Jump to content

ZippeDiZapp

Members
  • Content Count

    555
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

45 Excellent

1 Follower

About ZippeDiZapp

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 09/01/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rheinhessen MZ
  • Scooter Club
    Kernseif Kustoms

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, welche Schwimmernadel sollte in einen optimierten,original Dellorto SI24E? Die normale oder die gefederte? Optimiert wurde: *ovalisiert *Bohrung am HD Stock auf 2,5mm
  2. Bei meinem VBB Motor habe ich beim verbauen der PX ZGP einen 1mm Spacer verbaut. Pickup-Finnen im Polrad fluchten nun auch 1A. Passt optimal und es musste nichts geschliffen werden.
  3. Welche Nachricht könnte man ihm denn mindestens einmal am Tag schreiben? Welche Fragen nerven denn so richtig? Ich wurde beim Verkauf eines Motorradrahmen, mit Motorgehäuse und Reifen mal gefragt ob man damit 50km nach Hause fahren kann. Oder ob ich eine Liste der Teile die Fehlen anfertigen könnte. Hab ihm dann die Teile aufgezählt die vorhanden sind. Waren nur ein paar Zeilen. Also eine Nachricht im Stil "und täglich grüsst das GSF"
  4. Guden, suche die Feder für den Hauptständer eines Italjet Pack. Sollte identisch zu der auf dem Bild dargestellten sein.
  5. Ich habe eben nochmal den Text im GSF Wiki zur SI Vergaser Einstellung durchgelesen und konnte auch kaum glauben wer der Verfasser ist
  6. Moin, meine Oldie Gabel (VBB) knackt/klackt beim Eintauchen im Stand. Gabel ist frisch überholt und das Lenkkopflager ist auch neu. Ein Spiel im Lenkkopflager ist, wenn man ihn auf den Hauptständer stellt und den üblichen Test durchführt, auch nicht zu spüren. Hat jemand eine Idee?
  7. Chrom soll sich angeblich SO entfernen lassen. Wie gut das funktioniert würde mich auch interessieren. Andere Frage: Hat mal an einer die Satteldecke aus Kunstleder nachpatiniert und Tipps parat?
  8. Meiner ist auch, weil es damals schnell gehen muss, nur gesteckt. Fand den Unterschied schon ordentlich. Aber was für den einen ordentlich, ist für den Anderen vielleicht kaum erwähnenswert. Bist wahrscheinlich schnelleres gewohnt
  9. hängt mit PHBL 24 wesentlicht besser am Gas und macht mehr Spass. Als Kupplung würde ich dir direkt zum Revolver Kupplungs Hauptfederersatz raten. Meine 3Scheiben mit härterer Feder rutschte. Ansonsten schönes Setup dass ich so ähnlich jeden Tag zuverlässig fahre.
  10. Ich schau eben nach einer Alternative für das doch sehr groß dimensionierte Finder Relais. Würde DIESES eventuell funktionieren? (EDITH: Sehe eben dass dieses mit Wechselstrom schaltet, also hier nicht zu gebrauchen. Oder sehe ich das falsch?) Ansonsten vielleicht ein kleines Printrelais? Welche max. Schaltspannung liegt wohl an?
  11. Guten Morgen, sorry dass ich das Thema nochmal ausgrabe. Suche derzeit ebenso diese Felgenbolzen. Ein bekannter Rollerladen hatte sie im Programm, sind wohl aus und werden nicht mehr nachgeliefert. Es handelt sich hierbei um DIESE BOLZEN Kann mir jemand eine Bezugsquelle dafür nennen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.