Jump to content

sähkö

Globaler Moderator
  • Content Count

    6165
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

sähkö last won the day on April 13

sähkö had the most liked content!

Community Reputation

566 Excellent

About sähkö

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    länder
  • Scooter Club
    FSSC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es ist das Malle-Lager geworden, danke für eure Meinungen . Die Kurbelwelle ist draußen, alle Lager – auch das untere Pleuellager – sind intakt, nichts ist ausgelaufen. Die Nadeln des unteren Pleuellager sind deutlich dicker als dieses Fundstück im Zylinderkopf. Vielleicht ist es die abgebrochene, plattgeklopfte Zündkerzenelektrode, vielleicht ein Fremdkörper (offener Luftfilter) … .
  2. Danke @gertax. Meine Frage galt der Wahl des (allgemein verfügbaren) Lagers. Ich lese mich gefühlt seit Stunden durch Beiträge, es zeichnet sich aber kein "nimm' nicht das, sondern dies" ab. Ey, ditte, sagt: Das von @Spiderdust erwähnte Koyo finde ich nur in AT lieferbar. Mit P&P nach DE preismäßig keine naheliegende Wahl.
  3. Gibt es aus Forschung (DBM/ESC) und Wissenschaft (Gerhards Zauberbude) Lösungen für ETS-Gayhäuse? Außer einem anderen?
  4. Wir wären nicht der FSSC, wenn es anders käme .
  5. Allerdings. Im Ausland vielleicht, aber auch da nicht lieferbar.
  6. So isset. Und wenn es dieses Jahr traditionsgaymäß wieder nicht zu einer Jahreshauptversammlung des 1. Internetrollerfahrerclub FSSC est. 2004 in diesem kleinen Ort an der Bergstraße kommt, dann virtuell am Rechner. Gibt's schon Termine? Oder zu alt für was neues . Ich bau' mein Gelöt nach dem Pleuellagerschaden auch gleich auf, nur mit anderen StOIerzeiten . Ähnliches Setup, diesmal mehr Glück.
  7. Welches 10-4392C bzw. 25x38x15 empfiehlt sich denn für > 20 PS?
  8. Hi Pac, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. http://vespaforum.de/ Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis! Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
  9. Die Frage kam daher, weil ich in DE nur B-Kolben in günstig fand. In IT sieht das besser aus, auch für die A-Version .
  10. *hochkram* Da ich einen nOIen A-Kolben beschaffen muss: Inwieweit unterscheiden sich die Kolben A-B-C vom Einbauspiel (und ggfs. weiterem)? Kann man einen B-Kolben in einem A-Zylinder verwenden, welche Nacharbeiten wären ggfs. von Nöten?
  11. Steht doch da . @Skawoogie Mein Abraucher-Bruder , wie geht's mit dem Motor weiter?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.