Jump to content

Wütig

Members
  • Content Count

    134
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Wütig

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Klare Sache du hast recht, ich war dumm! Da das nun geklärt ist Das die Infektion mit wärmerem Wetter abeben wird, kannst du in diversen Interviews mit dem Hernn Virologen nachlesen, ebenso die Sache mit der Dunkelziffer etc..auf Pro Sieben kam das bestimmt auch keine Ahnung.... Und klar habe ich mir gedanken zu Pro und Contra gemacht, darum geht es hier nicht. Vielleicht kam das auch nicht verständlich rüber. Es geht darum das mit Zweierlei Maß gemessen wird !Während Firmen aus diversen Branchen, wenn nötig Kurzarbeit anmelden können. Und jeder egal ob nun irg
  2. Ich sehe keinen kommenden Sturm, es wird sich genauso Verhalten wie bei SARS 1.0, wenn es wärmer wird gehen die Infektionraten zurück und oh Wunder, im Herbst wenn es wieder kälter wird, hört man nichts mehr von Corvid 19...... Im ernst, die Zustände die das ganze in China und anderen asiatischen Staaten angenommen hat, liegen auch an derren Bevölkerungsdichte und dem allgemeinen Gesundheitssystem, der Arbeits- und Umweltbelastung. Corona ist nicht die spanische Grippe und wird es auch nicht werden, denn wenn dem so wäre, würde die WHO die Lethalrate nicht mit 0,7% angeben. Und
  3. Das mit diesen ganzen Messeabsagen ist der totale Abfuck, was meint ihr wieviele Freelancer auf Messen arbeiten, die absolut nicht entschädigt werden. Messebaufirmen können wenigstens auf eine bei weitem nicht kostendeckende Entschädigung für Planung und Produktion hoffen, falls der Kunde von sich aus absagt. Zuschüsse wegen Kurzarbeit können auch beantragt werden. Die ganzen Ich AG´s die die Montagen übernehmen gehen halt leider leer aus, evtl. gibt es 50% wenn man Glück hat, oder man pocht halt auf der festen Buchung und arbeitet in Zukunft für andere Firmen, da diese einen nach s
  4. So ist es, den der Sidewalksurfer gepostet hat suche ich! Aber wie ihr euch denken könnt, definitiv nicht zu dem Preis, 150 und davon sind 20 % Versand so groß ist meine Macke nun auch wieder nicht.....
  5. Dann habe ich den wohl verpast
  6. Hallo, Suche wie der Titel schon sagt suche ich einen Vespoiler von Ariete, für SF,in schwarz, bevorzugt NOS oder in ähnlich gutem Zustand. Bitte keine Utah oder die anderen Vespoiler anbieten, Suche speziell den von Ariete. War aus Hartgummi, wenn ich mich recht erinner, geht nicht soweit seitlich unters Trittblech wie der Vespoiler, eher minimal weiter wie der Utah. Die Lippe ist voluminöser und mehr nach unten gerichtet. Wer was hat bitte PN! Tausch gegen XY evtl. Möglich, Mammon geht aber auch. Dank euch.
  7. Danke, das werde ich so in Angriff nehmen, Dank auch an alle anderen!
  8. Klar, einen praktischen Nutzen sehe ich da auch nicht. PK S ohne Blinker gibt es ja auch einige die werden auch so um den Dreh gehandelt. Die Frage ist ob das für diese eher utopisch ist? Wenn man von diesem ganzen Stückzahl Geraffel ausgeht, gibt es von dieser weniger ist aber halt ne XL1. Daher ja die Frage....
  9. Ich gehe davon aus, das Typenschild ist auf jeden Fall wie bei den Deutschen, Elektrik ist 6 V Kontaktlos, wie bei PK S, die Finne war drauf, wohl auch mal irgendeine andere " Kühlerfigur " deshalb habe ich die auch dran gelassen, besser als die Löcher unten drunter. Motor ist mit 3 Loch Ansauger und der Kabelbaum macht auch einen Originalen Eindruck, sollte also so passen mit 6 V und Klingel.
  10. Hallo, Möchte mich von meiner XL1 ohne Blinker trennen, im O-lack, hier und da Kratzer, Spuren vom Lampenring, hat halt auch schon 20000 hinter sich, Blechzustand allerdings für so eine Gummimattenträgerin echt gut! Zeitschrift ist gerade in Arbeit, Motor läuft, Klingel dran, Tacho original. Würde aufpoliert, versiegelt etc.... Wo ist sowas anzusiedeln? Ist halt XL, aber von der Stückzahl geringer als PK S ohne Blinker. Hier ein paar Fotos, Dank euch schon mal für eure Einschätzungen.
  11. Wieder mal hoch, Rotaxmotor komplett in Teilen mit allem drum und dran jetzt 800 fest.... Mehr Bilder von dem Rotaxkrams
  12. Gute Frage, das wäre dann ja schon ein Komplettkit, würde ich auf jeden Fall Interesse anmelden, einige andere sicher auch.....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.