Jump to content

Despa

Members
  • Content Count

    122
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Despa

  • Rank
    member
  • Birthday 12/15/1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Genau darum geht es :) Wurde jetzt mit der 50ger 3 mal fast umgefahren
  2. Gut die Antworten reichen mir erstmal! ich schau mich dann nach ner pk125 um oder ähnlichen... es geht wirklich nur darum nicht fast von der Straße gedrängt zu werden mit 50/60kmh... da sind 80 oder knappe 100 angenehmer danke nochmal
  3. Stopppppp der wurde nur zurückgebaut weil der 75er durch war und ich nen 50ger bestellt hatte da einige andere damit fahren außer ich! aber nach dieser Odysee kenn ich mich nun etwas besser aus ;) und nein geht nicht um need for speed, dafür habe ich mir ein anderes Spaß mobil gekauft, eher um das schnelle von a nach b kommen ohne mit 10cm abstand auf der Landstraße überholt zu werden es geht hier auch mehr als um den Motor! Es soll ein zweites Mopedchen her. Nix pk Umbau, etwas wo schon die nötige Substanz hat.
  4. Okay das sind recht viele Antworten. an sich reichen auch 100kmh mehr braucht es nicht wie ich jetzt bemerkt habe... bin auf ner pk gesessen und ja Blut und Wasser geschwitzt bei über 100... ich dachte vllt auch an ne lambretta? die find ich ja persönlich mega! aber wenn ich eich richtig verstehe sind 100 mit 125-200cc kein extremes Problem. danke erstmal für die Tips. Aber habe mich ja etwas in ne Lambretta verliebt... will die nur mal Testfahren....
  5. Hallo zusammen, ich habe nun meinen Motorradschein! würde jetzt gerne eine Vespa größer 125 fahren so das ich ca 120-140 fahren kann. was gibt es da? Schön alt sollte es sein... ich kann mit dem neuen Zeug nix anfangen... pk125 habe ich gesehen gs(kann das sein??) was empfiehlt sich hier? Ich sag mal bj 80-90 wäre toll alles ältere kann ich mir eh net leisten ;)
  6. Na alle noch wach ? heute noch eine Ausfahrt aber etwas länger, viele Steigungen, kurven und alles was man so fahren kann. Vespa läuft sehr gut standgas funktioniert nun auch optimal :) hatte die Standgasschraube etwas weit drin ;) llg auf 1,5 war tatsächlich laut allen Anleitungen optimal.. düsen habe ich belassn 64 hd 42 nd hier nochmal die ZK von heute nochmals vielen Dank an alle mir Anfänger alles so mühsam zu erklären! Falls man sich mal trifft geb ich en Bier aus...
  7. Perfekt! dann sollte ja alles i.O sein! möchte mich hier nochmal bei allen bedanken! bin echt weitergekommen und verstehe das Gerät nun besser den je!
  8. Da hast du vollkommen recht! lasse es auch erstmal so. Btw: wieviel verbrauch hat so ne pk auf 100km? ich komme auf,bergige Strecke, knapp 3.1 l auf 100
  9. So heute mal 180km rumgefahren.... zk ist etwas dunkel werde wohl auf 62 gehen schicke eich aber nochmals ein Bild dann kann die Schwarmintelligenz entscheiden! Aber an sich ein gutes Fahrverhalten, leerlauf ist auch sauber und hält die Drehzahl. fährt sich sehr gut. vollgas Warmer Motor und choke ziehen hat keine Auswirkung weder beschleunigen noch stottern. da gehen die meinungen ja auseinander der eine sagt stottern ist gut der andere sagt wenn nichts passiert ist gut. top speed 55 auf einer Geraden, also so viel falsch ist dann doch nicht oder?
  10. Loool nene habe aber bald ne zweite die schraub ich auf 80 um... sie schafft ja dennoch 55... und berg hoch geht auch ganz gut. Naja dann mal hoffen ich zerreis den kolben nicht wieder aber anscheinen bin ich ja zu fett bedüst atm. Ich fahr erstmal ein paar größere Runden und entscheide dann ob und wieviel ich runter Düse.. Kerzenbild ist aber auch für dich ok oder?
  11. Ich sage imme rich bin zu klein für mein gewicht... also abspecken ;)
  12. Okay dann fahr ich mal! Also sie hing sehr gut am Gas hat aber so ein Paar sekunden gebraucht um ins standgas zu kommen war aber okay und dann lief sie sauber rund. Das mit der extrem großen Düse mache ich aufjedenfall, danke für den Tip! Das ist ein Ori Auspuff mit normalen Krümmer da war keine Drossel drin. Topspeed war knapp 56 laut GPS (Hat aber ein Weilchen gedauert :D) 50cc ziehen meine 120 Kg nicht so schnell wie der 75er vorher :D
  13. Klar gerne: Zyl: 50CC D.r. Vergaser: 16.16F 64 HD 42 ND 50 Choke Auspuff original Ansaugrohr ist, warum auch immer ein Malossie mit 3 schraublöcher. Wie findest du die ZK? OK oder eher hochdüsen? Das mit dem Choke ziehen hat weder beschleunigt noch abgesoffen also einfach so geblieben
  14. Jap hab das set vom sip bis zur 72er geholt.
  15. Jap ;) wie gesagt ich denke eine 66 oder 68 hd wirds werden man soll ja nicht vom kerzen bild rückschlüsse ziehen fand es aber eigentlich gut
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.