Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

absolut

Members
  • Content Count

    5116
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by absolut

  1. Tolles Design am Licht. dein Freund in der Not.. endlich kannst du auch SF
  2. wer hat hier einen analogen koso Drehzahlmesser verbaut und kann mir sagen wie der anzuschließen ist? ich hab mir vor Jahren einen hier im GSF gekauft. Leider ist kein anschlussdiagramm dabei gewesen. ich möchte ihn in Kombination mit einer Vespatronic verwenden. danke im voraus
  3. Zylinderhaube für SF Langhub - Nuova - aus Blech gesucht. Danke
  4. 51iger DRT Welle, Polini Membrankasten, Polini Membran, Strohspeed Ansaugstutzen, 33iger Keihin Zylinder Auslaß 186°, K&G Kupplung, 3.00, DRT kurzer Vierter, FalkR Ares Auspuff (gewaltige Passform!) Vespatronic mit Aluschaufeln
  5. Muss hier auch einmal eine Lanze für diesen Zylinder brechen. Sehr geiles Drehmoment, viel Band und relativ einfach zu realisieren. Kann man nur empfehlen. Top!
  6. Auch von mir, alles Gute Poppa!
  7. Ok, wieder was gelernt. Hab mich von der 5-3/4" Bezeichnung täuschen lassen. Werde für dich mal wieder eBay.uk durchforsten.
  8. Ziffernsturz "576", aber schau mal bei Holden. Die Gitter haben kleine Bleche und sind nur zum Klipsen an den Scheinwerfer gedacht. Eventuell hilft ein kurzes Mail nach UK.
  9. etwas neues wird gesucht: Lampengitter Trapez LF ( GT Sprint oder 180SS )
  10. Danke für Gänsehaut am frühen Morgen!
  11. Batterien in die toolboxen ( Lambretta ) oder Handschuhfach bei Vespas. Geschälten dann mit relativ rudimentären Kipphebeln oder Schaltern.
  12. @reusendrescher du hast in einem anderen Topic einmal die Zusatzlampen epochal eingeteilt. Kannst du das hier noch einmal referieren? ( die Suchfunktion ärgert mich gerade ) Hat es damals nicht so eine Art vorderen Gepäckträger ohne Klappmechanismus gegeben? ( um das ganze Glumpert montieren zu können ) Oder waren das doch Gepäckträger?
  13. Danke für die Info. Die Trapezförmigen aus dem Link sagen euch nichts?
  14. Kann hier jemand Aufschluß über den Hersteller jener abgebildeten Lampen geben? http://www.flickr.com/photos/panoramicpete/5465780310/in/set-72157625916504182/ oder jene:
  15. Weil es hier gerade um Sportmodelle geht, hätte ich da auch was. Dank Eisi und dem Internet, jetzt "eigentlich" komplett.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.