Jump to content

sähkö

Globaler Moderator
  • Content Count

    6619
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

sähkö last won the day on November 7 2020

sähkö had the most liked content!

Community Reputation

830 Excellent

About sähkö

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    länder
  • Scooter Club
    FSSC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. … weiß, dass gleich Zeit für's Mittagessen ist .
  2. … wird in den Kerker verschoben.
  3. Im GSF Dienstleistungstopic gibt es mind. einen User, der das gesuchte im Angebot hat. Die Suche hilft weiter …
  4. … nutzt während der Pandemie abends die leeren Straßen, um die Rennstrecke vor der Haustür auszureizen .
  5. Ich würde mir zunächst, mit einem zurechtzubiegendem dicken Erdungskabel oder so was, den potentiellen Verlauf in situ anschauen. Den Vergaser kann man sich mit einem nach Maß gefertigten (Winkel!) Ansauggummi von LUZ @abtreter noch hochtricksen:
  6. So'n Forum gliedert sich in Bereiche aka Foren > Unterforen > Themen/Sammelthemen auf, wie du sicher bemerkt hast. Ansonsten einfach stöbern, lesen, Nachdenken bevor man drauflos postet, und zuallererst die Suchfunktion benutzen. Dafür gibt es eine Anleitung , so sie wer braucht :
  7. Herzlich Willkommen im GSF, @Amigo25117 Newbies legen wir stets an's Herz, sich mit der Forumsstruktur und der Suchfunktion vertraut zu machen . Fast jede Frage/jedes Thema wurde bereits mal gestellt, und daran kann man sich dranhängen. Aus diesem Grund findet sich Deine Frage nun an passenderer Stelle . Viel Erfolg wünscht, das Moderatoren-Team des GSF
  8. … schaut auf den Salz-Pfeffer-Kombistreuer, und fühlt sich augenblicklich durch die bemerkenswert kreativen Beiträge zum Thema „Primäre Geschlechtsorgane von Rollerfahrern“ milde gelangweilt.
  9. … ist lieber dieser Reverend aus dem Strang nebenan.
  10. Mit dem Steg ist es wie beim Vergaserloch: Wer an der PK nach Leistung sucht, muss sich den Weg frei schneiden .
  11. Hier ausnahmsweise mal nicht , die Bank ist heiß. Formschöner als manches mit Retro, buntem Keder und gefrästem Scharnierschnickschnack .
  12. … verteilt nachts gang dick pics von sich und Borletti in die Briefkästen seiner Nachbarn. Nein, das ist kein generisches Maskulinum, sondern genuine Intention.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.