Jump to content

sähkö

Globaler Moderator
  • Posts

    7160
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

sähkö last won the day on October 12 2021

sähkö had the most liked content!

About sähkö

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    länder
  • Scooter Club
    FSSC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

sähkö's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.3k

Reputation

  1. @pfupfu Im Handbuch steht: Insofern, nein. Ich konnt's aber nicht lassen … Jugend forscht !
  2. … ist dieser fiese Tüp von der FIEFA.
  3. … deswegen stellt man solche Fragen entweder in diesem, oder in einem passenden, aber nicht im 1002. Topic . Eine günstige, hochwertige Lösung unter Beibehaltung der bisherigen Komponenten: Eine teurere, aber wohlinvestierte Komplettlösung unter Beibehaltung der übrigen Komponenten: Beides Entwicklungen von Forumsmitgliedern, die Dir dabei auch beratend zur Seite stehen. Weitere Möglichkeiten gibt's auch, zuhauf …
  4. @Rita Habe ein Foto von uns gefunden, wie wir zu dritt vor'm MSC posen. Du auf der T5, ich auf dem ranzigen SX200 Cut, und der ??? (Düsseldorfer?) auf seiner TS1 SIL GP, die später jahrelang bei Dir rumstand. Auf dem Bild parkt Dein F-R 1 um die Ecke. Könnte entweder von Dave oder Norrie geschossen sein. Soll ich's reinstellen, anonymisiert ?
  5. Ich auch. Wobei ich eher dran glaube, dass unsere Kinder den von der Rückbank aus fertigmachen .
  6. … und spielt bei den Skatzen. … heißt Michael mit Vornamen, und die auf der gelben Rally hieß Silke.
  7. … fordert zum g**meinsamen Schluckdown auf – polnischen Wodka, oder Rivaner aus Rheinhessen.
  8. … baut sich ne E-Cosa mit Automatiksoundgenerator, und wird dafür unehrenhaft aus dem VeterinärenClubderVesparkassenClupps zu Cluppenburck entlassen.
  9. … ist mein TippsHerr: Herr Fries zum Diktat, bitte. … hat mich hergebrannt, und das auf ner Cosa 125.
  10. Die ersten 120 Tkm waren vom Vorbesitzer. Ansonsten (in Zeit!) 95% Großstadt , Rest Langstrecke DE. Ich habe alle Teile besorgen lassen, die Werkstatt erhält schon gut Nachlass beim Einkauf (so wurde mir das erläutert). Nur Wiederlagerpinökel und Ausrückhebel sind von BMW, der Rest Drittmarkt. Rechnung kommt ne Woche später, die Aufstellung auf dem Werkstattzettel habe ich nicht fotografiert. Dann kann ich die Teilekosten gerne posten. Echt günstig, leider sind das nicht meine Konditionen . Was den Umbau an sich betrifft, kann ich den Unterschied nicht bewerten, aber hat sich ja bereits erledigt.
  11. Bingo: … trocken gelaufen, verschlissen … … siehe oben … … Kolbenstange um ca 1,5 mm axial eingelaufen … … rechts oben im Bild ist der abgebrochene Kunststoffpinökel, deswegen hat sich das Lager wohl darin verkantet, die Kupplung war auch an der Verschleißgrenze … … und die Gummilagerung im ZMS fertisch: €1100 … Bäm Oida. Ist das ne natürliche Kette an Verschleiß, oder Wartungsmangel? Karre hat nicht mal 150 Tkm drauf, aber knapp 20 Jahre auf‘m Buckel.
  12. … ist als Drei-Hoden-Bob klar im Vorteil.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK