Jump to content

sähkö

Globaler Moderator
  • Content Count

    5556
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

sähkö last won the day on May 31

sähkö had the most liked content!

Community Reputation

306 Excellent

About sähkö

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    länder
  • Scooter Club
    FSSC

Recent Profile Visitors

7208 profile views
  1. Bedankt. Heisst im Umkehrschluss, dass nur Abbauen, Messen, Übertragen hier weiterhilft.
  2. Eine Verständnisfrage zu progressiven Gasrollen: Am Gasgriff macht man sich die praktischen Markierungen per Teilung, bei linearem Verstellweg ist das so weit schlüssig. Beim Wechsel auf eine andere Gasrolle macht man neue Markierungen. Stimmt bei der progressiven Gasrolle die tatsächliche Schieberstellung (wegen dem sich verändernden Verstellweg) mit den am Gasgriff durch Teilung der Strecken ermittelten Markierungen noch überein? Schnell mal nachschauen ist grade nicht, alles ist wieder zusammengebaut.
  3. Ohne Haltewerkzeug (das verlinkte ist für CR80 basierte Kupplungstypen) bevorzuge ich, ein Stück derberen Stoff zwischen den Primärzahnrädern einzuklemmen. ME schonender, als mit Metallen dazwischen zu gehen.
  4. Das war zwar keine Antwort auf meine Frage, aber jetzt hast du eine Adresse, an die du dich (selbst!) seitens Piaggio wenden kannst.
  5. Hattest du bisher keinen direkten Kontakt mit Piaggio DE? => zentrale01@de.piaggio.com
  6. Exakt . Du kannst das gerne bei mir probefahren, ist nur leider nicht umme Ecke .
  7. @General Lee … da fehlt noch was (siehe vorgesehenes Reglement der Verkaufssektion): Bitte den Standort nachtragen. Vielen Dank!
  8. Probier's erst mal mit einem gut abgehangenen O-Dämpfer und dem AD. Aus meiner ErFAHRung heraus (2x ET3, Fahrer-Trockengewicht 80 kg): Das fährt sich sehr schön. Nicht zu hart, und ohne das typische Bremsnicken.
  9. Ist die Alu-Gußkappe auf dem Ansaugstutzen vorhanden, und ist diese mit dem Sprengring gesichert?
  10. Herzlich willkommen im GSF! Nope. Wenn du die Schelle korrekt angezogen hast, darf sich der Vergaser anschließend weder radial noch axial bewegen lassen.
  11. @maweb_ Bitte beachte in Zukunft die Hinweise zum Marktplatz, Parallelinserate werden hier nicht geduldet. Wir empfehlen, den Verkaufsgegenstand für etwa 2 Wochen zunächst exklusiv im GSF anzubieten. Wird er hier nicht verkauft, kannst Du ihn immer noch auf eBay oder sonstwo anbieten. Entscheidest du dich für das GSF, dann deaktiviere die Anzeige anderswo. Im anderen Fall übernehmen wir das hier demnächst für dich. Die Hintergründe für diese Regel erfährst Du im Topic "Marktplatzregeln: ebay, pushing etc." . Vielen Dank!
  12. sähkö

    Erledigt

    @thisnotes4u Dachte ich zuerst auch. Am 11. August steht da „Anzeige nach VBA erweitert.“ Ja wat denn nu, erledigt oder erweitert? Dann ist hier zu, und wenn Bedarf gaymeldet wird, fix wieder offen.
  13. sähkö

    Erledigt

    Kleiner Tipp: Mit einem aussagekräftigen Beitragstitel erhöhen sich deine Chancen um mind. 100%. Zumindest solange da nur „Erledigt“ steht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.