PowerSports

Members
  • Gesamte Inhalte

    848
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

117 Excellent

1 Abonnement

Über PowerSports

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 09.06.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    FFM
  • Interessen
    rumrollern

Letzte Besucher des Profils

2.749 Profilaufrufe
  1. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Die erste und von piaggio erdachte: Lager auf die Welle, beides kalt machen und ins warme gehäuse fallen lassen. Wenn geschweisst wurde, geht es nur noch ordentlich mit einziehwerkzeug. Lager in die Hälfte stecken, danach welle über innenring einziehen. Ich hab zwar nen äußerst feines einziehwerkzeug, bin aber trotzdem immer happy, wenn ich variante 1 machen kann. Danach erst die welle+kl.hälfte ins kulu lager stecken.
  2. Wo Gehäuse strahlen (fachgerecht)

    Hab ich letztens gemacht, kannte das von ganzen Baugruppen und hatte das als tauglich abgespeichert. War sehr enttäuscht, Preis-Leistung echt mies. Ziemlich nah am Ergebnis vom Hochdruckreiniger.
  3. Viele Teile v50

    Bounce
  4. Witze

    Ich wusste nicht genau wohin damit...
  5. Finde ich ne gute Idee, für Uhren gibt es sowas ja schon lange. Ein Stück Papier kann ich auch beisteuern. Altes Busta di collaudo für V*HT85636. Zwar ohne FIN aber durchaus sammel-, bzw. tauschbar:
  6. Oberhitzgrill-Bausatz

    Emjay! Er lebt doch noch! Meld' Dich mal...
  7. Benzin passiv bereichern mit NOS

    Geht das nicht ganz entspannt über das Dampfdruckgleichgewicht? Kann sich da nicht alles in allem lösen (solange mit Druck beaufschlagt)?
  8. Ich hab eine 3 spulen zdg und wollte neue kabel einlöten. Mir fehlt aber der anschluss ans blaue kabel. Da geht die spule auf masse. Blaues kabel weg lassen? Ist für ne pv.
  9. Das dunkle öl ist verdächtig, ringstoßspiel mal angeguckt?
  10. Erledigt

    Sowas, zwischen 20 - 50€
  11. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    Ist ja über mobile.de, daher würde ich nicht danach gehen.
  12. Das sollte so passen von der düse. Stell mal beim warmem motor das standgas auf max drehzahl mit der luftschraube und dann mit der zugschraube so hin das es dir gefällt. wenn sie dann nicht schnell genug runter kommt, die luftschraube ca 0,5 wieder rein. wenn dann nicht alles gut ist, mal bei der zündung vorbei schauen. Zuerst kontaktabstand ein bisschen geringer und am ende zzp überprüfen. dann wieder mit dem vergaser das selbe spielchen
  13. Um zu testen, ob die nd grob passt kannst du an der luftdüse(seitlich) drehen und gucken ob überhaupt was passiert.
  14. Dann bist du ziemlich sicher zu fett unterwegs. Hold dir mal ne neue ND, auch wenn die von der Größe her passt.