zum spengeln oder schweißen sein... Idealerweise Modell mit Chromleisten, ansonsten auch egal.
  7. schreib mir am besten was du suchst (Länder, Themen, etc. ) .....
  8. Wollte fragen ob es evtl. jemanden aus Österreich hier gibt der eine VGLB1T zugelassen hat ? Falls ja wäre es super wenn ich eine Kopie der Einzelgenehmigung bekommen könnte … Eine Kopie einer deutschen Zulassung würde sicher auch schon helfen. Danke euch
  9. Du hast Bilder einer französischen Acma, einer Douglas aus England und von einer GS160 ( woher weiß ich nicht ) gepostet… wolltest aber was über spanische Kennzeichen wissen
  10. auf deinen Fotos ist ja nur die GT aus Spanien und da kenne ich nur die Kennzeichen schwarz auf weiß …
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information