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sähkö

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  1. Den Flansch des Ansaugstutzen immer planen! Verzug findet sich an der Stelle eher öfter als nicht.
  2. Messe den Abstand zwischen Primär und Kupplungskorb. Wenn das < 1,5 mm liegt, hast du den Fehler mit großer Wahrscheinlichkeit gefunden.
  3. @FalkR re -2dB, auch bei doppelwandigen Anlagen (Ares130 C)?
  4. Mimimi Dann laber nicht rum und mach‘ was konkretes mit dem neuen Wunderzylinder, anstatt als D.R. Produktspezialist nur die Werbetrommel zu rühren.
  5. @frankfree Am Produkt selbst gibt es einstweilen nichts zu kritteln, solange sich keine gestaltungs-/produktionsbedingten Gründe dafür einstellen. Dem Rollermythos Diffusione Ricambi nach ist da wenig zu erwarten (von der Leistung ebenso wenig, solange kein rennvespe, egig oder wheelspin ihr freimaurerisches Gayheimwissen daran verewigen). Gestichelt habe ich, da hier drei Seiten lang über verheißungsvolle Texten verschiedener Forumisten eine riesige Alu-Trockenhaube samt Nicasil-Lockenwickler eingeschaltet wurde, wie es so manch Teileversender nicht amüsanter hätte tun können. Du weisst, wir sind im GSF, da fällt das auf fruchtbaren Boden .
  6. Nicht mal das? Warum wird dieser Mist eigentlich noch länger verkauft?
  7. Wenn du einen Zentrierdorn besitzt, kannst du die korrekte Position ermitteln und mit Langlöchern im Deckel entsprechend versetzt einbauen. Wenn ein Spacer eingebaut wird, kommt man um diese Prozedur auch nicht rum.
  8. Deswegen zieht sein Interesse auch zum egig 250 weiter. Der Mann hat Schteil . Danke. Tolles Forum, kann zu. VG
  9. Das man die Hinweise zum Einbau mangels Zettel nicht wahrnehmen kann, kann man BGM schwerlich anlasten, wenn die Infos verfügbar sind. Immerhin sind sie markiert, wobei Rot für rechts (R!) und Grün für links schlüssiger wäre … aber sei's drum. Ich find' die Dinger gut, BGM!
  10. Wenn du so fragst, wäre der Tausch der Schaltereinheit (kommt mit Verkabelung) das sinnvollste. Ansonsten hättest du getrennte Kabelverbindungen mit gleichen Aderfarben bereits wieder verbunden .
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