Jump to content

sähkö

Globaler Moderator
  • Posts

    6996
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

sähkö last won the day on April 29

sähkö had the most liked content!

About sähkö

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    länder
  • Scooter Club
    FSSC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

sähkö's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.1k

Reputation

  1. … spricht vor jeder Garagen(hass)predigt das Conservata unser: Conservata unser, geheiligt werde dein Dachhimmel. Dein Marktwert steige, wie in der Vitrine, so auf der Straße. Unser täglich Öltopic gib uns heute, und vergib unsere braune Sitzbank, wie auch wir vergeben deine Weißwandreifen. Und fahre uns nicht mit Automatik, sondern erlöse uns von Minderleistung, denn dein ist das Drehmoment und die Kraft handgeschaltet in Ewigkeit. Ihr Armen.
  2. … gründet dafür eine Tellergramm-Gruppe.
  3. Das O (wie Standort) in den PORNO-Regeln gilt auch für Dich, Meister @Grauguss.
  4. … ist ganz wuschig vom Wasserbuschi(g).
  5. Ein bisschen mehr Respekt gegenüber einer Fachtagung ausgewiesener Expert:innen, bitte, und dem Exzellenz-Cluster der wörldweiden YouTube-Universität.
  6. Seit wann passt irgendwas einfach so? An der SF gehört der 0815 Stopper gekürzt, sonst sind die Abstände der zwei Markierungen zu weit auseinander. Anstatt des Wals (ich finde den an SF Motoren nicht gelungen, weil zumindest ich damit einen minimalen Versatz zum Zentrum hatte) kommst du mit einem billo-digitalen Winkelmesser genauer und schneller zu den Markierungen (Infos dazu findest im allg. Technikforum).
  7. Ein Plus an Leistung und Kompression beim neuen Setup, bringt die jetzige Kupplung zum Durchrutschen bzw. an ihre Grenzen. Lösungsvorschlag: Passende Vorschläge zur Bestückung erhältst Du von @Brutus-Annegret.
  8. Top Understatement-Karre – kein Bling, kein VCVD Barock, keine Vitrinenfetische, nur ein purer Schaltroller mit Leistung (nehme ich an) . Wird das auf Dauer nicht etwas hart am Hintern? Wieviel passt damit zusätzlich rein?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.