Jump to content

ZippeDiZapp

Members
  • Content Count

    586
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

56 Excellent

1 Follower

About ZippeDiZapp

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 09/01/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rheinhessen MZ
  • Scooter Club
    Kernseif Kustoms

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, biete: das obere Teil eines Polini 2 Loch Membran Ansaugstutzen für v50 suche: das obere Teil eines Polini 2 Loch Membran Ansaugstutzen für PK Würde auch meinen gesamten frisch gestrahlten und mit RAL 9005 Feintruktur matt gepulverten ASS tauschen. Membran ist noch top.
  2. Guden, hat jemand mal einen PK Kotflügel modelliert und würde die Daten zur Verfügung stellen? Danke!
  3. Das Projekt wartet leider nur noch auf einen Kotflügel...
  4. Guden Smallframegemeinde, folgende Frage: Lässt sich das Polrad der PK 6V/12V Mischzündung auch für die gewöhnlichen elektronischen 12V Zündungen der PK XL Modelle nehmen? Danke im Voraus für die Antwort!
  5. Guden, Hab noch einen V50 Motor rumliegen der in eine PK Karosse soll. Der Traversenbolzen zur Befestigung des Motors am Rahmen ist bei beiden identisch, oder? Brauche also die V50 Silentgummis,oder? Danke für eure Hilfe!
  6. Ich habe Zugang zu einem Ofen bei dem sich die Temperatur einstellen lässt. Gepulvert wird mittels Tribo Verfahren. Das ganze in einer selbstgebastelten Kabine mit einfachem Abzug in der Werkstatt meines Bruders. Die Fahrwerksteile werden erst mit Grundierung gepulvert, anschließend in gewünschter Farbe. Sind meine erste Stücke und ich sammle noch Erfahrungen. Hier noch ein paar Bilder. Detaillierter habe ich es derzeit nicht. Pulver: RAL 9011 matt Feinstruktur PS: die angepulverten Muttern dienen nur zum Schutz und zur kurzen Montage
  7. Okay ich lasse das mit der Beschichtung der Zylinder. Wird eben nur der Auspuff beschichtet.
  8. Ja gut, Punkt für dich. Die haben schon einen Ölkühler. Wenn du das meinst...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.