Zum Inhalt springen

absolut

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

absolut hat zuletzt am 11. März 2012 gewonnen

absolut hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über absolut

  • Geburtstag 28.02.1975

Retained

  • Ich bin
    bling bling Peda

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberndorf, Salzburg, AUT
  • Interessen
    Familie, Vespa, Musik, gutes Essen, gute Unterhaltung und guter Rotwein

Letzte Besucher des Profils

10.287 Profilaufrufe

Leistungen von absolut

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

63

Reputation in der Community

  1. wer hat hier einen analogen koso Drehzahlmesser verbaut und kann mir sagen wie der anzuschließen ist? ich hab mir vor Jahren einen hier im GSF gekauft. Leider ist kein anschlussdiagramm dabei gewesen. ich möchte ihn in Kombination mit einer Vespatronic verwenden. danke im voraus
  2. 51iger DRT Welle, Polini Membrankasten, Polini Membran, Strohspeed Ansaugstutzen, 33iger Keihin Zylinder Auslaß 186°, K&G Kupplung, 3.00, DRT kurzer Vierter, FalkR Ares Auspuff (gewaltige Passform!) Vespatronic mit Aluschaufeln
  3. Muss hier auch einmal eine Lanze für diesen Zylinder brechen. Sehr geiles Drehmoment, viel Band und relativ einfach zu realisieren. Kann man nur empfehlen. Top!
  4. absolut

    Gruß an den Süden

    Auch von mir, alles Gute Poppa!
  5. Ok, wieder was gelernt. Hab mich von der 5-3/4" Bezeichnung täuschen lassen. Werde für dich mal wieder eBay.uk durchforsten.
  6. Ziffernsturz "576", aber schau mal bei Holden. Die Gitter haben kleine Bleche und sind nur zum Klipsen an den Scheinwerfer gedacht. Eventuell hilft ein kurzes Mail nach UK.
  7. Danke für Gänsehaut am frühen Morgen!
  8. Batterien in die toolboxen ( Lambretta ) oder Handschuhfach bei Vespas. Geschälten dann mit relativ rudimentären Kipphebeln oder Schaltern.
  9. @reusendrescher du hast in einem anderen Topic einmal die Zusatzlampen epochal eingeteilt. Kannst du das hier noch einmal referieren? ( die Suchfunktion ärgert mich gerade ) Hat es damals nicht so eine Art vorderen Gepäckträger ohne Klappmechanismus gegeben? ( um das ganze Glumpert montieren zu können ) Oder waren das doch Gepäckträger?
  10. Danke für die Info. Die Trapezförmigen aus dem Link sagen euch nichts?
  11. Kann hier jemand Aufschluß über den Hersteller jener abgebildeten Lampen geben? http://www.flickr.com/photos/panoramicpete/5465780310/in/set-72157625916504182/ oder jene:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information