Jump to content

PowerSports

Members
  • Content Count

    922
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

131 Excellent

1 Follower

About PowerSports

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/09/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    FFM
  • Interests
    rumrollern

Recent Profile Visitors

4985 profile views
  1. Ist grün nicht kill? Vielleicht liegt dein Grün irgendwo auf Masse?
  2. PowerSports

    PowerSports

  3. Die beiden unterm polrad, die am weitesten raus stehen. Musste nach schleifspuren suchen, wenn es demontiert ist.
  4. Oder ne U-Scheibe irgendwo rein gefallen. Die beiden fixen motorbolzen können sich auch etwas rausdrehen...
  5. Wie geil, meine alte Bandschleifmaschine lebt immer noch
  6. Dann würde ich Orange 907 sagen. Unter Vorbehalt, habe mir Bilders im Netz angesehen. Kommt aus D von ner Händlerauflösung.
  7. Standort Frankfurt Olack Orange 907 vermutlich 50€ [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte.
  8. Es hat schon leicht was absurdes, dass die Leute, die es nicht gemessen haben, den Leuten, die es gemessen haben, erzählen dass sie falsch gemessen hätten.
  9. Also ich würde mir wegen der Rennleitung nur wenig bis gar keine Gedanken machen. Problematischer dürfte es im Versicherungsfall werden, wenn was passiert ist und sich ein Sachverständiger den Hobel anguckt. Da stehen die Chancen ganz gut, dass man am Ende mit ner Forderung von der Versicherung konfrontiert wird.
  10. Soweit ichs im Gedächtnis habe sind da nur die Lager in der Trommel unterschiedlich.
  11. Öl ist ja nicht unbedingt der beste Freund von Lack, grundiert wäre vielleicht smarter....
  12. Ich bin Fan von den Pascoli Dingern, die sind schon eine ganz andere Liga und bis auf die Fräsmarken fast nicht vom Original zu unterscheiden (ganz im Gegensatz zu den 20€ Nachbauten) Du hast die breiten Leisten für die ganz frühe 1. Serie (64 bis Anfang 65), Du brauchst scheinbar die "normalen"/schmalen für 2. Serie.
  13. Es wäre schon schön, wenn die Preisvorstellung unter dem Neupreis liegen würde.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.