Jump to content

Despa

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Despa

  • Rank
    talent
  • Birthday 12/15/1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Germany
  1. So gestern bin ich noch eine größere Runde gefahren. Vmax 58,x laut GPS auf der Ebene mit wenig Wind. Hahn voll aufgedreht kurz vor 60 macht die Nadel da nix mehr auf. Wie gesagt alles auf der Geraden gemessen. Andere Frage so nebenbei: mein 3.Gang rutscht manchmal durch und manchmal spinnt die Kupplung völlig (Dann entkuppel ich und danach gehts sofort wieder) Soll ich die Kupplung tauschen? Oder nur dieser Kupplungshaken / Kreuz (Weis im Moment nicht wie das heist). Kollege meinte seine PK hat auch ne etwas hakelige Kupplung. Kann auch sein das ich einfach zu dumm bin und die Gänge nicht sauber treffe :) (Das find ich am wahrscheinlichsten denn es passiert recht selten und je länger ich fahre desto weniger passierts...)
  2. btw Vergaser ist Original und nur Zylinder wurde getauscht (Wohl mit düsen etc..)
  3. Ich vertrau euch mal... ihr macht das ja schon länger als ich :D
  4. Was ist ein Falc / M200 Sorry bin ein Vespa Neuling.... EDIT: Habs gesehen alter Falter die sehen Heis aus
  5. Ahhh ein kenner... Ulm und NU sind derzeit die Hölle eines jeden Zweiradfahrers. Überall Baustellen... Einiges gesperrt. Ich fahre heute nochmal mit einer anderen App und entscheide dann! Ihr bekomt ein Update und ein Foto von meiner Schönen! Danke an alle für die Tips und der wirklich freundliche Umgang miteinander... ist echt nicht so üblich in Foren....
  6. Loool Hab ich schon :D Man muss hier aber sagen das ein Pedelec echt lustig ist :D
  7. Also eins muss ich euch allen lassen. Ihr nehmt mir wirklich die Angst. Woher ich das alles habe? --> Google und auf allen möglichen Scooter Foren...
  8. Leider ist die Bayrische Rennleitung im Moment sehr hinterher was das Kontrollieren betrifft. Klar werden bevorzugt Junge Leute herausgezogen mit Plastikbombern. Es geht hier auch eher um meine Freundin. wenn die ihren schein verliert verliert sie auch ihren Job. Ich hingegen könnte von daheim aus arbeiten... mal sehen was ich mache. Ich weis auch nicht ob die App auf dem Iphone so sonderlich genau ist. ja ich weis aber der wäre „legaler“ als der 75er :) so bekäme man nur eine strafe und die be ist weg. Beim anderen Fall ist alles weg schein be und mächtige Strafe
  9. Die läuft aber locker 70. ich habe echt null lust meinen schein zu verlieren. ich seh grad düsen muss ich auch anpassen beim rückbau.....
  10. Ne hab den Kollegen angerufen. der meinte oh ja da ist ein 70ger satz drauf
  11. Habe die kartons der ersatzteile mitbekommen und da war ein karton mit nem alten zylinder drin der mit nem zettel 50cc beschriftet war ;) hab dann nur noch 1 und 1 zusammengezählt. Auspuff und rest ist original. Finde leider nur enleitungen mit abklappen .... Bei Dimpfelmoser musst ich lachen :)
  12. Kurz und knackig! bin gespannt wie ich an alles hinkomme.. hab ja nur die zwei luken an der pk 50 xl
  13. Wohne bei Ulm. Wie geht das ohne abklappen ggf. Bestelle ich mir nen 50cc dr... wäre über tips super dankbar! Hab dir mal nen screenshot angehängt... konntewar nicht das Ende Tacho zeigte auch 60 an... ging aber berg ab deswegen der spike der andere spike war auf der geraden auch fast 60 musste aber dann abbiegen wäre also noch was gegangen.. Ich bin mir sicher das es ein 75er ist. habe vorhin geschaut und gleichzeitig alles andere geprüft. Wie läuft das eigentlich ab auf so einer rolle? Macht das ein Beamter oder ich?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.