Zum Inhalt springen

ZippeDiZapp

Members
  • Gesamte Inhalte

    640
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rheinhessen MZ
  • Scooter Club
    Kernseif Kustoms

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ZippeDiZapp

pornstar

pornstar (5/12)

63

Reputation in der Community

  1. Guden, muss die Tage zum Motorinstandsetzer und dachte mir da könnte ich doch mal den Turbo Zylinder meines Franco Morini 4MP Motors mitnehmen und instandsetzen lassen. Also welches Einbauspiel nenne ich dem Instandsetzer? Graugusszylinder mit 40mm Bohrung. 4/100, 5/100, 6/100? Und vor allem: wo gemessen? Danke für eure Hilfe!
  2. Tipp zur Auspufffrage v50 Motor in PK: Auspufflasche verlängern und dann das Loch neu bohren. Waren bei mir so circa 10mm höher. Generell sollte bei v50 Motor in PK beachtet werden: * Ansaugstutzen von PK benötigt (sonst passt er nicht durch die Öffnung im Rahmen) * PK Schaltgabel inkl. PK Schaltarm verwenden. PK Schaltarm auf v50 Schaltgabel passt nicht. Die Bohrung für den Splint ist um circa 45Grad versetzt. * PK Bremstrommel pass auch auf v50 Antriebswelle * PK Auspufff muss angepasst werden. Lasche verlängern. Das Befestigungsloch muss so circa 10mm höher gesetzt werden * Als Anschlussterminal würde ich zwecks Optik den runden PK Stecker verwenden * Als Luftfilter muss ein PK verwendet werden. Der v50 würde am Rahmen anstehen. Das sollte es soweit sein was es zu beachten gibt.
  3. Gibts denn neue Erkenntnisse zu diesem Setup? Erwäge ihn als Ersatz für einen Pinasco 102. Also dann mit 3.00, SHB 19 und Piaggio Banane...
  4. Sind die Lampengitter für Warzenblinker? Ansonsten sehe ich hier nur ein schwarzes Lampengitter für das kleine Rücklicht...
  5. Und was kam bei raus? Fährst du damit die 100km/h aufrecht im Wind?
  6. Fahre in meiner Alltagsratte (jeden Tag, jedes Wetter, jede Jahreszeit) den Polini 133 (original Kolben und Ringe) mit MMW Kopf, 2,56er Primär, 3 Scheiben Kupplung mit Revolver Federn, 24er Dellorto und einem VSP Inox. Alles noch ungefräst. Wartungsaufwand gering und der läuft immer! Autobahn Dauerfeuer kein Problem und im Zwei Personen Betrieb geht das auch noch. Da wünscht man sich dann aber schon nen besseren Ganganschluss...
  7. Und vor genau einem Jahr hätte ich mir mehr als zwei à 13€ kaufen sollen 🤨
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information