Jump to content

Despa

Members
  • Posts

    338
  • Joined

  • Last visited

About Despa

  • Birthday 12/15/1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Despa's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

16

Reputation

  1. Düsenlehre hab ich mir damals gekauft als ich die 72er eingebaut hab und sie dann lief. Ist in Wahrheit eine 78. das erklärte einiges. eine frage zum nachbau ets bananen puff. Diese fehlende bohrung muss in das ende des diffusorrohrs also der punkt wo zugeschweist ist oder?
  2. Luffi ist ori bleibt auch so. Will einfach entspannt von a nach b. mit ori luffi also so bedüsen wie im wiki? Hab grad den gaser in den händen: nd ist 45
  3. Wurfbedüsung für nen pk125xl Motor (umgebaut von pk50xl ori V5X1M) ori pk125xl zyli (im kopf steht ets sieht auch baugleich aus) Auspuff wäre ne ets Banane (nachbau) würde mit 80 beginnen 76 hd 60chocke 50nd wären ja standard. werde nicht schlau aus der Datenbank beim ori Motor den es ja zerlegt hat (Mit dem Lagersitz usw.) bin ich auf hd 72 und hab mit choketest nur leichtest stottern hinbekommen und kerze war wunderbar. Ist au 300km wunderbar gefahren bis auf das vibrieren wegen dem Lagersitz :( was meint ihr?
  4. Wunderbar. Ich bestell dann mal nen schwung... Kann ich tatsächlich bei nem anderen Motor wegen der Siri Sache sehr gut gebrauchen! Danke!!! Edit sagt noch: Mindestbestellwert 25 Euroe... Hab nun einfach alles an Größen von 0.1-1mm besser haben und nicht brauchen als brauchen und nich haben :D
  5. Könnt ich die nicht auch auf der Primärseite sauber einkleben?das lager ist ja in diese Richtung gerutscht
  6. Ich hab jetzt erstmal beim Kobold angefragt :) Haben hier doch Fachleute fürs Kuwe Richten und Gehäuse reparieren :) Woher bekomme ich so pass Scheiben? Finde da nix
  7. seh ich grade! denke in der kombi kleben macht es sinn auf gerade zu gehen danke!
  8. Lager sind von skf einziehen tu ich sie mit bem einzieh werkzeug das ich aber noch nie gebraucht habe. Lagersitz heis machen. Lager mit eisspray kalt und es flutscht von selbst hinein. motor ist nun geöffnet. Die kuwe hatte so ne unwucht das sie sich verzogen hat. Lagersitz auf kuluseite ist nun etwas ausgeleiert ich kann das lager mit etwas kraft eindrücken. Meint ihr das kann man kleben? Also loctite 648 oder 638 spiel sind weniger als 0.05 kleiner kann ich mit der schmalen fühler lehre nicht messen. Interesant ist das sich die kulu um 0,5mm verzogen hat. Ich hatte glück das ich es so früh bemerkt habe. Drehschieber und andere flächen / lager nicht betroffen. Das spiel der hauptwelle ist auch auf einmal weg. Das lager wechsel ich dennoch. was meint ihr? edit ist nich was eingefallen: hier noch bilder vom lagersitz. Sieht nich so wild aus nur wollte das lager in richtung kuwe wandern. Das primär hat sich auch wunderbar dazu geignet etwas metall abzureiben ;) sieht dafür aber nich perfekt aus
  9. Hallo zusammen, Wiedermal meine umgebaute pk50 mit dem Frischen motor. Ich habe nun den übeltäter der Vibrationen gefunden. Trotz korrektem einziehen der Lager scheint das primärlager einen massiven schlag zu haben oder die Lagerbuchse ist im sack. Ich habe Axiales spiel am polrad in bestimmten stellungen so ca 2-3 mm spiel. Nun die Frage: Würdet ihr beim spalten nochmal alle lager tauschen oder nur das der Hauptwelle (Hatte ja auch spiel) und die zwei Kuwe lager?. Kurbelwelle scheint auch hin zu sein weis ich aber erst heut abend..... Edit: Die welle hab ich natürlich auch eingezogen und den ring der drauf muss ist auch wie vorgeschrieben drauf gemacht worden. Bin ja gerade gewaltig am kotzen mit diesem Motor
  10. Kollege von mir hat die wohl verbaut und hatte aufm Prüfstand 18 Ps. Bis jetzt hält es..... mehr kann ich leider nicht beitragen. Leichtes Polrad hat er auch noch
  11. Der Motor ist frisch neu gemacht... Hab jetzt so maximal keine lust den nochmal zu öffnen... Die Frage ist: Muss ich das oder geht das erstmal so, ich mein wenn es wilder wird mach cih es in der Tat auf. Edith meint noch: der Motor ist gerade 300km Alt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.