Jump to content

Angar Ragnar

Members
  • Content Count

    297
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

About Angar Ragnar

  • Rank
    expert
  • Birthday 02/21/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Niederrhein

Recent Profile Visitors

5144 profile views
  1. Dir soll der Sack abfallen! Schreib nen Preis dran, bekommst du bestimmt. Geile Scheiße.
  2. Es kann nur auf der Arbeit gewesen sein, da ist aber keiner krank oder ausgefallen. Ansonsten war ich einkaufen, tanken oder Zuhause. An Abstand und Maske hab ich mich immer gehalten. Also schon komisch.
  3. Ich bin zum Arzt, wegen Kopfschmerzen, einem Gefühl wie einem Kater nach ner Flascher Whisky und Kraftlosigkeit, dachte mir, mal einen Tag ordentlich pennen und jut ist. Den Test hab ich bloß so machen lassen und jetzt hab ich dieses Corona. Nach ein paar Tagen waren fast alle diese Symptome wieder weg und es geht mir wieder spitze. Bier schmeckt nach nichts und Zigaretten einfach nur eckelig. Also nutze ich jetzt die Zeit mit dem Rauchen aufzuhören. Tüdeldü
  4. Was hast du mit den Rohren gemacht? Liegen die nur auf dem Rahmen unten auf oder gibt es da eine Verstärkung im Rahmen? Grüße
  5. Hallo, Hat noch einer Bilder von der Orange Pussy? Eine orange px mit zwei Streben zwischen Heck und Lenkkopflager. Grüße
  6. Da kannst dann aber keinen 130er Reifen verbauen.
  7. Einen guten Rahmen würde ich lackieren lassen, um den Wert zu steigern und zu erhalten. Mein Rahmen ist aufgrund der Schweißarbeiten, in meinen Augen nicht restaurationswürdig, deshalb der blanke-blech-look. Das sieht aus wie aus nem Fluss gezogen.j
  8. Hallo, ich suche: - eine mmw Scheibenbremse für t5 hinten innen - mit dem mmw Bremspedal und allem drum und dran Gruss Hendrik Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw
  9. Ich selber hab schon Kartons mit Motoren drin verschickt wo das Öl einfach rausgelaufen ist. Die Idee mit dem Bauschaum wird definitiv für die Zukunft übernommen.
  10. Locker bleiben. Obenrum war auch alles 1000% gut verpackt. Nur halt nicht mit Bauschaum.
  11. Hallo, Ich hab einen Motor von Tanatos gekauft. Es hat sich alles etwas gezogen, aber überhaupt nicht schlimm, bin eh etwas langsam im Kopf. Jetzt hat mich der Motor erreicht und ich habe sowas noch nie besser verpackt gesehen. Ich bin glücklich und zufrieden. An dieser Stelle möchte ich einfach nochmal sagen" Danke Tanatos". (Geile Sau.) Wem und wofür, wollt ihr mal "Danke" sagen? Grüße Hendrik
  12. Geiler Scheiß. Passend für t5 Motor alles, bitte. Würde ich direkt verbauen. Geiler Scheiß.
  13. Hallo, ich suche dringend ein Schall und Rausch Schaltelement. Grüße Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.