Jump to content

piotr

Members
  • Content Count

    1893
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

piotr last won the day on December 29 2013

piotr had the most liked content!

Community Reputation

121 Excellent

About piotr

  • Rank
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mmvespa.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Innsbruck/Tirol

Recent Profile Visitors

6225 profile views
  1. Ist keine GT sondern laut Schriftzug eine 160ger. sollte dann Aluleisten auf Backen und Kotflügel haben. Auch der fehlende Durchstieggummi und Imbusschrauben würden mich schon stutzig machen ( bzgl. Qualität der Restaurierung). Der Titel des Inserats ebenso ... mir persönlich wäre sie zu teuer, um etwas mehr bekommst eine schöne in originalem Zustand.
  2. piotr

    Trapezlenker

    Schau mal, was ich auf willhaben verkaufe https://www.willhaben.at/iad/object?adId=323049019
  3. Würde sagen das verjüngte Beinschild und die Farben ...
  4. Das ist klar... Frage bezog sich auf die Farbe
  5. Hat jemand Informationen zum Rotton der 150GS ? War der speziell für dieses Modell oder ähnlich der GT, o.ä. ?
  6. Frage zum Thema Feder vorne: bin ich da richtig dass eine Länge von 165mm passt ???
  7. Hallo, habe eine originale spanische T3. alles original mit der originalen Banane. jetzt meine Frage: das Teil wird so heiß, das man schon nach kurzer Zeit den Rahmen rechts nur mehr kurz angreifen. Es beginnt schon wenn man sie nur im Stand laufen lässt an der rechten Seite im Bereich des Krümmers zum Endtopf. Da ich mich mit dem Smallframe Modellen nicht wirklich auskenne mal die Frage an die Runde ob das in irgendeiner Weise „normal“ ist bei diesem Auspuff ...
  8. Hallo , hat evtl. einer der Österreicher eine Einzelgenehmigung einer Primavera T3 die er mir scannen könnte ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.