Jump to content

ZippeDiZapp

Members
  • Content Count

    399
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About ZippeDiZapp

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rheinhessen MZ
  • Scooter Club
    Kernseif Kustoms

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So ich will mir nun auch den VMC 177 Grauguss holen um meinen 2 Kanal VBB Motor ein wenig einzuheizen. Gehe ich richtig in der Annahme dass dies die Variante mit zentraler Kerze und Alu CNC Kopf ist? https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/cilindri/largeframe/kit-cilindro-vmc-177cc-superg-7-travasi-vespa-125-px-ts-sprint-v-in-ghisa-d-63-corsa-57-completo-di-4-dadi-testa-testa-in-alluminio-pressofusa.1.1.26.gp.8758.u Oder doch einen mit Gusskopf von Avotecnica holen? Wenn ich das Thema jetzt richtig verfolgt habe, dann ist die Wahl des Zylinderkopfes bei diesem Kit doch reine Geschmackssache, oder habe ich etwas übersehen? Wollte eigentlich schon bei 10pollici bestellen da dort auch die VMC PX Zündung verfügbar ist. Danke für euer Feedback!
  2. Moin, verkaufe hier eine Pinasco Flytech Zündung für Wideframe. Genaue Artikelnummer siehe Foto. Das Polrad wurde bei der Montage wohl mal nicht richtig angezogen wobei die Keilnut ein wenig beschädigt wurde. Habe ich mit der Schlüsselfeile begradigt und die Zündung komplett auf einer Hoffmann getestet. Läuft 1A. Die Zündung wurde keine 10km gefahren. Ohne CDI Halter und ohne Spannungsregler. Nur die Teile auf den Bildern. Artikel gehört mir. Liegt in Mainz. Soll 200€ kosten. Nur hier inseriert. Versand oder Abholung möglich.
  3. Wie hier erläutert wollte ich das Schloss heute mal versuchen zu demontieren. Aber kann es sein das meines beschädigt ist (Siege rote Markierung). Vielen Dank Udo! was meinst du zu meinen Markierungen? Habt ein grandioses Wochenende!
  4. Hey miteinander, ich habe ein Schloss gekauft, bei welcher folgender Schlüssel dabei war. Er passt, aber es lässt sich damit nicht öffnen. Der Herr vom Schlüsselladen meinte das dies gewiss nicht der Schlüssel für dieses Schloss ist. Jemand ne Idee wie ich zu dem passenden Schlüssel komme? Gibts hier noch originale Schlüsselrohlinge? schönes Wochenende!
  5. Hi, suche für eine VBB1T ein komplettes original Lenkschloss mit oder ohne original Schlüssel. Freue mich auf vernünftige Angebote
  6. Servus, suche ein komplettes original Lenkschloss für meine VBB1T. Gerne mit Schlüssel. Freue mich auf eure Angebote. Grüsse
  7. Sorry hatte den Beitrag überscrollt. Asche über mein Haupt. Wirklich schön gemacht, Freakmoped!
  8. Da bin ich mal gespannt. Miese Verarbeitung bedeutet das du noch viele Kanten glätten musstest? Vielleicht könntest du die Aussage ein wenig ausformulieren Viel Erfolg am Wochenende!
  9. Moin, ich weiss: altes Topic aber passt gewiss ganz gut rein. welche Farbe hatte die Metall Zylinderhaube im Original? Auch das Alluminio 983 oder schwarz? Finde dazu leider nichts. Grüsse
  10. Moin, ist der Scheinwerfer für zwei Phasen? also Fern- und Abblendlicht? Grüße
  11. Letzte Chance sonst lege ich sie mir weg und fahre sie irgendwann...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.