Jump to content

sähkö

Globaler Moderator
  • Content Count

    6813
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

sähkö last won the day on April 29

sähkö had the most liked content!

Community Reputation

991 Excellent

About sähkö

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    länder
  • Scooter Club
    FSSC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Erledigt . Willkommem GSF, @Phoenix1980! Mit offenen, lesenden Augen, der Forumssuche, und Lektüre der zig Vorgängerthemen, kommst du schon sehr weit. Beinahe jede Frage wurde mal gestellt, für Wiedergängerfragen braucht es keine weiteren Topics – einfach dranhängen. Und vorher lesen, ne!
  2. War das vorher auch so eckig bei Dir? Iss ja n bekanntes Problem bei Ölsaugern. Nicht nur Du. Willkommen im GSF übrigens, das weltweit größte Forum für Energiesparer:innen. Also das ist aber unverantwortungsvoll, so'n Tipp kannste echt nicht raushauen. Jünglinge müssen den ADAC anrufen, weil sie ihre V50 nicht mehr angetreten bekommen. Leute kommen zu spät zur Arbeit, weil der Kickstarter morgens bricht. Siehste mal. Scheißtipp aber auch. Nich schlechd. Andere haben ihre Koksstückchen an den Nasenhaaren.
  3. Classy Edit: Aber die Sch(w)eißnähte … @FalkR.
  4. ND größer, Schieber magerer, ist keine Option?
  5. Dein Topic – du bist der Eröffner, dort geht es um Deine "Laufbahn", wie Du selbst schreibst. Von Verboten war nicht die Rede, sondern eine Bitte von mir und anderen Usern, Dein Wissen dem Fragesteller und dem GSF zuliebe offen zu teilen. Ich habe zu dem Thema keine Frage, da sie sich mir nicht stellt . Und jetzt mal durchatmen – schließlich geht's nicht gegen Dich als Person . Abschließend, danke für Deine hilfreiche Zusammenfassung das wird einigen helfen.
  6. Dieser Strang ist eine Wissenssammlung (Erfahrungsberichte, Hilfestellung) zum gesuchten Thema. Wenn das alle so machen würden (Anschnacken und den Rest privat erzählen), können wir morgen hier dichtmachen und das allseits beliebte "Wo biste daheim ???? Ruf mich mal" mit Deiner Telefonnummer als GSF-First Level Support posten . Die Zulassungsnummer ist ein Teilaspekt deines Strangs – statt auf den gesamten Strang zu verweisen, wären die relevanten Beiträge für diesen Sammelstrang und @Tobsen_PK hilfreicher … Faulheit hin oder her. Abgesehen vom Erfahrungsaustausch zu problematische
  7. Ne du, sharing is caring , denn … Aus zwei mach eins . Wie gesagt, dafür gibt es diesen Sammelstrang. Wenn man das GSF als Wissenssammlung für alle und nicht als Social Media Ich-Verstärker haben möchte, vorausgesetzt .
  8. @SFMarcello Wieviele km war die Primär in Betrieb, war die vorher neu?
  9. Das Bronze-Gleitlager ist durch. Weil es das nicht von der Stange gibt, muss ich es durch eine neue Kombi ersetzen (und bei dem Weg einen Tick kürzer gehen). Tipps mit Zahnrad tauschen, nicht lieferbar, oder unverhältnismäßig teuer, bringen außer dem Beitragszähler nichts. Da schon ne CR80 Kupplung und Falc-Federn drin sind, brauche ich Federn, Rep-Kit, Außenkorb nicht noch mal.
  10. Welche nächstkürzere Primär bietet sich nach der 2.34 (gerade 29/68) an? Ist das die 27/69 aka 2.56? Soll ne verschlissene Primär in einem 25 Pferde Motor ersetzen, ohne Außenkorb und Federn lieferbar sein. Konkrete Tipps dazu? Ansonsten würde ein Austausch des Bronze-Gleitlagers im großen Primärzahnrad auch reichen … aber das wäre vermutlich eine fast gleich teure Maßanfertigung .
  11. Sofern mensch über Maschinenpark und Wissen verfügt, nech. Bevor ein weiterer gut gemeinter, aber wenig mit Fakten unterfütterter Thesenfred nur ein weiteres Kapitel des Hickhacks zwischen A, B und C wird – Contenance, bittschön. Wenn die Fakten ausbleiben, lasst den Strang leise unter Öl- und Reifenfragen davonsedimentieren. Ey peace, yo @powerracer Nenn' mal die Dinge beim Namen, mit ihren üblichen Stellen der Nacharbeitung. Nicht als Anklage, sondern allein gemäß des angegebenen Strangtitels, gerne als laufende Sammlung im ersten Beitrag. Und bei dem Weg, check Dein Postfach, p
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.