PowerSports

Members
  • Gesamte Inhalte

    840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

114 Excellent

1 Abonnement

Über PowerSports

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 09.06.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    FFM
  • Interessen
    rumrollern

Letzte Besucher des Profils

2.571 Profilaufrufe
  1. Oberhitzgrill-Bausatz

    Emjay! Er lebt doch noch! Meld' Dich mal...
  2. Benzin passiv bereichern mit NOS

    Geht das nicht ganz entspannt über das Dampfdruckgleichgewicht? Kann sich da nicht alles in allem lösen (solange mit Druck beaufschlagt)?
  3. Ich hab eine 3 spulen zdg und wollte neue kabel einlöten. Mir fehlt aber der anschluss ans blaue kabel. Da geht die spule auf masse. Blaues kabel weg lassen? Ist für ne pv.
  4. Das dunkle öl ist verdächtig, ringstoßspiel mal angeguckt?
  5. Suche Werkzeugbeutel aus Stoff

    Sowas, zwischen 20 - 50€
  6. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    Ist ja über mobile.de, daher würde ich nicht danach gehen.
  7. Das sollte so passen von der düse. Stell mal beim warmem motor das standgas auf max drehzahl mit der luftschraube und dann mit der zugschraube so hin das es dir gefällt. wenn sie dann nicht schnell genug runter kommt, die luftschraube ca 0,5 wieder rein. wenn dann nicht alles gut ist, mal bei der zündung vorbei schauen. Zuerst kontaktabstand ein bisschen geringer und am ende zzp überprüfen. dann wieder mit dem vergaser das selbe spielchen
  8. Um zu testen, ob die nd grob passt kannst du an der luftdüse(seitlich) drehen und gucken ob überhaupt was passiert.
  9. Dann bist du ziemlich sicher zu fett unterwegs. Hold dir mal ne neue ND, auch wenn die von der Größe her passt.
  10. Meine glaskugel sagt zu fett wegen guten startverhalten beim kalten und lauwarmem motor. Ich bin mal davon ausgegangen, dass sie heiß schlechter anspringt. Oder Standgas zu niedrig.
  11. Welche ND? Dreh mal die Luftregulierschraube weiter raus.
  12. orig. Piaggio Luftpumpe Smallframe mit Schlauch

    Ist eine der beiden vorderen m7 tankschrauben. Da ist unten ein ca 5mm zapfen mit ca 40mm länge drann.
  13. Doch, eins muss auf masse, sonst gibt es keinen funken. Ich glaube blau muss auf schwarz.
  14. vespa 50 neue kupplung geht nicht

    Jo aber 3-scheiben mit polinifeder ist jetzt auch nicht die ganz große herausforderung...
  15. vespa 50 neue kupplung geht nicht

    Tut sie auch nicht richtig. Das ist das wesen der zentralfeder kupplung. Die meisten trennen aber hinreichend.