sähkö

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    4.998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

sähkö last won the day on 22. September

sähkö had the most liked content!

Ansehen in der Community

145 Excellent

Über sähkö

  • Rang
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Jabber
    rancho_relaxo@jabber.ccc.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    länder
  • Scooter Club
    FSSC

Letzte Besucher des Profils

6.006 Profilaufrufe
  1. Klarglascheinwerfer PK S

    Leider nein, Harti. Die Gewindelänge ergibt sich durch die Dicke des Gesamtpakets, hier fand ich die Unterlagscheiben (DIN 125 dünn) top, würde aber entweder auf Senkkopf oder wenigstens Zylinderschrauben-Innensechskant (Flachkopf Vollgewinde DIN 7984) gehen. Bei meiner Pay-K ist das Provisorium mit den hohen Innensechskant leider noch drin … sieht man zum Glück nicht, wenn's Licht an ist und das Licht ist top für nur 35 Watt! Am besten gleich Osram Night Racer oder wie dieses neumodische Gaydoens heißt
  2. Drei MIG Punkte je Seite, Laserschweissen gibt's beim Altschüler nicht. Wenn ich das noch hübsch polieren würde, sähe es besser aus. Im Kurbelgehäuse ist's dunkel, sieht keiner und halten wird es auch so. Falls das Gayloet auseinander muss, geht das leichter. Ist wie bei den Neugeborenen, ordentlich Pampe drum als Schutz Alles fein mit der Welle
  3. Meine vom @powerracer auf 105 mm DRT-Pleuel umgebaute, mit W-Cu-Einsätzen gewuchtete Mazzu Super Competizione AMT178 lag vor 3 Wochen fertig auf meiner Werkbank: Gefällt mir , gute Arbeit der Herr (zu fairem Kurs). Ich hoffe da nur, dass das beim DRT beigelegene Pleuellager nicht so faxen macht, wie bei manch anderen hier …
  4. Die Person über mir...

    … fährt überhaupt endlich mal los.
  5. Helmut aka @powerracer hat vor kurzem meine Mazzu AMT178 auf 105er DRT Pleuel umgebaut, mit W-Cu Gewichten gewuchtet, Hubzapfen verschweisst. Kann ich sehr empfehlen
  6. Sieht top aus! Ist das Absicht, dass die obere Abgusskante nicht gleich der Oberkante Zylinderkopfdichtfläche (bzw. am Zentrierabsatz) ist? Wieviel ml oder g stecken darin?
  7. SKR Malossi auf SF

    Richtig, so steht es in meinen Notizen zu meinem (ex-)GerHead Im GerHead-Strang stand irgendwo WIMRE, dass es der vom Malle sei. Oder jemand hat es mir so erzählt. Wenn's falsch ist, sorry, man lernt nie aus.
  8. Helmtipp, weil es sonst nirgends passt

    Mal ernsthaft gefragt: Kunststoffe altern, klar, verstanden, wie kritisch ist das abseits der Ladentheke zu betrachten? Warum gibt es keine klaren Aussagen oder Mindesthaltbarkeitsdaten darüber? Dieser Helm ist im Jahre 2020 zu ersetzen, o.ä. Letztens witzelte ein Helm-Händler im Anblick meines Arai (ca. 13 Jahre), dass jener antik sei und ich mir was anschauen sollte, mit Blick auf seine Langweile erzeugende Auswahl an Helmen.
  9. SKR Malossi auf SF

    Meinst du den Malle 136 Kopf? => 63 x 2 mm Viton O-Ring
  10. Oder besser einen NGK TB05EM nehmen.
  11. Mein originaler ETS-Krümmer misst 29 mm, ist aber schon alt und neue original von Piaggio sind nicht zu bekommen. Die Krümmer der Repros haben ein dünnes Flanschblech, das führt zu Undichtigkeit, wenn das nicht mal plan gezogen wird. Der Krümmer vom Fox weist an der Stelle satte 5 mm auf
  12. Sitzbankreling PK S

    Suche geht weiter. Bin offen für realistische Angebote, aber bleibt weg mit Boutiquenpreisen.