Jump to content

Angar Ragnar

Members
  • Content Count

    222
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Angar Ragnar

  • Rank
    expert
  • Birthday 02/21/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Niederrhein

Recent Profile Visitors

4473 profile views
  1. Hallo, Ich will mir ein Lastenfahrrad mit Italjetschwinge bauen und dazu brauche ich einen Rennrad-fixie-Singlespeed Stahl Rahmen. -Ich bin 1,80m groß, sollte da irgendwie von der Höhe passen. -möglichst billig - Anbauteile benötige ich nicht, hab ich schon Gruss Hendrik
  2. Hallo, Was habe ich da gekauft? Auspuff ist klar, aber welche Funktion haben diese Klappen? Gruß Hendrik
  3. Hallo, Suche eigentlich nur nen 63er Smallframe Rahmen, in schrottem Zustand. Soll mein letztes Projekt weden. Gruß Hendrik
  4. Den biete ich gerade an. Hier steht ja alles zu dem Lenker. Dezent ist anders, aber geil schon. Wenn man mit sowas von den Bullen angehalten wird, dann hat man ein Problem.
  5. Hallo, Ich suche einen 1. Serie Rahmen von 1963. Möglichst schlechter Zustand aber noch zu retten Gruß
  6. Hallo, Das sieht alles sehr gut aus. Mich würde mal interessieren, was das alles ist und was an dem Lenker gemacht wurde. Ich glaube das ist kein Blinkerschalter, wäre ja wegen der Betätigung total umständlich. Gruß
  7. Ola, Bin ein bisschen blöd. Was brauche ich alles für nen Umbau vorne v50 Lenkrohr auf 8"? Welchen mini Reifen außer Schubkarre gibt es, um möglichst Tiefgang zu bekommen? Gruss
  8. Hallo, Ich suche einen kurzen Sf Rahmen (für ein ss50 Beinschild). Auf Beinschild und Backen lege ich keinen wert. Krumm sollte es trotzdem nicht sein. Komme aus 47533 am besten nicht zu weit weg. Gruss Hendrik
  9. Nein, nur mal auf einer Oldtimershow in der Nähe von Bristol. Viele toll restaurierte Fahrzeuge und zwei Cutdowns gab es da zu sehen.
  10. Ich find das Ding geil, nur die Gabel ist zu hoch und das durchlöcherte Trittbrett gefällt mir persönlich nicht. Würdige Konkurenz würde ich sagen. Letztendlich sollten beide Konstrukteure ihre Fahrzeuge in Serie bauen, damit andere auch den gleichen Spaß erleben können. Beide Roller/Motorräder haben mich schwer beeindruckt. Wie und womit soll man das noch toppen? Harley Davidson v2 aus einer v-Rod? Eine Vespa aus Gold, Elfenbein, Diamanten und Pandafell -Sitzbezug?
  11. Ola, Ist da o-Lack dabei? Gruss
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.