Jump to content

sähkö

Globaler Moderator
  • Content Count

    6013
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

sähkö last won the day on November 29 2019

sähkö had the most liked content!

Community Reputation

493 Excellent

About sähkö

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    länder
  • Scooter Club
    FSSC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ein Standort ist die exakte Angabe in Form von Stadt, Dorf, Weiler etc., nicht aber ein Irgendwas-Blah nähe XYZ. Siehe Marktplatzregeln und duden.de. Bitte bis morgen 12:00 nachtragen, sonst wird das Topic genullt.
  2. @Enrico Piaggio Langsam solltest selbst du es gemerkt haben, dass pro Mitglied nur ein aktives Suchetopic erlaubt ist. Diese Regelung existiert seit dem 15.4.2016. Falls du Bildungsurlaub und Bonuspunkte für deine persistente Missachtung der GSF-Markplatzregeln bekommen möchtest, kannst du beides jederzeit formlos bei uns beantragen .
  3. Das mir zuletzt bekannte ist nun in diesem Strang kombiniert, @David89 kann das Geklammerte aus dem Titel herausnehmen. Mir selbst ist das Thema auch schon über den Weg gekommen, was leider trotz viel Gedöns scheiterte.
  4. Ein Standort ist die exakte Angabe in Form von Stadt, Dorf, Weiler etc., nicht aber ein Landkreis Blah nähe XYZ. Siehe Marktplatzregeln und duden.de. Bitte bis heute 20 Uhr nachtragen, sonst wird das Topic genullt.
  5. Elektrisch klingt das so weit cool . Leider sind das 5h Fahrt to and fro , oder kommst du zufällig mal Richtung Rhein-Main?
  6. Als WIG-Lover wäre das nach meinem Geschmack. Funzt dem Gayrät an einer 16A abgesicherten Dose, der Standort ist wo?
  7. @XMaX So langsam solltest du begreifen, dass du nicht für jedes Wehwehchen ein eigenes Topic brauchst. Alle deine Fragen ließen sich bisher leichtens hier beantworten. Für Newbies besonders hilfreich ist die Forumssuche, so kann man sich auch übergreifendes Wissen aneignen.
  8. Auf dem Polrad wird’s eine Markierung haben, die dir den ZZP mit einem Stroboskop anzeigt. Wie du den Zündzeitpunkt an einer Vespa einstellst (Kolbenumschlagsmessung für OT-Ermittlung, dann Markierung für gewünschten ZZP setzen, abblitzen, einstellen durch drehen der Grundplatte), findest du über die Forumssuche. Das ist für jedes Modell gleich. Wenn es eine dynamische Zündung ist, solltest du vorher wissen, wieviel Grad es bei einer definierten Drehzahl sein sollen. Der Ring ist für die Montage bei unterschiedlichen Gehäusen oder Kurbelwellen, vermute ich. Mein erster Check wäre daher, ob die Triggerfläche im Polrad mit der Position des Pick-Ups übereinstimmt (Knete-/Kaugummi-Trick). Falls nicht, könnte der Ring den Versatz ausgleichen. Last but not least braucht diese Frage kein eigenes Topic .
  9. Andere PLZ (31 mögliche STANDORTE), aber gleiches Unverständnis des Herrn @Enrico Piaggio: Bitte bis 17 Uhr nachtragen, andernfalls ist hier dicht. Bittedanke .
  10. Auch für dich noch mal der Hinweis, dass eine Postleitzahl, die 22 Orte bindet, kein Standort ist. Bitte beachten und bis heute 17 Uhr ändern, sonst wird das Topic genullt. DANKE! *** Hier in den Marktplatzregeln kannst Du das nochmal nachlesen. ***
  11. Ich kann bisher nur ein Newbie-Werbetopic eines Gewerbetreibenden erkennen, ohne erkennbaren Anspruch auf Wissensvermittlung . Eigentlich gehört so was unter Dienstleistungsangebote, dort gibt es vergleichbare Werkstattberichte.
  12. … haben hier nichts zu suchen. Auf Schaltrollerfahrerwunsch kann's in der Sache weitergehen.
  13. Moin @XMaX, für einfache Fragen wie dieser muss man kein eigenes Topic aufmachen, dafür gibt's dieses feine Sammeltopic. Bittedanke .
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.