PowerSports

Members
  • Gesamte Inhalte

    858
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

119 Excellent

1 Abonnement

Über PowerSports

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 09.06.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    FFM
  • Interessen
    rumrollern

Letzte Besucher des Profils

2.932 Profilaufrufe
  1. 125 Nuova unrestauriert

    Ist auch mehr so ein gefühl...
  2. 125 Nuova unrestauriert

    Mit ehemals durchgeschnittenen karren hab ich etwas berührungsängste
  3. 125 Nuova unrestauriert

    Suche auf diesem Weg eine unrestaurierte Nuova mit guter Basis. Darf auch schwer verbastelt sein. Zahle bis 5000€ für ne gute.
  4. Der längere hebel macht den dämpfer härter. Wenn du den jetzt weicher machst, hast du wieder das nicken. Verrückt oder?!?
  5. Könntest du vielleicht nen foto des typenschilds hochladen?
  6. Bj.63 ist ganz schön früh - biste da sicher?
  7. ET3 Japan Tankschraube

    Das ist die Schraube für die Luftpumpe. Unten müsste auch noch nen Nippel sein, wo die andere Seite der Pumpe eingehakt wird.
  8. Vespa 50 n oder r oder was?

    Schonmal jemand ne grüne/graue zweitschrift gesehen? Ich würde sagen, relativ moderne schrifttype der schreibmaschine. Meiner meinung 80er jahre. Auch irgendwie komisch, direkt im ersten Jahr seine BE zu verlieren. Ich würde von nem fake ausgehen. Wenn keine löcher fürs typenschild vorhanden -> sicher gefaked.
  9. So melde er sich doch mal, warte seit 6Monaten auf meine Teile :whistling:

  10. Ich und meine 1.Serie?

    50s müsste das sein.
  11. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Die erste und von piaggio erdachte: Lager auf die Welle, beides kalt machen und ins warme gehäuse fallen lassen. Wenn geschweisst wurde, geht es nur noch ordentlich mit einziehwerkzeug. Lager in die Hälfte stecken, danach welle über innenring einziehen. Ich hab zwar nen äußerst feines einziehwerkzeug, bin aber trotzdem immer happy, wenn ich variante 1 machen kann. Danach erst die welle+kl.hälfte ins kulu lager stecken.
  12. Wo Gehäuse strahlen (fachgerecht)

    Hab ich letztens gemacht, kannte das von ganzen Baugruppen und hatte das als tauglich abgespeichert. War sehr enttäuscht, Preis-Leistung echt mies. Ziemlich nah am Ergebnis vom Hochdruckreiniger.
  13. Viele Teile v50

    Bounce