Jump to content

sähkö

Globaler Moderator
  • Content Count

    6402
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

sähkö last won the day on September 12

sähkö had the most liked content!

Community Reputation

701 Excellent

About sähkö

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    länder
  • Scooter Club
    FSSC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. … geht jetzt mal ne Runde Gassi mit Erwin, dem knuddeligen Rottweiler.
  2. … hat schon manchen Furz des Lebens gerochen.
  3. sähkö

    Update fürs GSF

    Kann ich in der Reihenfolge bestätigen. Unter iOS 14.0.1 lässt sich Purify nicht mehr im Safari-Kontextmenü aufrufen, in der App lässt sich die Whitelist nur löschen, nicht ergänzen. Nach zwei Jahren ohne Updates kann man Purify für iOS in die Tonne treten .
  4. Miss den Spalt im eingebauten Zustand mit einer Fühlerblattlehre. Vom Bild her könnte man denken, dass radial Material fehlt. Die Uhu-Reparatur würde ich eher bei durchgehenden Riefen sehen, oder schleifst du den flächig aufgetragenen Kleber radial auf Maß zurück? Wenn du da bei und auf den Roller im Winter nicht angewiesen bist (was wahrscheinlich der Fall ist), lass es dir von einem der Anbieter aus der GSF-Dienstleistungsabteilung laserschweißen und auf Maß fräsen.
  5. Man kann es sich einfach machen. Am leichtesten umsetzbar wäre: Just don't™. Probier's aus . Bei deinem zusammenhangslos-schillernden Kabinett an Links und best-of-Kurzzeitgedächtnis geht's augenscheinlich nicht um die Sache (dafür ist sie zu ungerichtet, ungeordnet, und … nun ja … qualitativ nicht überzeugend), sondern um ein Obenauf beim Gerangel im GSF-Schulhof. Immer noch einen drauf, zack, ich krieg' dich doch noch . Muss das sein? Lass stecken, Schwamm drüber, und mit ein paar Wochen unauffälligem Beitragsverhalten sind die Spuren zu deinen Chemtrails und Zaubertheorien sozio
  6. Ich will mein Abdrück-Set vom Fahrradschlauch* auf Gummistopfen und Gärspund umrüsten, beides liegt bereits vor mir. FYI, der Gärspund ist ein Gummistopfen mit (in meinem Fall 9 mm) durchgehendem Loch, und hier bräucht's statt des üblichen Gärröhrchens im Gärspund, ein Metallröhrchen von Ø10/11 mm (Spund) auf 7/8 mm (Schlauch der Blutdruckmessgerätpumpe). Gibt's dafür irgendeine leicht zu beschaffende off-the-shelf Lösung, oder muss man sich so was drehen (lassen)? *Mich nervt die Fummelei mit dem Schlauch, etwas.
  7. Die Pissnelken waren schon vor Corona ebenda, nach Büro-Feierabend . Der Sommer lief zu gut, man macht sich locker, und nichts ändert man so ungerne, wie schöne Angewohnheiten . Womit wir bei dir wären, @Fahrbrecher. Wer braucht das nicht? Mehr Geld, mehr Bling, mehr Leistung anner Karre, mehr Freizeit um sie zu fahren, und mehr Oberweite für's Restleben. Ich weiß, es war wochenlang harte Arbeit, in die Rolle des Don Quichotte de la Corona reinzukommen, und das muss sich auszahlen . Mal ohne Flachs, lass' gut sein mit der Provo-Nummer. Sei kein Depp (wie's Meister Krüger besing
  8. Was du für Sachen im lokalen Stall findest …… was kommt als nächstes?
  9. Das Spaltmaß zwischen KW-Drehschieberwange und Drehschieberdichtfläche messen, mit geschlossenem Gehäuse. Manche gießen bei geschlossenem Drehschieber Öl in die Ansaugöffnung und interpretieren den Wegfluss des Öls; musste mal im Forum suchen, was das für Werte ergeben soll. Zum Spaltmaß wird hier was geschrieben – manches dort dramatisch dahergeyoutubetes sollte man vielleicht mit Vorsicht genießen.
  10. Uffdobig? Jetzt mal gut mit demselben … .
  11. Bei dem Weg könnte man dem Spurversatz der Scheibenbremse (vorne) an Smallframes beikommen, oder? Davon abgesehen, schick .
  12. … schwört stattdessen auf die X-Ray Spex:
  13. Willkommen im GSF ! Hast du dir diesen Strang durchgelesen, und das mit einem Schaltplan am Roller nachvollzogen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.